Ich lege für Euch die Karten per PN

Hallo liebe rainbow !

Vielen lieben Dank für dein Kartenlesen. :kuss1:
Meinen Respekt, es stimmt wirklich alles ganz genau !!!

Ich freue mich schon auf meine berufliche Veränderung !! :banane:

DANKE !!!
LG
Chessy1989

Werbung:
Hallo,

auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Legung!!!

Ich werde dich darüber informieren, in wie weit es eintrifft!

Liebe Grüße, Finchen07

Ich bin gespannt wer das sein wird und ob des so wird natürlich halte ich dich auf dem laufenden!:danke:

Lieben Gruß:welle:

Hallo Rainbow!

Ich würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen, und würde mich sehr darüber freuen. Kannst du bitte so lieb sein und mir in meinen privaten Mailordner unter astrid.sturm@awd.at antworten? Dann schreibe ich dir gleich meine Daten, die du brauchst. Bis dahin alles Liebe! Astrid

Hallo rainbow!
Danke für deine schnelle Legung!!
Du hast mir schon sehr weitergeholfen und wieder mut gemacht!
Lg Maria

hallo rainbow

ich danke dir auch ganz herzlich fürs kartenlegen. du hast es sehr genau getroffen und ich werde sehen was die zukunft bringt.
herzlichsten dank an dich
andreas

Werbung:
Vielen lieben Dank für die echt netten Feedbacks, freue mich sehr darüber das ich Euch in manchen Situationen weiterhelfen kann und konnte, das Angebot gilt dauerhaft auch wenn der Thread schon älter ist und bei manchen dann zur Verwirrung führt bzw. zu mehrmaligen Nachfragen ;-)

Ihr könnt Euch ab sofort bei mir auch über msn die Karten legen lassen, live, meistens vereinbare ich aber noch einen Termin mit Euch.
Meine msn Adresse: Natini@hotmail.de

Liebe Grüße
Eure rainbow

Zurück
Oben