Ich lege euch kostenlos die Karten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Aaranea,

auch ich stelle mich gerne zum Kartenlegen zu Verfügung.

LG
susi50

Werbung:
Um noch mehr üben zu können, biete ich an, euch kostenlos die Karten zu legen. Wer Interesse hat, schreibt bitte einfach eine Antwort in diesen Thread mit dem Hinweis, dass er/sie die Karten gelegt bekommen möchte. Ich werde mich dann nach und nach bei euch melden.

Liebe Grüße
Aaranea

Schickt mir bitte zunächst keine PN, damit mein Postfach nicht aus allen Nähten platzt!!! Wenn ich euch die Karten legen soll, bitte auf diesen Beitrag antworten.

Hallo Aarenea,

Ich bin in der schlechten Situation seit sehr langen Zeit. Jetzt weiss ich nicht in welche Richtung ich gehen soll (muss meine Wohnung verlassen)?
Wegen langjaehrigen chroinischen Schmerzen, habe alles verloren. Auch die Freunde.
Kannst du, bitte fuer mich in die Karten schauen?

Alles liebe,
yelena234

Hallo,
ich würde mir sehr gerne die Karten von dir legen lassen. Wäre supi wenn das klappt habe auch nur 1 wirklich wichtige frage....
Dankeschön im Voraus freu mich von dir zu hören:banane:

hey!ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mir die karen legen würdest!bei mir lauft nämlich zurzeit alles ziemlich sch.....und ich würde echt gerne wissen obs irgendwann vielleicht doch mal bergauf geht!naja...wär echt supa wenn du mir helfen könntest und mir vielleicht was aufbauendes sagst(falls es etwas gibt:))!na gut lg janina

ich stelle mich auch zur verfügung.:morgen:

momentan sehr schwierige familiensituation. wie soll ich damit umgehen, wie sieht meine zukufnt aus.

Hallo Aaranea,

da bei mir im Moment alles drunter und drüber geht, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir die karten legen und deuten würdest. Sicher - ich könnts selber - aber im Moment siehts eher so aus, dass ich mein eigenes kartenbild nicht einwandfrei deuten kann:confused:

Ach bitte, bitte bitte:engel: :engel: :engel:

Werbung:
Zurück
Oben