Ich lege euch kostenlos die Karten

Hallo Aaranea,
Ich möchte mir auch gerne mal die Karten legen lassen.
Es geht und Liebe und Beruf würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Stecke schon lange in einer misslichen lage

Werbung:
hallo liebe aranea ich wollte dich fragen ob du mir die karten legen kannst. wie meine zukunft in der liebe, beruf, wohlstand, führerschein wird. wär dir sehr dankbar. liebe grüße carola.

Hallo würde sehr gerne hören was deine Karten über mich sagen hab mir schon öfters Karten legen lassen wäre schön zu wissen was du siehst !
Alles Liebe Sceila

Hallo!
Ich würde mir auch gerne von dir Karten legen lassen, da ich zur Zeit überhaupt nicht weiß wo mein Weg hinführen soll, ich kann mich nicht entscheiden, deshalb entscheide ich mich gar nicht und alles bleibt so (schlecht) wie es immer war!

Kann du mir auch übers Internet Karten legen? da du ja aus Norddeutschland bist und ich aus Österreich?

Würde mich sehr darüber freuen!

Ich versuche selbst mit dem mystischen Lenormand Karten zu legen, doch ohne Lehrmeister/in wollen sie nicht mit mir reden die Karten!

Vielleicht bin ich auch zu wenig sensitiv dafür?

LG Markus

Bitte melde dich bei mir!

Liebe Aaranea

würde mir gern die karten von dir legen lassen
würd mich über eine meldung von dir freuen

lieben gruss Ela

Grüß dich Aranea!

Falls du noch irgendwie die Zeit dafür findest, wäre ich dir für die Legung sehr sehr dankbar!

Mir wäre vor allem das Thema Liebe und das Thema Wohnung bzw. Umzug sehr wichtig.

Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Viele liebe Grüße!

PROMETHEUS

Hallo liebe Aaranea,

ich stelle mich auch gern als Testperson zur Verfügung. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

kitti1

Hallo,
ich wäre auch für ein wenig Hilfe sehr dankbar. Mir geht es um meine Familie (Vater, Mutter). Bin doch etwas verzweifelt:confused:

Werbung:
Zurück
Oben