Ich lege 3 Personen die Karten

Werbung:
@Verra dich erwartet unverhofftes großes Glück und viel Freude. Stehst du vor einer Prüfung? So sehe ich hier gutes Gelingen. Eine Prüfung muss nicht immer schulisch sein. Es kann auch eine Lebensprüfung gemeint sein.

@ichkannmichgutleiden Vielen lieben Dank! Das klingt ja sehr gut. :) Gutes Gelingen vielleicht im Hinblick auf die Jobsuche? Ich schaue mich nämlich schon lange nach einer neuen Stelle um, aber es hat bisher einfach nicht geklappt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Alles Gute auch für dich!
 
Ich lege drei Personen die Karten. Ich brauche keine Angaben von euch. Was vielleicht ganz gut wäre wenn ihr schreibt ob die weiblich oder männlich seid. Das war's dann auch schon. Ich sage euch was ich sehe beantworte keine Fragen.

Falls du irgendwann noch die Zeit dafür findest, würde ich mich wirklich sehr freuen :) ich bin weiblich :)
LG
 
@Löwenmutter_Maxeme
Leider habe ich für dich keine guten Karten. Ich sehe hier die Verschlimmerung einer Angelegenheit. Zumindest ist keine Besserung in Sicht. Hast du einen Partner? So solltest du dich um ihn kümmern, denn ich habe eine Frau in den Karten, die die Fühler nach ihm ausstreckt. Auf jeden Fall warnen dich die Karten vor einer Frau und auch davor, Geld für Schnickschnack auszugeben.

Ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist, so schlechte Nachrichten aus den Karten zu überbringen.
Ich wünsche dir alles Gute.
 
@FollowtheFlow
Du kannst auf finanzielle Unterstützung hoffen. Das kann von einem Amt oder einer Behörde kommen, es kann sich aber auch um ein einfaches Geldgeschenk handeln.

In den Karten habe ich ein quängelndes Kleinkind liegen oder eben einen Erwachsenen, der sich wie in Kleinkind aufführt. Tyrannisch, bockig, einfach nervig. Leider bist du in irgendeinder Art und Weise verpflichtet, dich um diese Person zu kümmern.
 
@~1000Wünsche~
Für dich habe ich das ganz große Glück in den Karten liegen. Leider dauert es sehr lange, bis dieses eintritt. Das Glück hat mit einem jungen, sehr gutaussehenden Mann zu tun. Er ist sportlich, hat ein gutes Selbstvertrauen.
Dennoch solltest du etwas aufpassen.
Es liegt nämlich die negative Gefühlskarte dabei.
Da die Karte an seine Karte angrenzt, kann es seun, dass er wegen einer anderen Frau Liebeskummer hat. Es kann aber auch sein, dass er dir welchen verursacht.
 
@~1000Wünsche~
Für dich habe ich das ganz große Glück in den Karten liegen. Leider dauert es sehr lange, bis dieses eintritt. Das Glück hat mit einem jungen, sehr gutaussehenden Mann zu tun. Er ist sportlich, hat ein gutes Selbstvertrauen.
Dennoch solltest du etwas aufpassen.
Es liegt nämlich die negative Gefühlskarte dabei.
Da die Karte an seine Karte angrenzt, kann es seun, dass er wegen einer anderen Frau Liebeskummer hat. Es kann aber auch sein, dass er dir welchen verursacht.


Danke , liebe @ichkannmichgutleiden ♡ ich bin echt gespannt was es damit auf sich hat, ich habe seit 6 Jahren einen Freund und 2 Kinder mit ihm. Denkst du, es kann sich um ihn handeln?
Vielen lieben Dank! :)
 
Werbung:
@Lolarennt
Bei dir habe ich schlechte Karten für das Berufliche liegen. Dir macht dein Job keinen Spaß. Eine schlechte Zeit, sich selbstständig zu machen, solltest du das vorhaben.
Ein alter Bekannter meldet sich wieder. Ob männlich oder weiblich kann ich dir leider nicht sagen. Nur soviel, dass es dich freuen wird und du dich gut fühlen wirst.
 
Zurück
Oben