Ich lege 3 Personen die Karten

Werbung:
@Sonne25 auf dich warten unangenehme Behördengänge. Das kann ein Strafzettel oder ähnliches sein. Falls du Single sein solltest, lernst du über eine Frau (schon älter) deinen zukünftigen Partner kennen.

Vielen Dank! Obwohl mir die Antwort klarerweise nicht so gefällt ;) passt sie sehr gut zu meiner derzeitigen Situation. Derzeit folgt nämlich eine Unannehmlichkeit (finanziell gesehen) der nächsten.

Single bin ich nicht.

Liebe Grüße
 
Ich lege drei Personen die Karten. Ich brauche keine Angaben von euch. Was vielleicht ganz gut wäre wenn ihr schreibt ob die weiblich oder männlich seid. Das war's dann auch schon. Ich sage euch was ich sehe beantworte keine Fragen.
Hallo ichkannmichgutleiden :D
Vielleicht hast du noch Lust zu legen..sehr tolles Angebot :D Dankeschön falls du dir Zeit nimmst..falls net auch net dramatisch :)bin weiblich:)
Liebe grüßle
 
@Verra dich erwartet unverhofftes großes Glück und viel Freude. Stehst du vor einer Prüfung? So sehe ich hier gutes Gelingen. Eine Prüfung muss nicht immer schulisch sein. Es kann auch eine Lebensprüfung gemeint sein.
 
@Swan du hast leider keine gute Karten. In einer Angelegenheit ist kein Vorwärtskommen/keine Besserung zu erwarten. Gegebenenfalls droht hier auch ekn "Ende" einer Angelegenheit.
Negativ liegen deine Karten auch im finanziellen Bereich. Hier ist mit einer hohen Rechnung zu rechnen.
Tut mir leid, ...
Übrigens ist momentan kein guter Zeitpunkt um ein Auto oder ein sonstiges Fortbewegungsmittel zu kaufen oder zu verkaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben