ich kapier da was nicht!!!

L

Loona

Guest
hi, ich bin loona und hab da ein paar fragen zum thema aszendent!!!
was ist das überhaupt???und welcher ist meiner(10.5 1987 ca.2.00h!!!)
und noch eine frage:
was sind die transittabellen?
was hat es mit den rückläfigen merkur auf sich, und so?
Also, wäre echt cool wenn ich ne antwort bekommen würde!!!:) :) :)
Danke im voraus,
loona
 
Werbung:
Liebe Loona

Zum Aszendenten verweise ich auf das Thema Aszendent. Dort habe ich dir drauf geantwortet.

Deine anderen Fragen beantworte ich noch oder es schreibt dir jemand anderer etwas dazu.
 
Hallo Loona,

gerne errechne ich dir deinen persönlichen Aszendenten und gerne kannst du auf meiner Homepage www.astroalf.de reinschauen, da findest du auch Infos zum Aszendenten. Falls du die Berechnung möchtest, brauche ich noch deine genauen Daten Geburtsort, Geburtszeit (bis auf 5. Min. genau) und deinen Geburtsort.

Also bis neulich


Astroalf
 
Lieber Astroalf

Hallo Loona,

gerne errechne ich dir deinen persönlichen Aszendenten und gerne kannst du auf meiner Homepage www.astroalf.de reinschauen, da findest du auch Infos zum Aszendenten. Falls du die Berechnung möchtest, brauche ich noch deine genauen Daten Geburtsort, Geburtszeit (bis auf 5. Min. genau) und deinen Geburtsort.

Also bis neulich


Astroalf

Deine Beiträge, sei mir nicht böse aber, die verweisen immer nur auf deine Homepage ohne das du die hier gestellten Fragen beantwortest. Ich denke das hast du nicht nötig, oder? Und im Aszendententhread habe ich Loona schon zum ASZ geschrieben. Sicher wurde es von dir nicht gelesen.

Schöne KarfreitagGrüsse
 
Hey roman,
hey astroalf!!!
nich streiten!!! wir sind doch alle gute freunde!!! :p :p :p
ach quatsch!!! aber es ist nett von euch beiden, dass ihr mir beide helfen wollt!!
ich hab euch schon in meine buddy-liste gesteckt!!
aber roman, astroalf schick mir schon ne mail über den aszendenten von mir!!! aber trotzdem danke.
;) ;) ;)
also nochmal viiiielen dank euch beiden!!!

bis dahin
loona
xxx
 
Werbung:
Liebe Loona!
du schreibst leider nicht wo genau du geboren bist, Ort ist wichtig zur richtigen Bstimmung.
Was er bedeutet habe ich bei dem Thema Ascendenten als Beitrag zu Roman geschrieben.
Transite: die laufenden Planeten gehen sozusagen über die Planeten und Häuser in deinem Radix, also über deine Geburtsanlage und haben so für dich persönlich eine Bedeutung. Es geht um Zeitqualität, welche Zeit ist wofür am besten oder wie und wofür nutze ich die Zeitqualität also den erzeitigen Transit.
Und Tabellen, da steht eben welcher Planet sich gerade in welchem Zeichen befindet und auf wieviel Grad, z. B in den Ephemeriden steht das genau oder in einem Astrocomputerprogramm.
Liebe Grüße Sternenhimmel!
 
Zurück
Oben