Haare

Evelyn schrieb:
Hallo loona,

diese Zermonie kann man abhalten, man sollte sich aber davor hüten, diese um Mitternacht zu machen. In diesem Fall hat es eine ganz andere Wirkung, die Du sicherlich kennst.

Viele Grüße
Evelyn
Haare bürsten im Freien bei diesem Wetter, dabei Apfel essen und in einen Spiegel schauen ist hart aber o.k.

Aber was passiert um Mitternacht??

LG Su :foto:
 
Werbung:
Hmm, also mich würd auch intressieren was um Mitternacht passiert. Und ob bei mir ne Frau dann im Spiegel erscheint?! Also manche denken ja ich sei ne Frau, wegen meiner langen Haare, kann mir das dann auch passieren um Mitternacht, wenn ich mir vorher genug Drogen rein zieh *lach*

Liebe Grüsse

Fruchti
 
Also das Ritual kenn ich zwar auch...aber das was besonderes um Mitternacht passiert ist mir neu....
Ich frag mich nur was passiert wenn man in den Spiegel schaut obwohl man seinen Traummann schon gefunden hat....wird derjenige dann auch im Spiegel erscheinen? ^^
 
ganz nett habt ihr schon
von dem rtitual gehört

ihr geht mit einen Stuhl zur Abendmesse in die Kirsche
die anderen details kenne ich nicht
aber das interessante ist ihr könnt dann die hexen sehen
und da müsst ihr dan abhauen wenn ihr sie geshen habt weil sie euch folgen

und da sie verflucht schnell sind braucht ihr unbedingt ein rettendes haus
und eine menge Weizenkörner

die Weizenkörner müsst ihr unbednigt verstreuen weil die hexen
jeden einzelnen Weizenkorn aufsammeln müssen aber bei vielen Hexen geht
das ganz schnell also nimmt am besten gleich einen Sack mit weizen mit
 
Minitier schrieb:
Also das Ritual kenn ich zwar auch...aber das was besonderes um Mitternacht passiert ist mir neu....
Ich frag mich nur was passiert wenn man in den Spiegel schaut obwohl man seinen Traummann schon gefunden hat....wird derjenige dann auch im Spiegel erscheinen? ^^

lol wenn du mit dem zusammen bist wird er sicher im spiegel erscheinen weil er dir den vogel deutet und dich fragt ob du bekloppt bist und was du um die zeit im freien mit den sachen machst
rofl
 
Das erinnert mich alles ein bisschen an Schneewitchen.

Das Haare bürsten, der Apfel, der Spiegel.
Und was passiert, wenn die böse Stiefmutter oder vielleicht sogar die zukünftige Schwiedermutter :nudelwalk im Spiegel erscheint?

Ich würd mir zur Not n paar Zwerge mitnehmen!


LG
Aayla
 
ich hab auch ein problem mit deiner bittstellung. du schreibst du brauchst antworten auf ein thema, auf welches thema, du hast ja gar keine frage gestellt, sondern hier ein ritual beschrieben.

und auf was möchtest du dann eine antwort oder hab ich da was nicht mitgekriegt? :confused:
 
Werbung:
Was uns Ieprob damit sagen wollte, weiß ich auch nicht aber wenn Du wissen willst um welche Frage es geht, dann schau doch mal auf meinen ersten Beitrag zu diesem Thema......
 
Zurück
Oben