Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum erzählst du ihr das nicht?
Ich meine der Herrgott der allwissend ist, und auch noch weiß was diese Wesen sind, sollte auch wissen was sie wollen?
wie wärs wenn du dich entscheidest, ob du Kontakt haben willst oder nicht. Dann kann man auf der Grundlage weiterschreiben. Die Entscheidung hierzu kann dir keiner abnehmen. Darf ich dich fragen, was dein Arzt meinte, als du ihm das erzähltest, was du so hier schreibst? Was hat er zu dem Thema gesagt, das es normal ist, oder was ist es aus ärztlicher Sicht?
Mausi <3 du weißt genau dass es verstorbene sind. Eine alte Frau hat so lange auf uns gewartet bis wir reif waren, ehe sie uns davon erzählt haben, dass wir verstorbene ins Licht führen sollen. Ich kann sie nicht sehen, doch spüren und diese sagte beim Oija Board, dass ich und Bebegirl Medium seinen
Aha... Und hat sie Euch auch gesagt, wie Ihr das machen sollt?
Davon ab:
Wenn zu Euch jemand sagt: "Springt in die Elbe."-Springt Ihr dann auch in die Elbe?
Was ich damit meine ist: Egals was andere (Geister, Spirits, what ever) Euch sagen, Ihr habt immer noch die Entscheidungsfreiheit!
Nur weil Euch jemand für etwas hält, muss es noch lange nicht so sein, bzw. Eurer (jetzige) Aufgabe entsprechen!
Wer sich zum Sklaven und Spielzeug anderer macht, fliegt irgendwann ganz gewaltig auf die Nase. Vor allen Dingen dann, wenn man etwas nicht aus Überzeugung tut, sondern nur, weil andere das von einem erwarten.
Wir haben ihr einfach vertraut und irgendwann hat sie uns erklärt wie es alles geht wenn sie böse wäre, dann würde sie uns sicher schon lange etwas antun
Also ich kann dir helfen fly... ich habe herausgefunden, es gibt drei verschiedene Wesen Arten, Engel, Dämonen, Geisterwesen. Die Engel helfen uns, die Dämonen wollen uns etwas antun, nur wenn man so dumm ist und sie beschwört ( eigene Erfahrung) und die Geisterwesen wollen das wir ihnen den letzten Willen erfüllen, so wie ich das verstanden habe.
Und wärst Du tatsächlich bei einem Mediziner gewesen (anscheinend dann wohl Samstag? )
dem Du diese Story präsentiert hättest- ja- dann hätte er Dich auf jeden Fall- weiter vermittelt und NICHT gesagt: "Keine Sorge, Sie haben keine Halluzinationen- sie sind vollkommen gesund" um solche Krankheiten AUSZUSCHLIEßEN reicht kein herkömmlicher Hausarzt Besuch, wir sprechen hier von fundierten Untersuchungen, die nicht mal eben so nebenbei "in ner Stunde" beendet werden können....
Es klingt tatsächlich alles sehr fantasiert, was hier geschrieben wird, aber deswegen muss man nicht gleich so abfällig und lächerlich machend reagieren wie so manche hier.
Sias, bebegirl, ich muss leider auch zugeben, dass mich eure Worte eher an Fantasy-Filme oder -Romane erinnern oder eben an eine ernsthafte psychische Erkrankung.
Es ist aber nicht so, alles ist war, umsonst hätte ich nicht mit meinem Schutzengel gesprochen, usw. IC sage die wahrheit, lies einfach mal meine Signatur, dann weist du was ich davon halte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.