Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
das ist nicht deine aufgabe! Das ist aufgabe der engel. Manche dieser verstorbenen vagabundieren hier herum und irgendwann werden sie schließlich abgeholt. ;)
Tut mir echt leid, dass du sie sehen kannst, aber frage sie doch einfach, was sie von dir wollen. Sie verstehen dich, du aber nicht sie, anscheinend.

das ist nicht deine aufgabe! Das ist aufgabe der engel. Manche dieser verstorbenen vagabundieren hier herum und irgendwann werden sie schließlich abgeholt. ;)
Tut mir echt leid, dass du sie sehen kannst, aber frage sie doch einfach, was sie von dir wollen. Sie verstehen dich, du aber nicht sie, anscheinend.

Du hast recht, ich verstehe sie nicht wirklich, aber was wenn ich ihnen wirklich helfen muss, um abgeholt zu werden.?!???

wie gesagt, wenn die zeit reif für sie ist, werden sie von höheren wesen abgeholt, dazu braucht es nicht dich.

Aber wann, wann gehen sie endlich und ich sehe auf an anderen Orten Wesen, also nicht die selben. Eine Frau hat mir Mal ihre Großmutter beschrieben, ich hab gesagt sie stehe hinter ihr doch sie sah niemanden und hat sich fürchterlich aufgeregt, obwohl sie dort stand.:confused:

Werbung:
Grundsätzlich darf nichts erzwungen werden....geh in deine liebe ,in dein vertrauen ...Gott ist reine liebe,bleib bei Dir und sei Dir treu...
Wenn du fragen zu fremde menschen unter uns hast..so melde dich einfach unter Pn.

Zurück
Oben