Ich kann nicht mehr!

Hallo Schlumpf!

Es tut mir leid, dass ich nicht gewantwortet habe.
Aber deine Beiträge, kamen für mich, sehr unsensibel rüber!

Ist halt meine Meinung und soll kein Vorwurf dir gegenüber sein. FÜR MICH kam es so rüber!

Alles Liebe
Indianerin!

so empfinde ich auch -
und ich finde es bewundernswert, indianerin, dass du dich trotz deiner angespannten situation nicht provozieren lässt.:)
 
Werbung:
so empfinde ich auch -
und ich finde es bewundernswert, indianerin, dass du dich trotz deiner angespannten situation nicht provozieren lässt.:)

Liebe Magdalena!

Ich bin ein Mensch, der mit JEDEM Menschen/Lebewesen liebevoll und würdevoll umgeht.
Ich lebe nach dem Sprichwort: "Wie es in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück!"
Außerdem weiß ich, alles schlechte, das ich an Energie an eine bestimmte Person wiedergebe. Kommt dieser Person zugute. Und das will ich ja dann auch nicht. :)

Ich behandle jeden Menschen mit Respekt! Denn ich erwarte mir auch von meinem Gegenüber das gleiche an mich!

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Liebe Magdalena!

Es ist wunderschön und für mich total ergreifend, dass es solch Menschen wie dich gibt! Es ist leider sehr selten auf dieser Welt geworden, dass Menschen wie du und ich, die Liebe in sich tragen!
Gottseidank gibt es dieses Forum!

Schön dich kennengelernt zu haben!

Danke vielmals! :kiss4:
 
Nun haben wir ihre zweite Tochter verständigt, diese möchte und wird nicht ans Sterbebett ihrer Mutter kommen.
Sie will das Geld, dass ihr zusteht und sonst möchte sie von uns nichts mehr wissen!

Ich bin schockiert! Bei meinem Opa hat sie das selbe abgezogen. Am Begräbnis dann groß den Mund aufgemacht und meine Mama hinuntergezogen.



Es kann durchaus sein daß da Dinge vorgefallen sind die so eine Haltung gerechtfertigen, daß sie ihr zu erbendes Geld als eine Art Schmerzensgeld sieht für erlittenes Leiden aber nach allem keinesfalls noch persönlich mit den "Tätern" etwas zu tun haben will. Wie gesagt, du kennst vermutlich nicht die ganze Geschichte die da dahintersteckt.
 
Es kann durchaus sein daß da Dinge vorgefallen sind die so eine Haltung gerechtfertigen, daß sie ihr zu erbendes Geld als eine Art Schmerzensgeld sieht für erlittenes Leiden aber nach allem keinesfalls noch persönlich mit den "Tätern" etwas zu tun haben will. Wie gesagt, du kennst vermutlich nicht die ganze Geschichte die da dahintersteckt.

Ich weiß das der Grund, für ihre "Kälte" folgender ist:
Sie hat sich das haus berechnen lassen, was auch ihr ganzes recht ist. Auch finde ich dies total legitim!

Nun gut, sie fragte meine Mutter, ob sie ihr das Geld ausbezahlen könne, dass ihr zusteht.
Meine mutter bejahte dies. Sagte aber geich dazu: ich habs nicht auf einmal, ich geb dirs in Raten!

das hat sie nicht akzeptiert. Sie wollte es auf einmal und hat sich nie wieder gemeldet! Und dies ist der wahre Hintergrund!
Hab das mehrfach bestätigt bekommen!

liebe Grüße
indianerin!
 
Hab vergessen zu erwähnen dass sie sich seit diesem Zeitpunkt auch nicht mehr bei ihren Eltern gemeldet hat!
Und diese können ja nun wirklich nichts dafür!

Aber wir werdens wohl akzeptieren müssen!
 
Nein, ich meine den Hintergrund an persönlichen Kränkungen und Verletzungen zwischen den verschiedenen Parteien.

Achso meintest du das!

Ich weiß von auseinandersetzungen als sie noch Kinder waren. Auch weiß ich von ungerechtigkeit die von den Eltern aus ging.

hm, vielleicht bin ich da anders. Aber ich denk mir immer, dass man vergeben sollte um seinen Frieden zu finden. schließlich möcht ich ja nicht, dass mir das später mal auf den Kopf fällt.
 
Werbung:
Achso meintest du das!

Ich weiß von auseinandersetzungen als sie noch Kinder waren. Auch weiß ich von ungerechtigkeit die von den Eltern aus ging.

hm, vielleicht bin ich da anders.

weil du vielleicht anderes erlebt hast?........

Aber ich denk mir immer, dass man vergeben sollte um seinen Frieden zu finden. schließlich möcht ich ja nicht, dass mir das später mal auf den Kopf fällt.

......und daher vielleicht nicht nachvollziehen kannst, wie tief verletzungen sitzen können -

wenn sie - bevor sie aufgelöst werden konnten - noch tiefere verletzungen nach sich gezogen haben?

indianerin - du bist noch sehr jung - glaube ich -

und du hast eine mutter, die sicher keine täterin ist - sondern sich aufopferndes opfer.

du hast selbst beschrieben, dass deine oma - naja, nicht gerade .... - war/ist.

du hast jetzt sozusagen zwei beispiele vor augen -
wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe -

deine mutter, die sich aufopfert -
ihre schwester, die zur täterrolle tendiert.

was ist bessser?
was ist schlechter?

hey - du bist in einer glücklichen situation.

das schicksal gibt dir einen wink die mitte zu finden.;)
 
Zurück
Oben