Ich kann nicht anders!

Werbung:
oh Menno - jetzt wollte ich mal was Neues lernen und Du verweigerst mir das Wissen...ich weiss schon, warum ich keine Geheimgesellschaften mag...

Kann ich jetzt nicht so oeffentlich sagen... ehrlich!!!

Vielleicht mach ich ja mal ne Geistesschule dafuer auf:tomate: - da kann man dann auch verschiedene (Wasch-) Grade erwerben.
 
Danke, jetzt ist mir schlecht!!

Wieso benutzt man sowas eigentlich?
Was soll da der Vorteil sein?
 
Danke, jetzt ist mir schlecht!!

Wieso benutzt man sowas eigentlich?
Was soll da der Vorteil sein?

ich würd sagen: Abfallvermeidung. Dann gibt es wohl Frauen (so, wie ich es herausgelesen habe), die das Gefühl haben, dass OBs die Vagina austrocknen.
Und dann denke ich, wenn eine Frau damit zufrieden ist, soll sie es benutzen.
 
ich würd sagen: Abfallvermeidung. Dann gibt es wohl Frauen (so, wie ich es herausgelesen habe), die das Gefühl haben, dass OBs die Vagina austrocknen.
Und dann denke ich, wenn eine Frau damit zufrieden ist, soll sie es benutzen.


Ja, vielleicht Abfallsvermeidung, dafür Wasserverschwendung. Was man so liest...
Gut, zu zweiten Argument kann ich nix sagen, hab ich persönlich nicht.

Ja sicher, wenn sie damit zufrieden sind, sollen sie es benutzen.
Ich könnte es mir nicht vorstellen,....
 
Ja, vielleicht Abfallsvermeidung, dafür Wasserverschwendung. Was man so liest...
Gut, zu zweiten Argument kann ich nix sagen, hab ich persönlich nicht.

Ja sicher, wenn sie damit zufrieden sind, sollen sie es benutzen.
Ich könnte es mir nicht vorstellen,....

Hallo Joyeux,

es gibt halt nicht nur im esoterischen Bereich Dinge, die man sich erst mal nicht vorstellen kann und die dann doch ueberraschend gut funktionieren :)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Danke, jetzt ist mir schlecht!!

Wieso benutzt man sowas eigentlich?
Was soll da der Vorteil sein?

Bin zwar keine Userin, aber die Erklärung leuchtet mir ein.
Z. B. wurde empfohlen weil das Meer so viele Keime hat vorsichtshalber ein OB einzuführen damit du dich dagegen schützen kannst.
OB saugt sich voll und Du hast eben dort dann das Dreckwasser.
Töpfchen saugt sich an und läßt von unten nix rein.
oder wenn Du baden gehst wenn Du die Mens hast. Blut im Töpfchen und von unten kommt nix rein und geht nix raus.

Abfallvermeidung? Es steht Du kannst das Töpfchen 10 Jahre benutzen??????????? Na ich weiß ja nicht.

lg
 
Hallo,

hört sich jetzt komisch an , gabs aber auch wirklich,
meine Oma ging noch ohne Schlüpferchen:D durch die Strassen und urinierte Schaufensterschauend mal so nebenbei in die Kellerfenstergitter:lachen:
Meinst du da wurde Unterschied gemacht ob Menstruation oder nicht?:lachen:

Aber die Spülmaschine emfinde ich auch als die Härte schlechthin, obwohl wenn ich mir überlege was man heutzutage so alles ißt, würde das doch eigentlich auch nichts mehr ausmachen.

LG
flimm

mir hat mal eine frau erzählt, dass sie ihre klobürste regelmässig von der spülmaschine säubern lässt. DAS finde ich ja noch ekliger. Dagegen geht das mit den "Menstassen" ja noch.:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben