ich kann in menschen sehen

L

lila

Guest
hallo da draussen
ich bin lila - lebe seit 15 jahren auf reisen und ich sehe in menschen hinein - kann ihren spirit und ihre blockaden und ihr karma erfassen.... ich beschäftige mich mit horoskopen, welche ich aufgrund meiner intuition (und wissen) lesen und deuten kann. viele meiner bekannten schätzen meine fähigkeiten. aber ich möchte weiterkommen und suche jemanden der meine fähigkeiten und möglichkeiten erfassen und mich weiter ausbilden kann. ich lebe bis zum winter in westeuropa.

vielen dank für eure hilfe

liebe grüsse
lila
 
Werbung:
Hallo Lila

Beschreib doch bitte mal, was Du genau lernen möchtest und was Deine Zukunftsvorstellungen sind.

Gruß
Herodot
 
ich würde gern jemanden treffen der auch übersinnliche fähigkeiten hat und sich austauschen wenn derjenige mehr wissen sollte so würde ich gern weiter lernen.
meine bestimmung ist den menschen zu helfen und ich bin gerade selbst dabei den weg rauszufinden und die art der hilfe... so jeder ist willkommen der mir dabei helfen kann und will.
vielleicht kennst du jemanden in diesem bereich den du mir empfehlen kannst.

danke für deine antwort
bis dann
lila
 
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Aus Deinem Beitrag tauchen erstmal einige Fragen auf:
.. Was ist der Grund, daß Du Dich seit 15 Jahren auf Reisen befindest?
.. Du willst Menschen mit Deinen "Fähigkeiten" helfen und suchst jemanden, der Deine Möglichkeiten wahrnehmen und noch weiter fördern kann - woran genau hast Du da gedacht?? Willst Du mit jemandem vergleichen, was Dir möglich ist und was dem anderen? Welche Vorgangsweise Dich und andere unterscheiden? Oder willst Du einen spirituellen Lehrer?

Die Fähigkeiten, die Du anführst, sind vielen von uns eigen, sind im Grunde genommen unsere natürlichen Möglichkeiten mit unseren Sinnen umzugehen. Es ist nur eine Frage der Bewußtheit und die Frage, wofür sollen diese Fähigkeiten sinnvoll eingesetzt werden......
Magst Du Dich darüber austauschen????

Alles Liebe
Caitlinn
 
hallo Caitlinn,

Die fähigkeiten sind vielen von uns eigen aber nicht jeder ist sich dessen bewusst oder dafür eine berufung hat. und ich weiss das ist der weg für mich !
Was die reisen betrifft so bin ich ohnehin nur ein reisender auf der erde...ich lebe seit einigen jahren in florida und bin für einige monaten in der schweiz. Ich habe bereits einen spirituellen lehrer. Seit 15 jahren habe ich mich striktem spirituellen leben und studieren der heiligen schrifften gewidmet. Ich bin christin und hindu von meiner religion und glauben her. Ja, ich würde gern jemanden treffen der bereits macht was ich suche und interessen daran hat mich zu treffen und mir weiter zu helfen.
Eine/r der sehen kann und mich erkennt....damit ich weiter alleine gehen kann.
Wenn der schüler bereit ist manifestiert sich der lehrer. Ambitionen habe ich nicht eher ein wunsch der seit vielen jahren in mir heran wächst.

danke für deine antwort

lila
 
Hallo lila,

wende Dich doch mal an Walter, er kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Liebe Grüße, Rita
 
Hallo Lila,

ich könnte Dir in Sachen Rechtschreibung behilflich sein... :D

;)

Nö, im Ernst: was ist Karma, und was sind das für Blockaden?

:)

Im voraus vielen Dank,
KTG
 
Hi Lila,

wende dich an John Olford, ich glaube er ist sehr kompetent was deine Frage betrifft. Schreib ihm eine pn, er ist nicht so oft im forum.

Liebe Grüße Andi
 
Werbung:
hi,

leider bin ich nicht interessiert in dich reinzusehen und mit witzbolden möchte ich meine zeit nicht verschwenden...

lila
 
Zurück
Oben