Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maritza schrieb:Hallo!
Ich hab mich nie richtig mit Engel beschäftigt,
obwohl ich eigenartige Erfahrungen machte. Nun im letzten Juli realisierte ich erst so richtig, dass ich umgeben bin, von vielen Lichterwesen. Seitdem hab ich den Wunsch, sie sehen zu können, oder ihre Botschaften erkennen und verstehen.
Mein Mann will sich leider damit nicht befassen, und schon gar nicht darüber reden, aber er hatte das Glück, einen zu sehen.
Ich erzähle euch gerne die Geschichte, wenn ihr möchtet!
Reinfriede schrieb:Liebe Maud!
Ich hab schon viele Kontakte zu Engeln gehabt. D.h. ich weiß nicht, obs Engel sind, ich nenns halt so, weil es einfacher ist. Es gibt inzwischen viele Geschichten in unserer Familie, in denen Engel geholfen haben, eine davon stell ich mal rein, vielleicht ist sie interessant.
Ich räumte gerade die Bügelwäsche in einen Schrank, als mir plötzlich, scheinbar aus diesem Schrank, heftig der Wind ins Gesicht blies, sodaß mir fast die Luft wegblieb. Ich schaute zum Fenster, es war zu, ebenso die Türe.
Weil ich diese komischen Ereignisse schon kannte, war mein erster Gedanke: "Das ist eine Warnung vor einer Gefahr..." Ich lief in die Zimmer, um zu sehen, wo meine Jüngste gerade war (die anderen waren schon im Kindergarten) und fand sie in einem Zimmer, am Boden sitzend, mit einer Schere in der Hand (keine Ahnung, wo sie die herhatte, ich hatte immer alles weggesperrt, was gefährlich sein konnte). Sie war gerade dabei, ein (stromführendes!) Kabel durchzuschneiden.... In letzter Sekunde konnte ich ihr die Schere aus der Hand reissen und wusste, das war wieder mal unser allzeit bereiter Schutzengel....
Liebe Grüße
Reinfriede