Ich kan Engel nicht Sehehen

Hatt noch jemand solche erfarungen gemacht

• Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Hallo!

Ich hab mich nie richtig mit Engel beschäftigt,
obwohl ich eigenartige Erfahrungen machte. Nun im letzten Juli realisierte ich erst so richtig, dass ich umgeben bin, von vielen Lichterwesen. Seitdem hab ich den Wunsch, sie sehen zu können, oder ihre Botschaften erkennen und verstehen.
Mein Mann will sich leider damit nicht befassen, und schon gar nicht darüber reden, aber er hatte das Glück, einen zu sehen.
Ich erzähle euch gerne die Geschichte, wenn ihr möchtet!

maritza schrieb:
Hallo!

Ich hab mich nie richtig mit Engel beschäftigt,
obwohl ich eigenartige Erfahrungen machte. Nun im letzten Juli realisierte ich erst so richtig, dass ich umgeben bin, von vielen Lichterwesen. Seitdem hab ich den Wunsch, sie sehen zu können, oder ihre Botschaften erkennen und verstehen.
Mein Mann will sich leider damit nicht befassen, und schon gar nicht darüber reden, aber er hatte das Glück, einen zu sehen.
Ich erzähle euch gerne die Geschichte, wenn ihr möchtet!

Hallo Maritza

Nur zu erzähle deine Geschichte ich kann Engel immer noch nicht sehen
Nur Natur Geister begegne ich ab und zu. Wie kommst du zu disem Namen

Alles Liebe Maud

Nicht ich, sondern mein Mann kam unverhofft zu dieser Begegnung. Obwohl er damit überhaupt nichts zu tun haben möchte. Er liess sich einen kleinen Eingriff vom Arzt machen. Er bekam eine Narkose, die eine halbe Stunde wirkte. Dann durfte ich zu ihm in den Aufwachraum. Er redete wirres Zeug und rief mich ständig, ich soll bei ihm bleiben, als er plötzlich zur Decke starrte! Ich fragte vorsichtig:"Was ist los? Siehst du jemanden?" Er nickte ganz langsam und stammelte:"EIn Licht", und zeigte mit den Finger zur Decke.
Mir war es nicht einfach zumute. Damals hatte ich auch keine Ahnung von Lichterwesen. Da sagte mein Mann:"Das Licht berührt mich!" und er legte seine Hand auf die linke Brust. Mir wurde es übel, was passiert den da?! Vor Sorger legte ich meine Hand auf seine und spürte plötzlich diese Wärme auf meiner Hand. Dann kam mein Mann zu sich. Er stand auf, alsob nichts gewesen wäre. Ich fragte ihn, ob es doch keine Einbildung war. Er ist sich sicher einen Lichtkreis gesehen zu haben. Ganz hell und doch nicht blendend. Der Lichtkreis berührte ihn an der linken Brust. Mein haltet von solchen Sachen überhaupt nichts, aber da ist er schwer überzeugt, was gesehen zu haben. Heute weiss ich, es war ein Engel. Ich beneide ihn für dieses Erlebnis.

Liebe Grüße Maritza

Liebe Maud!

Ich hab schon viele Kontakte zu Engeln gehabt. D.h. ich weiß nicht, obs Engel sind, ich nenns halt so, weil es einfacher ist. Es gibt inzwischen viele Geschichten in unserer Familie, in denen Engel geholfen haben, eine davon stell ich mal rein, vielleicht ist sie interessant.

Ich räumte gerade die Bügelwäsche in einen Schrank, als mir plötzlich, scheinbar aus diesem Schrank, heftig der Wind ins Gesicht blies, sodaß mir fast die Luft wegblieb. Ich schaute zum Fenster, es war zu, ebenso die Türe.

Weil ich diese komischen Ereignisse schon kannte, war mein erster Gedanke: "Das ist eine Warnung vor einer Gefahr..." Ich lief in die Zimmer, um zu sehen, wo meine Jüngste gerade war (die anderen waren schon im Kindergarten) und fand sie in einem Zimmer, am Boden sitzend, mit einer Schere in der Hand (keine Ahnung, wo sie die herhatte, ich hatte immer alles weggesperrt, was gefährlich sein konnte). Sie war gerade dabei, ein (stromführendes!) Kabel durchzuschneiden.... In letzter Sekunde konnte ich ihr die Schere aus der Hand reissen und wusste, das war wieder mal unser allzeit bereiter Schutzengel....

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Maritza

Dein Mann ist zu beneiden und es ist schade das er das nicht wahrhaben will. Er ist Sensibilisiert für diese Ereignisse er könnte mit Sicherheit vielmehr solche Begegnungen haben. Es ist aber so, wen einem solche wundersame Ereignisse begegnen, entweder lässt man sich drauf ein oder nicht.
Da sich dein Mann wohl nicht dafür Interessiert. Wird auch nichts außergewöhnliches passieren. Wir mein Lebensgefährte und ich erfahren die Engel. Indem sie uns in vielen Dingen im alltäglichen Leben helfen. Vor einigen Jahren teilte man meine Lebengefährten mit, er sei Heiler und Medium.
Seit dem geschähen Unglaubliche Dinge
Ich bin 30 Jahre älter als mein Lebensgefährte, und war gerade dabei mich aus dieser Welt zu verabschieden. Längere Zeit hatte ich mein Bett schon nicht mehr verlassen. Heut bin ich mit 71 Jahren fitt wie ein Turnschuh, und habe ich mal Schmerzen legt er seine Hand über mich und die Schmerzen sind weg. Diese Erfahrung ist einfach Fantastisch. Diese Hilfe ist Unglaublich, mit Sicherheit auch keine Seltenheit. Man muss sie nur Annehmen und darum bitten.

Alles Liebe Maud

Ja, ich finde es auch sehr schade. Aber ich muss es aber akzeptieren.
Ich hab viele Bücher über alles mögliche. Hexen, Kartenlegen, Geister....
Versuchte auch mit Rituale. Engel hatten mich nicht interessiert, und hab schon gar nicht daran geglaubt.
Seit sie sich aber bei mir bemerkbar gemacht haben, rede und arbeite ich mit ihnen. Ich bete sehr viel seitdem. Im Gebet stelle ich mir ein Licht vor, das ich dort hinschicke, wo gerade Not ist. Sogar nach New Orleans.
Ich hab noch nicht viel Erfahrung, aber die ersten Erfolge haben sich schon eingestellt. Man bekommt es 1000 mal zurück. Man glaubt es kaum!!

Liebe Grüße Maritza

hallo maud

ich sehe seit meiner kindheit engel und es war nicht immer leicht zu verstehen was sie mir sagten.
seit ca. 2 jahre habe ich konntakt zu den sogenannten erzengeln. ist extrem beeindrukend wenn ein erzengel zu dir kommt.
das erste mal dachte ich es wäre gott, weil das licht so hell war.
ich habe sie auch gefragt warum ich sie sehen kann. die antwort war es ist dein herz das uns sehen kann. im laufe der jahre konnte ich sie dann auch mit meinen augen sehen.
jeder mensch kann engel sehen, nur die meisten reden sich was anderes ein, wie ich habe das nur geträumt, oder ich hatte stress.

engel sind aus energie, zumindest kann sie jeder spühren.
ob sie von gott kommen muß nicht beantwortet sein.
ich glaube an mehrere götter und sehe trotzdem engel.
sie sind frei von irdischen glaubensschema.
lasse dein herz offen , damit die engel dir ihre botschaft geben können.

sende dir den ersten sonnenstrahl
ojas 1

Reinfriede schrieb:
Liebe Maud!

Ich hab schon viele Kontakte zu Engeln gehabt. D.h. ich weiß nicht, obs Engel sind, ich nenns halt so, weil es einfacher ist. Es gibt inzwischen viele Geschichten in unserer Familie, in denen Engel geholfen haben, eine davon stell ich mal rein, vielleicht ist sie interessant.

Ich räumte gerade die Bügelwäsche in einen Schrank, als mir plötzlich, scheinbar aus diesem Schrank, heftig der Wind ins Gesicht blies, sodaß mir fast die Luft wegblieb. Ich schaute zum Fenster, es war zu, ebenso die Türe.

Weil ich diese komischen Ereignisse schon kannte, war mein erster Gedanke: "Das ist eine Warnung vor einer Gefahr..." Ich lief in die Zimmer, um zu sehen, wo meine Jüngste gerade war (die anderen waren schon im Kindergarten) und fand sie in einem Zimmer, am Boden sitzend, mit einer Schere in der Hand (keine Ahnung, wo sie die herhatte, ich hatte immer alles weggesperrt, was gefährlich sein konnte). Sie war gerade dabei, ein (stromführendes!) Kabel durchzuschneiden.... In letzter Sekunde konnte ich ihr die Schere aus der Hand reissen und wusste, das war wieder mal unser allzeit bereiter Schutzengel....

Liebe Grüße
Reinfriede

Liebe Reinfriede

Genau das sind die Geschichten die ich seid einiger Zeit erlebe, und die mir auch Auffallen. Sei es das meine Waschmaschine nicht kaputt geht, die jetzt schon, seid 30 Jahren lauft. Oder der Wagen, der schon längst nicht mehr durch den Tüv käme. Weil nichts mehr Funktionierte. Setzte ich mich aber an das Steuer lief dieser Wagen einwandfrei nur bei anderen nicht. Oder Ich wünschte mir einen Farbdrucker und konnte mir den nicht kaufen, Bei meinem täglichen Spaziergang, gehe ich eine Woche lang an einem Karton mit dem Hund vorbei. Will diesen endlich von der Straße räumen, weil ich glaubte es ist Müll.
Plötzlich sehe ich ein Gerät das noch neu verpackt war. Weit und Breit war da kein Haus, ich lade diesen Karton in meinen Wagen.
Dan Zuhause beim auspacken finde ich, einen Farbdrucker genau den, den ich mir nicht kaufen konnte. Natürlich bedankte ich mich sofort, und es hieß gern geschehen. Eine reihe solche Erlebnisse könnte ich noch erzählen, die in den letzten Jahre sich bei uns ereignen. Und ich muss immer wieder betonen das ich ohne Glauben und Religion bin.

Alles Liebe Maud

Werbung:
Sehr komisch.

Für mich klingt diese Geschichte nicht spektakulär.
Komisch, wenn ich einen Schutzengel haben sollte. Warum hat der mir dann nie geholfen ? Ist er ein A. oder was ?

Zurück
Oben