Hallo mina,
tut mir leid, dass ich die alten wunden wieder aufleben habe lassen.
Das Kind von 1999 hatte auch mit dem Mondknoten zu tun. Beides Male ähnliche Konstellationen und zugleich auch ganz gegensätzlich, da es einen aufsteigenen und absteigenden Mondknoten gibt.
In deinen Worten lese ich viel Angst heraus. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es sich nur auf die Schwangerschaft bezieht oder auch ein bisschen auf die jetzige Schwangerschaft.
Insgesamt ist es also das vierte Kind: Das erste Kind hat für mich mit der sonne und einem Vaterthema zu tun und zugleich mit einem Chef, der diesem recht ähnlich war. Das zweite Kind hat für mich mit einem Opa zu tun, der evtl. der Vater der Mutter war und der es schaffte Erneuerungen ins familiensystem zu bringen. Das dritte Kind hat für mich mit einem Bruder oder Onkel zu tun (Geschwister der Eltern). Er könnte ein bisschen ein Lotterleben geführt haben. Und das vierte Kind, mit dem du jetzt schwanger bist, hat für mich mit einem Opa (Vater des Vaters) zu tun. Da Uranus schon beim zweiten Kind ein Rolle gespielt hat, würde ich dies mal als ein gutes Zeichen werten.
Raten würde ich dir, dich zu schonen und Rücksicht auf dich und deine Schwangerschaft zu nehmen. Dann hast du gute Chance wieder Mutter zu werden.
Liebe Grüße Pluto
P.S. @ Gabi: danke dir, dass du das Radix hier reingestellt hast.

(Ich kann das leider nicht.)