Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig ....

mina12

Mitglied
Helfen ich bin jetzt schwanger und wir freuen uns sehr auf das Baby .Ich hatte letztes jahr im okt ein missed abortio also mein baby ist im bauch gestorben das herzchen hörte einfach auf zu schlagen nun wollte ich oder wir wissen ob diese Svhwangerschaft unter einem guten Stern steht bitte helft uns
Mein geb datum ist der 26.02.78 geb in augsburg um 9.00 Uhr in der früh
ich bedanke mich ganz Herzlichst im Vorraus:kuss1:

Werbung:
Liebe Mina,

ob nun Dein ungeborenes Baby unter einem guten Stern steht, kann man anhand Deines Geburtshoroskops nicht erkennen.

Es heißt ja, daß die Seele des Kindes während der Zeit der Schwangerschaft aus irgendeinem Grund ihren Entschluß geboren zu werden, auch wieder rückgängig machen könnte und es dadurch zu einer Fehlgeburt oder auch wie in Deinem Fall zur missed abortio kommen kann. Aus einem solchen Grund heraus kann es zu einer zeitlichen Verschiebung kommen und so könnte es nun auch bei Dir sein.

Freu Dich nun einfach auf dieses Kind, ich wünsche Dir alles Gute.

Biggi

Liebe Mina,

ob nun Dein ungeborenes Baby unter einem guten Stern steht, kann man anhand Deines Geburtshoroskops nicht erkennen.

Es heißt ja, daß die Seele des Kindes während der Zeit der Schwangerschaft aus irgendeinem Grund ihren Entschluß geboren zu werden, auch wieder rückgängig machen könnte und es dadurch zu einer Fehlgeburt oder auch wie in Deinem Fall zur missed abortio kommen kann. Aus einem solchen Grund heraus kann es zu einer zeitlichen Verschiebung kommen und so könnte es nun auch bei Dir sein.

Freu Dich nun einfach auf dieses Kind, ich wünsche Dir alles Gute.

Biggi

Ich danke dir das du dir etwas zeit für mich genommen hast danke und liebe grüße von mir und meinem Knirps

Hallo Pluto.

Der Geburtsort ist Augsburg. Allerdings steht das da.
Nur weiß ich nicht so recht, was man da jetzt groß deuten könnte.

Ich kann für Mina12 auch nur das beste wünschen. (Hallo Mina12:winken5:, mach dir nicht zu viele Gedanken.)

Doch ich kann nicht sagen, wie die Schwangerschaft verlaufen wird.
Und da das die Frage war, halte ich lieber den Mund.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Mina,

die einzige Konstellation, die mir für Oktober bzw. letztes Jahr auffällt, ist der Transit-Mondknoten über die Sonne. Das hieße, dass 18 Jahre zuvor (= 1989) es in deinem Leben schon einmal zu bedeutsamen Veränderungen (Verlusten?) kam. Dieser Transit ist nun längst vorüber, weswegen ich guter Dinge bin.

Geht ein Kind wieder weg, kann es auch sein, dass es in dir einen Widerspruch gibt zum Muttersein und Frausein. Oder auch zu Mutterschaft überhaupt. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es ist, selbst Mutter zu sein, wenn es mit der eigenen nicht immer so gut geklappt hat? (da Mond-Pluto-Konjunktion im Radix und Krebs in Haus 4 mit Pluto in Waage eingeschlossen)?

Liebe Grüße und ich schicke dir alle guten Wünsche

Pluto:liebe1:

Hallo mina,

wo ist bitte der Geburtsort?

vielleicht würde jemand so lieb sein, und das Horoskop hier im Forum einfügen.

Danke Pluto

Hallo Mina und Pluto,

Mina, du hast deine Daten im Eingangsbeitrag ja öffentlich gemacht. Ich hoffe es ist o.k. für dich, wenn ich deine Horoskopgrafik reinstelle.
Ich freue mich für dich und deinen Mann, dass es so schnell mit einer erneuten Schwangerschaft geklappt hat.:)

Liebe Grüße
Gabi

http://img3.***********.com/img/ncrrqitu/Horoskop.bmp.png

die einzige Konstellation, die mir für Oktober bzw. letztes Jahr auffällt, ist der Transit-Mondknoten über die Sonne.
QUOTE]

Und Transit-Saturn im 5. Haus, wo es mit Kindern zu Problemen kommen kann und man damit konfrontiert wird, daß das eigene Kind sich nicht so entwickelt …

Alles Liebe
Biggi

Hallo an Pluto ich bin bereits mama von eienem fast 8 jährigen buben und ich danke für eure hilfe nur weis ich nicht ob es dieses mal besser aussieht den mein mann wünscht sich sehr ein kind da er noch kein leibliches kind hat. Alles liebe

Werbung:
Hallo Mina,

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen (das hätte ich schon am Anfang tun müssen):

Um die wievielte Schwangerschaft handelt es sich derzeit? Jede Schwangerschaft zeigt sich für mich an anderer Stelle im Horoskop.

Liebe Grüße pluto

Zurück
Oben