ich hoffe ihr könnt es mir sagen.....

Hallo Emmaa!

guten morgen.... ich freu mich immer sehr von dir zu lesen.. schmunzel..

Auch guten Morgen bzw. Mahlzeit. ;) Ja... ich freue mich auch immer wieder, wenn du geantwortet hast.

also erstmal zu deinem sohn und seiner karte, das ist wirklich etwas sehr, sehr schönes. mir scheint er hat sich nen richtigen kopf drum gemacht, was ja oft bei jungen leuten selten ist. das würde mich sehr stolz machen! ihm war es bestimmt sehr wichtig, auch wie du darauf reagierst usw....

Ja, das bin ich auch. Er weiß ja auch, dass ich mich mit der Esoterik beschäftige und er ist der Einzige, der offenes Interesse dafür zeigt. Wahrscheinlich hat er gedacht, das passt doch wunderbar zur Mama. Er ist ein ganz sensibler und braucht sehr viel Liebe. Teilweise erinnert er mich an mich selber, wie ich früher war. Ich hätte eine viel leichtere Kindheit gehabt, wenn meine Eltern das damals erkannt hätten. Ich war damals ein Kind von vielen. Meine Eltern haben 6 Kinder gezeugt. Ich war immer der Buhmann... wenn irgendwo Mist passierte, dann war ich schuld. Schläge waren an der Tagesordnung. Dann hieß es immer... "her kommen, Hose runter" und dann gab es mit dem Stock heftig auf den Allerwertesten. Ich habe mich dagegen aufgeleht und das hat dann die Sache ja eher noch verschlimmert. Dabei habe ich im Endeffekt doch nur eins gewollt. Nämlich ein klein bischen Liebe und Zuneigung.

zu der op muss ich sagen das mir dann diese op doch zu unsicher wäre, aber ich wünsche dir vom ganzen herzen das du es so hinbekommst und irgendwann den schmerz ganz in vergessenheit geraten lassen kannst, sowas ist doch ziemlich belastend, vergleiche das mit einer üblen zahnwurzel entzündung ( die hatte ich schon 5 mal, hi hi) und sie war auch nie angenehm kann ich dir versichern...

Ich musste jetzt echt lachen... tschuldigung aber das kam so raus. Wir sind uns echt verdammt ähnlich muss ich feststellen. Zahnwurzelentzündung... ja, ja... da kann ich ein Lied von singen. Zahnarztbesuche waren für mich immer eine Qual, da ich immer irgendwas schwieriges hatte. Einmal sollte mir nur ein Zahn gezogen werden. Wird schon nicht so schlimm dachte ich... aber denkste. Der Zahn hatte drei fette Wurzeln und ging nicht so einfach raus. Das Endergebnis war... den Zahn in drei Teile teilen und dann jedes Teil einzelnd ziehen.

Ein anderes Mal war die Zahnwurzelentzündung schon soweit fortgeschritten, dass der Arzt nach dem Ziehen des Zahnes feststellte, dass der obere Kieferknochen ein Loch hatte von der Entzündung. Ich konnte quasi durch die Nase einatmen und die Luft ging dann durch den Kiefernknochen und kam dann im Mund wieder raus. Endergebnis davon war... ab zum Kiefernchirugen, zunähen, 3 Wochen lang eine schmerzhafte und sehr stark geschwollene Wange.

Die Letzte Behandlung, die ich vor einem Jahr hatte, war auch sehr heftig. Da war meine ganze rechte Gesichtshälfte so stark geschwollen, dass ich aussah wie ein Monster. Das hielt dann ca 4 Wochen und die Behandlung in der Zeit war echt kein Zuckerschlecken.

ob ich mich mit karten und numerologie beschäftige? ja, mir tarotkarten, die habe ich jetzt so 6 jahre, aber ich habe mal eine phase wo ich sie sehr viel benutze und dann wieder gar nicht. hab das gefühl ich kann für andere menschen besser legen und deuten als für mich. wahrscheinlich bin ich zu naiv und undurchlässig mir selbst gegenüber.

Das ist ja lustig... mir geht es nicht anders. Lege ich für andere, klappt es wunderbar. Lege ich für mich selbst, habe ich irgendwie ein "Brett vor dem Kopf" ;)

numorologie, davon habe ich erst 2 sehr schöne bücher, die sind wirklich wahnsinn. ich bin die 6, die liebende. schmunzel...

Ich bin die 22. Was für Bücher hast du denn? Ich habe da ein ganz tolles Buch. Eins, das die Numerologie mit den Tarotkarten verbindet. Es heißt... "Zahlenmystik" von Faith Javane & Dusty Bunker.

ich habe schon eine menge über mich erfahren, das andere buch holte ich mir letzte woche, das ist nochmal genauer.... dann beschäftige ich mich seit knapp ner woche mit chakren, weil ich weiß das mein halschakra blockiert ist oder sich zumindest immer jemand andogt.

Und schon wieder eine Gemeinsamkeit... Mein Halschakra ist auch blockiert. Ich habe Schwierigkeiten, das was ich denke, auszusprechen. Worte dafür zu finden. Und ich habe manchmal Schwierigkeiten, das zu sagen, was nötig ist, um etwas zu ändern. Ich halte dann lieber den Mund um keinen Streit zu verursachen und um meine Ruhe zu haben. Deswegen schreibe ich so viel. Das klappt irgendwie besser. :) Und ich habe sehr oft einen "Frosch im Hals, der keine Miete zahlt!"

ich ging regelmäßig zu heilparktikerin, weil ich ständig zu wenig energie hatte, du wirst es nicht glauben aber sie war weit unter 1000, ich war für alles zu schwach, hatte im körper ohnmachts gefühle, die beine sackten einfach weg, fror unheimlich und hatte immer das symptom von grippe, obwohl kein fieber bestand. es ist alles besser geworden seitdem ich mich regelmässig beschäftige damit...

Na, das ist ja interessant. Erklärt es mir doch, was früher mit mir los war. Früher erging es mir ähnlich. Also hatte ich damals zu wenig Energie. Heute habe ich das gottseidank nicht mehr. Wenn mir Energie fehlt, dann gehe ich nach draußen und tanke etwas von der Naturenergie oder ich meditiere. Das lädt mich auch immer energetisch auf.

letztes jahr noch hatte ich 13 mal vereiterte angina, dann wurden sie mir entfernt, das war kein schönes jahr... kam gar nicht mehr hoch.

Das glaube ich dir gerne. Das ist bestimmt nicht schön gewesen.

doch auch wenn ich mich damit jetzt beschäftige denke ich immer es überfordert mich weil ich das nicht schnell genug verstehe, (mein ehrgeiz, alles gleich zu können) aber ich habe geduld und mache langsam.

Die liebe ungeduld. Etwas, woran ich schon 8 Jahre arbeite. Aber etwas zu lernen und zu verstehen braucht nunmal seine Zeit. Aber es ist schon sehr depremierend, wenn man macht und tut und dann nur minimale Ergebnisse sieht. Aber ich kann dir versprechen, es wird besser werden. Wenn auch langsam. (eigene Erfahrung)

das mit den "be"wußt zu leben kann ich mir wirklich schwer vorstellen, aber weißt du was, ich probier es einfach mal. grins

Ja, mach das mal. Das macht Spass. :D

die sache mit dem husten und den affirmationen, da hast du vollkommen recht, denke auch man bellt nach liebe und aufmerksamkeit. doch wie soll ich das verstehen, brauche ich mehr liebe und aufmerksamkeit oder sollte ich es mehr schenken?? mehr geht ja eigentlich schon gar nicht mehr. grins..

Es dreht sich hier immer um dich, was soviel heißt wie... du sollst dir selber mehr Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Gönne dir auszeiten und lerne, dich selber zu lieben.

ich weiß ich sollte einfach leben, doch leider geht das nicht so einfach mit einem so jungen kind (wird bald 5) ich würde gerne reisen, doch ich habe angst meinen wohnort zu verlassen wegen der starken panikattacken, dann würde ich gerne einfach mal das tuen wonach mir ist, doch das geht nicht wegen der verpflichtungen die ich habe, meinem kind und mann gegenüber.

Das ist wohl alles richtig nur du musst auch bedenken, was nützt du deinem Mann und deinem Kind, wenn du nicht stark und gesund bist. Sie haben doch viel mehr von dir, wenn es dir gut geht. Deswegen musst du dir auszeiten gönnen. Deine Familie wird es verstehen. Glaube mir. Vorallen Dingen dann, wenn sie sehen, dass es dir gut tut. :)

ich habe jahre gebraucht um mich entlich von meiner familie los zu sagen, sie tat mir nicht gut, meine therapeutin hat mich dort sehr unterstützt! ihr bin ich wahnsinnig dankbar für das alles... ich habe schon unerfüllte sehnsüchte, aber ich kann sie mir nicht einfach erfüllen weißt du...

Wie sagte meine Mutter so schön früher... "Kann ich nicht gibt es nicht" Es gibt immer Möglichkeiten, sich selber eine kleine Freude zu bereiten. Es müssen ja nicht gleich die großen Sehnsüchte erfüllt werden. Viele Kleine sind ja auch schonmal gut.

ich arbeite dran mich selbst und mein gefühl zu spüren, vor meiner familie habe ich mich immer so gegeben wie sie mich haben wollten, war nie gut genug, nie perfekt. ich wußte nicht war ich war oder bin, was ICH heißt... deshalb geh ich seit 2 jahren zur therapie...

Ja... kann ich gut nachvollziehen. Du hast dich deiner Familie immer so gegeben, wie sie dich haben wollten. Ich habe dagegen rebelliert. Machst du das heute übrigens auch noch so? Dich so geben, wie deine eigene kleine Familie dich haben will? Wenn ja, dann solltest du vielleicht mal den Bann brechen.

eigentlich denke ich ist meine intuition immer sehr gut, doch fühle ich es für meine mitmenschen besser. ich sehe geistig einen unfall vor mir, sage es meinem mann noch laut, 4 tage später trifft er ein, nur mit einer anderen person wie gesehen... das passiert recht häufig. oder ich wünsch mir was laut dann trifft es stunden später schon ein, ist es zufall?? doch wünsche ich es mir bewußt, passiert gar nichts....

Du bist in dieser hinsicht sehr extrovertiert. Das zeigt mir immer wieder, dass du dir selber viel zu wenig Aufmerksamkeit schenkst. Ich bin übrigens der Meinung, dass es Zufälle nicht gibt. Der Zufall ist das, was einem zu fällt.. Alles, was im Leben passiert hat seinen Sinn und seinen Grund. Auch wenn einem der Sinn manchmal erst sehr viel später auffällt.

Meine ersten 36 Lebensjahre waren absolut nicht angenehm. Seit 8 Jahren bin ich nun dabei, zu lernen und mich zu ändern. (bin also jetzt 44 Jahre alt) und ich habe mich immer gefragt, was diese 36 Jahre Leiden für einen Sinn hatten. Sie hatten den Sinn, Erfahrungen des Leides zu sammeln. Dadurch bin ich jetzt imstande, anderen und mir selbst zu helfen. Und es hat mich widerstandsfähig gemacht. Mich legt so schnell nichts mehr um. Naja... so hat das ganze dann doch noch eine gute Seite gehabt und mal ehrlich... wer weiß, ob ich mich jemals mit der Esoterik beschäftigt hätte, wenn es mir immer gut gegangen wäre. Von daher bin ich auf einen Seite auch dankbar für die Erfahrungen.

ja das leben ist wunderbar, das sehe ich jetzt auch so, muss offen gestehen als meine psychisch bedingten krankheiten anfingen war es sehr schwer und ich wollte oft aufgeben.. dafür schäme ich mich. doch ich kämpfe noch immer, mit all meinen weh, wehchen... und das sind nicht wenige!!!! grins

Oh, liebe Emmaa. Dafür braucht man sich nicht zu schämen. Das ist nur allzu verständlich, dass man dann öfter mal den Gedanken fasst, aufzugeben. Diese Gedanken hatte ich sehr oft. Wer weiß, ob ich noch leben würde, wenn ich den Mut gehabt hätte, dem ganzen ein Ende zu setzen. Aber gottseidank bin in der Hinsicht ein Feigling. ;)

Man darf nicht zurückblicken. Die Vergangenheit ist gewesen. Die Zukunft ist noch nicht da. Die Gegenwart ist wichtig. Das hier und jetzt. Jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßen und jeden Abend mit einem Dankeschön verabschieden. Das Ziel immer vor Augen, darf man nur noch vorwärtsgehen und sich auf das Ergebnis freuen.

ups, ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, und auch nichts vergessen worauf ich eingehen wollte... ich habe schon einige gemeinsamkeiten von uns festgestellt, schmuzel. du hilfst mir irgendwie und ich bin auf dem besten weg. ich freue mich schon auf eine antwort von dir...

Wie... du hast zuviel geschrieben?! Ich schreibe doch immer vieeeel mehr. (grins) Ja, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Ist schon irgendwie witzig. Aber nicht nur ich helfe dir, sonder du hilfst auch mir, denn ich freue mich immer riesig, wenn ich anderen Menschen helfen kann und merke, dass es auch ankommt. Das steigert meine Laune enorm. :D

Was bist du eigentlich für ein Sternzeichen, wenn ich mal fragen darf? Ich bin ein Skorpion mit dem Aszendenten Zwilling.

sei lieb gedrückt

Drück zurück.... und liebe Grüße
Nordluchs (Sylvia)
 
Werbung:
hallo sylvi hase ( ich hoffe ich darf dich so nennen...)

ich freue mich sehr über deine meldung, würde sie dir gern jetzt schon beantworten, aber ich kann nicht. ich fühle mich unheimlich mies, als sitze mir jemand im rücken, ich fühl mich nicht ich selbst, alles ist wieder entzündet, der körper schmerzt mit messerstich artigen schmerzen. schluchtz, könnt grad wieder in ein loch fallen.

ich werde mich jetzt etwas hinlegen und hoffe das meine extreme schwäche verflieht, antworte dir dann sofort... versprochen. versuch es späten nachmittag oder frühren abend.

fühl dich ganz, ganz lieb gedrückt

der schütze mit aszendent skorpion, schmunzel
 
Hallo liebe Emmaa!

hallo sylvi hase ( ich hoffe ich darf dich so nennen...)

Klar darfst du mich so nennen. :)

ich freue mich sehr über deine meldung, würde sie dir gern jetzt schon beantworten, aber ich kann nicht. ich fühle mich unheimlich mies, als sitze mir jemand im rücken, ich fühl mich nicht ich selbst, alles ist wieder entzündet, der körper schmerzt mit messerstich artigen schmerzen. schluchtz, könnt grad wieder in ein loch fallen.

ich werde mich jetzt etwas hinlegen und hoffe das meine extreme schwäche verflieht, antworte dir dann sofort... versprochen. versuch es späten nachmittag oder frühren abend.

Och menno... das tut mir jetzt aber echt leid für dich. Ich hoffe, es geht dir schon besser. Hat es dir denn geholfen, dass du dich ein wenig hingelegt hast?

fühl dich ganz, ganz lieb gedrückt

Ich drück dich auch mal gaaanz feste.... :)

der schütze mit aszendent skorpion, schmunzel

Na, das ist ja `nen Ding... eine interessante Konstellation, die eigentlich auch sehr gut erklärt, warum du so bist, wie du bist. Mein Bruder ist ein Schütze und er nimmt sich immer alles so sehr zu Herzen. Er ist ein Grübler, so wie du. Der Schütze ist ein Luftzeichen. Also den Gedanken zugeordnet und der Skorpion ist ein Wasserzeichen. Also den Gefühlen zugeordnet.

Ich habe bis jetzt übrigens noch keinen Skorpion (auch wenn es nur der Aszendent ist) getroffen, der es leicht hatte im Leben. Und ich kenne viele Skorpione. Das Sternzeichen ist ja das Ich... und der Aszendent das Du. Das heißt soviel wie... nach innen bist du ein Schütze und nach außen ein Skorpion. :)

Liebe Emmaa... ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und...

http://img513.*************/img513/1541/gutbesserg03lk1.gif
 
hallo sylvi...

da bin ich wieder... wie geht es dir??

ich habe mich jetzt etwas erholen können, mir gings irgendwie nicht so dolle. schmunzel...

das mit deinem sohn ist irgendwie echt süß, meiner ist irgendwie auch so hmm verständnissvoll, ja ich weiß er ist erst 5 aber total weit für sein alter weißt du...

ich kann dir das gut nachempfinden mit deiner vergangenheit, bei sovielen geschwistern. ich war auch stur und stellte mich gegen alles, dabei wollte fich nur einmal hören das sie stoltz auf mich sind oder mich lieb haben, aber das konnten sie nicht. ich wurde immer kranker als kind, es war die einzige möglichkeit liebe und zuneigung zu erfahren... ich lief lange der liebe hinterher, auch heute manchmal noch, aber mitlerweile habe ich es gut im griff....

ich muss auch schmunzeln, ich sag ja wir sind uns ähnlich, habe auch ständig mit so einem mist zu tun gehabt mit den ollen zähnen und weiß wie verdammt schmerzhaft sowas ist. aber wie war das, zähne stehen für entscheidungen oder???? grins...

das mit den karten legen ist auch witzig, wieso können wir das nur für andere aber nicht für uns selbst?? ich habe eindeutig auch so ein RIESEN brett vor dem kopf, hi hi...

du bist die zahl 22?? coll. eigentlich ein glückskind oder... ich werde mich morgen mal gleich über dich belesen wenn du erlaubst!??

du hattes also auch dieses problem in der kindheit und jugendzeit ja?? es ist wirklich eine sehr belastende sache.. habe und war oft verzweifelt. es nervt einfach nur noch und macht einen die nerven nicht grade stark. ja heute ist es auch noch so das ich mich oft so geb wie die anderen mi´ch haben wollen, ich kann nicht ich selbst sein, weil ich denke so werde ich nicht angenommen und weil ich auch oft nicht weiß wer ich eigentlich bin oder wie ich sein kann, ist eine komplizierte sache, aber ich arbeite dran...

eiigentlich dacht ich immer ich schenke mir schon genug aufmerksamkeit, reicht das etwa immernoch nicht. das ist es was mich sooft nervt, was muss ich noch tuen, damit der ganze mist entlich mal fort geht...
obwohl ich sagen muss seitdem ich mich mit dem eso beschäftige ist vieles, vieles besser geworden, aber noch nicht gut genug, es hindert mich noch so vieles daran, ich möchte frei und glücklich leben, ich mache mir zu viele gedanken du hast recht.. abends habe ich angst einzuschlafen weil ich denke es könnte was böses in meiner wohnung lauern... vielleicht märchen aber vielleicht nicht, es gibt ja auch engel also kann es ja auch was böses geben..da hader ich immernoch mit mir und das obwohl ich mutter usw bin... grins

so sylvi hase, ich wünsche dir eine schöne nacht heute und freue mich auf dich.

sei lieb gegrüßt und gedrückt,

emma
 
Hallo liebe Emmaa!

da bin ich wieder... wie geht es dir??

Och... mir geht es heute eigentlich ganz gut. Ich habe jetzt schon 2 Tage keine Schmerztabletten mehr nehmen müssen. Ich hoffe, das bleibt so. :)

ich habe mich jetzt etwas erholen können, mir gings irgendwie nicht so dolle. schmunzel...

Na, da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht. Ist bestimmt nicht so toll, wenn man sich so fühlt.

das mit deinem sohn ist irgendwie echt süß, meiner ist irgendwie auch so hmm verständnissvoll, ja ich weiß er ist erst 5 aber total weit für sein alter weißt du...

So war meiner mit 5 auch und ist es auch heute mit 12 noch. Irgendwie ist er so vollkommen anders, wie die anderen Kinder. Er wollte doch tatsächlich im Vorschulkindergarten nie mitmachen, wenn die Kinderchen mit der Lehrerin gespielt haben. Er fand die Spiele albern. Er ist manchmal sowas von vernünftig... meist schon zu vernünftig. Dann annimiere ich ihn immer dazu, mal etwas albern zu sein. Ich finde, man sollte sein Leben lang immer ein bischen Kind bleiben, sonst wird man zu ernst.

ich kann dir das gut nachempfinden mit deiner vergangenheit, bei sovielen geschwistern. ich war auch stur und stellte mich gegen alles, dabei wollte fich nur einmal hören das sie stoltz auf mich sind oder mich lieb haben, aber das konnten sie nicht. ich wurde immer kranker als kind, es war die einzige möglichkeit liebe und zuneigung zu erfahren... ich lief lange der liebe hinterher, auch heute manchmal noch, aber mitlerweile habe ich es gut im griff....

Na, do... jetzt hatte ich doch gerade das Gefühl, du erzählst von mir. Es erging mir früher nicht anders. Was habe ich nicht alles gemacht, damit mein Vater oder meine Mutter mal sagen... "Kind das hast du aber toll gemacht" Neee... sowas kam nie. Oder mal in den Arm nehmen, mal kuscheln. Nur wenn ich krank war, dann hat man sich um mich gekümmert. Ich lag sehr oft abends im Bett und habe mir vorgestellt, dass ich krank bin und das meine Eltern sich dann liebevoll um mich kümmern. Blöd was?!

Ich war damals spiddeldünn. Ich wog bis zum 38. Lebensjahr mal gerade 44 kg. ( jetzt 65 kg. Da kann man doch mal sehen, was es ausmacht, wenn man ruhiger wird und sein Leben in den Griff bekommt.) Ich war als Kind sehr oft krank. Meistens Magen- Darm Probleme mit Fieber und mein Fieber stieg dann immer mächtig hoch. So hoch, dass ich anfing zu fantasieren.

Ich hatte Null Selbstbewusstsein und Komplexe ohne Ende. Aber mein Leben fing ja schon katastrophal an. Meine Mutter wollte mich zuhause zur Welt bringen. Meine anderen Geschwister hat sie ja auch alle zuhause bekommen. Aber ich lag verkehrt rum. Meine Mutter hat gepresst aber ich kam nicht. Die Hebamme gab ihr dann immer wieder Spritzen für die Wehen und dann wieder Spritzen gegen die Wehen. Und immer wieder musste meine Mutter versuchen mich rauszubekommen. Aber nichts.

Als mein Vater dann von der Arbeit kam, sah er meine Mutter im fürchterlichen Zustand im Bett liegen. Sie war kaum noch ansprechbar. Er fuhr sofort mit ihr ins Krankenhaus. Dort wurde ich dann mit der Zange zur Welt gebracht. Normal wäre ein Kaiserschnitt nötig gewesen, dafür war aber keine Zeit mehr, denn wäre meine Mutter auch nur 5 Minuten später gekommen, wären wir beide Tod gewesen. Als sie mich dann rausholten bekam ich auch noch Erstickungsanfälle, weil sich die Nabelschnur um meinen Hals gewickelt hatte.

So fing mein Leben an... nicht so toll oder?! Naja.. und es ging dann auch nicht so toll über viele Jahre weiter.

ich muss auch schmunzeln, ich sag ja wir sind uns ähnlich, habe auch ständig mit so einem mist zu tun gehabt mit den ollen zähnen und weiß wie verdammt schmerzhaft sowas ist. aber wie war das, zähne stehen für entscheidungen oder???? grins...

Hm... eher fürs Beißen... bzw durchbeißen. Sich durchs Leben beißen. Alles gut durchkauen, was man erlebt. Manchmal muss man so viel Kraft anwenden um sich durchs Leben zu beißen, dass die Zähne darunter leiden. So wie bei uns. ;)

das mit den karten legen ist auch witzig, wieso können wir das nur für andere aber nicht für uns selbst?? ich habe eindeutig auch so ein RIESEN brett vor dem kopf, hi hi...

Ich glaube das ist normal. Man ist bei sich selber einfach nicht neutral genug.

du bist die zahl 22?? coll. eigentlich ein glückskind oder... ich werde mich morgen mal gleich über dich belesen wenn du erlaubst!??

Na, wenn ich ein Glückskind sein soll, dann muss man das dem Glück aber erstmal erzählen, damit es das weiß. (grins) Es ist eine Meisterzahl. Im Tarot ist es der Narr. Mit dem Narren kann ich mich irgendwie gut identifizieren. Weise und doch närrisch. Mutig, manchmal etwas naiv und immer auf der Suche nach dem Neuen, nach dem Glück.

Aber sicher darfst du mal schauen, was die 22 so sagt. :) Kannst ja auch mal schauen, was der Narr so erzählt. Oder im indianischen Horoskop die Schlange, die ich da ja bin. In der Astrologie heißt es... wenn der Skorpion lernt und bereit ist sich zu wandeln, dann wird er zum Adler. Das ist mein Ziel. :D

du hattes also auch dieses problem in der kindheit und jugendzeit ja?? es ist wirklich eine sehr belastende sache.. habe und war oft verzweifelt. es nervt einfach nur noch und macht einen die nerven nicht grade stark. ja heute ist es auch noch so das ich mich oft so geb wie die anderen mi´ch haben wollen, ich kann nicht ich selbst sein, weil ich denke so werde ich nicht angenommen und weil ich auch oft nicht weiß wer ich eigentlich bin oder wie ich sein kann, ist eine komplizierte sache, aber ich arbeite dran...

Dir fehlt ein bischen mehr Selbstbewusstsein. Du musst immer daran denken... du bist einmalig... dich gibt es auf der ganzen Welt nur einmal. Sei stolz darauf. :)

eiigentlich dacht ich immer ich schenke mir schon genug aufmerksamkeit, reicht das etwa immernoch nicht. das ist es was mich sooft nervt, was muss ich noch tuen, damit der ganze mist entlich mal fort geht...

Das ist ein Satz, den ich mir auch heute noch mitunter sage... "es reicht. Was muss ich noch tun, damit es endlich besser wird." Ja... das nervt, wenn man immer und immer wieder Probleme hat. Irgendwann muss es doch mal aufhören, sagt man sich dann. Im Astrologie Unterforum hat man mir mal gesagt, ich würde wohl mein ganzes Leben lang immer wieder mal Probleme haben aber ich werde sie bewältigen können, da ich wie ein Stehaufmännchen bin. Falle ich einmal, dann stehe ich wieder auf, wisch mir den Staub von der Schulter und gehe unermüdlich weiter. Bis ich wieder falle. Na, diese Nachricht war natürlich nicht so erquickend. Zeigt sie mir doch, dass es so weiter gehen wird.

Aber ich sehe das positiv, denn wenn einer das ändern kann, dann ja wohl nur ich. :) Und ich bin dabei. Ich lerne sicher zu laufen, damit ich nicht mehr falle.

obwohl ich sagen muss seitdem ich mich mit dem eso beschäftige ist vieles, vieles besser geworden,

Ja, die Esoterik ist einem dabei sehr hilfreich. Aber sie kann keine sofortigen Wunder vollbringen. Alles braucht seine Zeit.

aber noch nicht gut genug, es hindert mich noch so vieles daran, ich möchte frei und glücklich leben, ich mache mir zu viele gedanken du hast recht.. abends habe ich angst einzuschlafen weil ich denke es könnte was böses in meiner wohnung lauern... vielleicht märchen aber vielleicht nicht, es gibt ja auch engel also kann es ja auch was böses geben..da hader ich immernoch mit mir und das obwohl ich mutter usw bin... grins

Als Kind war das Böse für mich überall. Ich habe eine panische Angst vor der Dunkelheit gehabt. Auch heute noch ist mir nicht wohl dabei, wenn ich im dunkeln raus muss. Mein Vater hat mich als Kind oft in den dunklen Keller geschickt, weil ich für ihn einen Schraubenzieher oder Hammer oder ähnliches raufholen musste. Ich habe dann immer bitterlich geweint, weil ich Panik vor dem dunklen Keller hatte. Aber es hieß nur... "stell dich nicht so an und geh endlich!" Und dann bin ich gegangen. Mein Herz klopfte so laut, dass ich es in den Ohren hören konnte. Ich war voller Panik und in der Panik fand ich dann meistens das Werkzeug nicht gleich und mir liefen die Tränen dabei. Es war grausam.

Auch heute noch habe ich manchmal so Momente, wo die Angst vor der Dunkelheit wiederkommt. Ich stelle mir dann immer vor, dass ich in einer großen und hellen Lichtkugel bin, in der nur das Gute eindringen kann.

Ich liege auch manchmal im Bett und denke an meine verstorbene Oma, die ich über alles geliebt habe. Ich sehe sie dann bildlich vor mir und mitmal wird daraus eine Grimasse. Ich weiß einfach nicht, was das soll und irgendwie bekomme ich das noch nicht in den Griff. Ich denke mal, die Panik, die ich als Kind in der Dunkelheit hatte, die sitzt sehr tief und fest.

Weißt du... ich sage mir dann immer, wenn es das Böse gibt, dann gibt es auch das Gute. Und die bitte ich dann, dass sie mich beschützen. Aber im Grunde ist das Böse in einem drin. Das sind alles unverarbeitete Ängste.

Es kling vielleicht jetzt albern, aber ich bedanke mich jeden Abend für diesen Tag und für all das Gute, was ich erleben durfte und bitte darum, dass man meiner Familie und mir hilft, so gut es nur irgendwie möglich ist. :)

so sylvi hase, ich wünsche dir eine schöne nacht heute und freue mich auf dich.

Die wünsche ich dir auch. Vor allen Dingen eine ruhige und panikfreie Nacht und auch gleichzeitig einen guten Morgen, denn du wirst das hier wohl erst morgen früh lesen. ;)

sei lieb gegrüßt und gedrückt,

Danke.... :) fühl dich geknuddelt. :liebe1:

Liebe Grüße
Sylvia
 
hallo sylvi hase...

wie geht es dir hmm??

puh, ich habe heute den ganzen tag die wohnung gereinigt und ordnung geschaft, bei mir ist es nie schmutzig oder so aber heute war echt doll, habe gestrichen, schränke ausgeräumt, gewischt, umgeräumt und und und... da merk ich immer das mit mir was nicht stimmt, das was ich äußerlich mache sollte ich lieber innerlich tuen. z.b im kopf diese ordnung herstellen, habe aber so viel zu verarbeiten, wahnsinn.

meine güte, warst du aber mal dünn!! 44 kg, das ist ja gar nichts mensch.. ich wiege 60 kg und das reicht vollkommen aus, hoffe das du da nicht mehr so schnell hinkommst. schmuzel..

was wir beide in der kindheit durch haben ist wirklich immer wieder sehr... hmm wie soll ich sagen, mir kommt da oft immer alles hoch. man will nur liebe aber kann es nicht so ausdrücken.. bei meinem sohn ist es anders, ich schenke ihm so viel liebe wie ich kann, er ist bzw hat zu mir eine ganz besondere bindung, was selbst anderen menschen auffällt. ich liebe ihn und er hat das beste leben verdient, auch wenn ich es nicht so recht schaffe.

also wie du auf die welt gekommen bist ist wahrlich keine schöne sache, das hätte echt in die hose gehen können. wie mit meinem sohn.... als baby hatte ich es auch nicht leicht, lag ständig im krankenhaus wegen unterernährung (keine wußte warum) habe einfach alles verweigert.

die sache mit den ängsten, hmm ich denke auch das sich was aus der kindheit ganz doll verfestigen kann... es ist irgendwo ein muss oder eine pflicht die man tun soll obwohl man angst bei hat. also wenn ich ehrlich bin ich weiß bis heute nicht warum ich so viele ängste habe. sie prägen sich ja auch immer sehr schlimkm bei mir aus. du wirst lachen aber bis vor 2 jahren musste ich noch mir sehr hellem licht schlafen...

ich bin schon sehr stolz auf mich, mein sohn ist gesund, ich habe eine schöne wohnung, ein dach über den kopf usw... ich bin von den starken medikamenten runter, nicht mal mehr eine tablette muss ich nehmen, vor paar monaten noch 3 mal am tag. die haben einem immer so umgehauen, wahnsinn. denke das meine therapie, die eso-sachen und mein kampfgeist eine gute mischung ist. wenn die ängste immer seltener werden, denke ich kann ich gut mit leben. aber diese schmerzen überall im körper die muss ich noch los werden, denn die ziehen mich immer total runter. schmunzel.

mensch, ich habe es noch immer nicht geschafft wegen der zahlen zu schauen... mache ich aber morgen.

sag mal wie war das nochmal mit dem schützen und aszendenten???

sei ganz, ganz lieb gegrüßt, ich wünsche dir morgen einen tollen start in die woche..

snuuuuuuutschieeeee
 
Hallo Emmaa!

wie geht es dir hmm??

Gut soweit und immer noch schmerzfrei. :banane:

puh, ich habe heute den ganzen tag die wohnung gereinigt und ordnung geschaft, bei mir ist es nie schmutzig oder so aber heute war echt doll, habe gestrichen, schränke ausgeräumt, gewischt, umgeräumt und und und... da merk ich immer das mit mir was nicht stimmt, das was ich äußerlich mache sollte ich lieber innerlich tuen. z.b im kopf diese ordnung herstellen, habe aber so viel zu verarbeiten, wahnsinn.

Ja, das Äußere spiegelt das Innere wieder. Ich musste übrigens wieder laut lachen. Weißt du, was ich heute gemacht habe? Mit meiner Familie zusammen die obere Etage umgeräumt. (grins) Mein Großer wollte unbedingt das große Zimmer haben und mein Kleiner wollte dann in das Zimmer von dem Großen. Nun haben wir also sämtliche Schränke und Sachen von einem Zimmer ins andere Zimmer geräumt und ich habe nun nur noch ein kleines Arbeitszimmer für Bügeln und so...

Lustig gelle?!!! Da machen wir doch beide heute einen Umräumtag. ;)

meine güte, warst du aber mal dünn!! 44 kg, das ist ja gar nichts mensch.. ich wiege 60 kg und das reicht vollkommen aus, hoffe das du da nicht mehr so schnell hinkommst. schmuzel..

Ich habe eher die Befürchtung, mein Bauch wird noch mehr werden. Bin in den Wechseljahren. Hm...

was wir beide in der kindheit durch haben ist wirklich immer wieder sehr... hmm wie soll ich sagen, mir kommt da oft immer alles hoch. man will nur liebe aber kann es nicht so ausdrücken.. bei meinem sohn ist es anders, ich schenke ihm so viel liebe wie ich kann, er ist bzw hat zu mir eine ganz besondere bindung, was selbst anderen menschen auffällt. ich liebe ihn und er hat das beste leben verdient, auch wenn ich es nicht so recht schaffe.

Wieso meinst du, du schaffst es nicht? Du gibtst ihm doch schon sehr viel Liebe. Das ist eins der wertvollsten Sachen, die du ihm auf seinem Lebensweg mitgeben kannst. :)

Das mit der Liebe habe ich nun mitlerweile in den Griff bekommen. Was bei mir noch so`n bischen merkwürdig ist, dass ich oft so ein trauriges Gefühl in mir spüre, aber nicht weiß, woher es kommt. Merkwürdig oder?!!!

also wie du auf die welt gekommen bist ist wahrlich keine schöne sache, das hätte echt in die hose gehen können. wie mit meinem sohn.... als baby hatte ich es auch nicht leicht, lag ständig im krankenhaus wegen unterernährung (keine wußte warum) habe einfach alles verweigert.

Hab ich auch... grins... ich schlief beim Essen immer ein. (ich denke mal das war eine Nebenwirkung von den vielen Wehenspritzen, die meine Mutter bekam. Die hab ich ja auch voll mit abbekommen). Ich lag an der Brust meiner Mutter und nuckelte nur und dann schlief ich ein. Das Endergebnis von der Nuckelei war, dass meine Mutter eine Brustwarzenentzündung bekam und ins Krankenhaus musste.

Ich war irgendwie viel alleine. Nach der Geburt durfte meine Mutter mich erstmal nicht bei sich haben. Dann musste meine Mutter in Krankenhaus und ich war wieder alleine. Später dann, fuhr meine Mutter in Urlaub und ich musste zuhause bleiben, weil ich ja zur Schule musste. Dann die Zeit mit meinem Mann. Er war ständig auf Arbeit. Ich alleine in einer fremden Stadt. Und auch mit meinen Sorgen und Ängsten fühlte ich mich immer alleine gelassen. Keiner war da, der mir mal zuhörte. Und nun... nun lebe ich in einem klitzekleinen Dorf, habe keinen Führerschein, Busverbindungen sind echt sowas von mies und ich komme nur einmal die Woche in die Stadt zum einkaufen.

Es ist sehr einsam hier. Dabei hätte ich so gerne mal jemanden, außer meinem Mann und meine Kinder, mit dem ich über Esoterik und so reden könnte.

Naja... was soll`s. Vielleicht ändert sich das ja mal. ;)

die sache mit den ängsten, hmm ich denke auch das sich was aus der kindheit ganz doll verfestigen kann... es ist irgendwo ein muss oder eine pflicht die man tun soll obwohl man angst bei hat. also wenn ich ehrlich bin ich weiß bis heute nicht warum ich so viele ängste habe. sie prägen sich ja auch immer sehr schlimkm bei mir aus. du wirst lachen aber bis vor 2 jahren musste ich noch mir sehr hellem licht schlafen...

Wer weiß... vielleicht hast du diese Ängste ja noch aus einem früheren Leben und in dieses Leben mit rübergenommen. Altes Karma.

ich bin schon sehr stolz auf mich, mein sohn ist gesund, ich habe eine schöne wohnung, ein dach über den kopf usw... ich bin von den starken medikamenten runter, nicht mal mehr eine tablette muss ich nehmen, vor paar monaten noch 3 mal am tag. die haben einem immer so umgehauen, wahnsinn. denke das meine therapie, die eso-sachen und mein kampfgeist eine gute mischung ist. wenn die ängste immer seltener werden, denke ich kann ich gut mit leben. aber diese schmerzen überall im körper die muss ich noch los werden, denn die ziehen mich immer total runter. schmunzel.

Das wird schon noch werden. Geduld.... alles kommt zu seiner Zeit. :) Aber ich finde es echt toll, dass du keine Tabletten mehr brauchst. Suuuper... :banane:

mensch, ich habe es noch immer nicht geschafft wegen der zahlen zu schauen... mache ich aber morgen.

Lach... ja, mach mal.

sag mal wie war das nochmal mit dem schützen und aszendenten???

Was wolltest du da denn genau wissen?

sei ganz, ganz lieb gegrüßt, ich wünsche dir morgen einen tollen start in die woche..

Den wünsche ich dir auch. :)

snuuuuuuutschieeeee

Uuuuiiii, der war jetzt aber feucht. (grins)

Bekommst auch einen von mir... :kiss4: :umarmen:

Liebe Grüße
Sylvia
 
hallo sylvi hase..

ich habe dich nicht vergessen,habe momentan bissl viel zu tun, wenn das okay für dich ist würde ich mich gern donnerstag bei dir melden hm?? wollte dir nur bescheid geben das ich dich nicht vergessen habe... schmunzel

sei ganz lieb gedrückt

emma
 
Werbung:
Hallo Emmaa!

ich habe dich nicht vergessen,habe momentan bissl viel zu tun, wenn das okay für dich ist würde ich mich gern donnerstag bei dir melden hm?? wollte dir nur bescheid geben das ich dich nicht vergessen habe... schmunzel

Das ist doch OK... :D Nur keine Hektik. Ich werde es ja sehen, wann du wieder Zeit findest. ;)

Ganz liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben