ich hoffe ihr könnt es mir sagen.....

hallo sylvi hase...

wie versprochen melde ich mich heute. schmunzel...

wie geht es dir momentan??? hatte am dienstag wieder therapie, die gute dame hat mir mal wieder die augen geöffnet, grins.. weißt ja dieses eine bestimmte brett...

ich hatte heute nacht eíne erfahrung gemacht sylvie, ich weiß nicht ob es positiv oder negativ ist, ich denke von beiden genug. doch auch wenn es nicht meine art ist, hatte ich den drang das zu tun. auf der einen seite fühl ich mich wie frisch erblüht, auf der anderen plagt mich ein schlechtes gewissen. nun stoße ich beide gefühle von mir ab damit mich keines verletzen kann. doch weißt du was ich denke, es war so gewollt. egal wie es wäre sowie so gekommen. weißt du vielleicht welches thema ich meine?? ich hoffe... sonst schreibe ich dir per pn hm??

erzähl, gibt es bei dir was neues??? mein lütter hat noch immer die kehlkopfentzündung, er hört sich völlig süß an mit seinem "kleinen" stimmbruch. schmunzel

habe heute früh schon das erste mal die heizung angemacht, so kalt ist es hier schon...


werd jetzt den haushalt erledigen, aber später bin ich wieder drin. freue mich auf dich ja.

kussi
emma
 
Werbung:
Hallo Emmaa!

wie versprochen melde ich mich heute. schmunzel...

Schön, von dir zu lesen. :D

wie geht es dir momentan???

Körperlich gut. Habe bis jetzt noch nicht einmal wieder Schmerzen gehabt. Meine Stimmung ist momentan etwas schwankend. Von einem Moment zum Anderen wechselt meine Laune. Irgendwie bin ich im Moment auch ein wenig enttäuscht von mir selber, da ich nicht so recht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Im grunde verdaddel ich einfach so den Tag. Ich habe so ein unruhiges Gefühl in mir, als müßte ich mich weiterentwickeln. Als würde ich in den Startlöchern stehen und nur noch darauf warten, dass der Schuss kommt, damit ich endlich loslaufen kann. Es ist irgendwie blöd, wenn man merkt, dass da demnächst etwas Neues auf einem zukommt, man aber nicht weiß was und wann.

hatte am dienstag wieder therapie, die gute dame hat mir mal wieder die augen geöffnet, grins.. weißt ja dieses eine bestimmte brett...

Ja... das, was einem ständig vor den Augen rumhängt... (grins) Aber ist doch schön, wenn man sieht, dass man vorwärts geht. Freu mich für dich. :)

ich hatte heute nacht eíne erfahrung gemacht sylvie, ich weiß nicht ob es positiv oder negativ ist, ich denke von beiden genug. doch auch wenn es nicht meine art ist, hatte ich den drang das zu tun. auf der einen seite fühl ich mich wie frisch erblüht, auf der anderen plagt mich ein schlechtes gewissen. nun stoße ich beide gefühle von mir ab damit mich keines verletzen kann. doch weißt du was ich denke, es war so gewollt. egal wie es wäre sowie so gekommen. weißt du vielleicht welches thema ich meine?? ich hoffe... sonst schreibe ich dir per pn hm??

Ich weiß jetzt nicht so genau, was du damit meinst. Aber Gefühle abstossen ist nicht gut. Vielleicht solltest du mir das per PN etwas näher erläutern. :)

erzähl, gibt es bei dir was neues???

Naja... ich habe nun wieder angefangen zu meditieren. Habe ich ja lange nicht gemacht. Ich habe mich ja eine ganze Zeit nicht an meine Träume erinnern können aber seit ich wieder meditiere, erinnere ich mich wieder an meine Träume. Ich weiß sowieso nicht, ob das meditieren ist, was ich da mache. Es läuft irgendwie eigenartig ab und ich erlebe es öfter, dass ich aus mir selbst rausgehe. Astralreisen nennt man das, so wie ich erfahren habe. Irgendwie schon merkwürdig. Hm... aber sonst gibt es hier nichts Neues. Jeden Tag der gleiche Alltagstrott. ;)

mein lütter hat noch immer die kehlkopfentzündung, er hört sich völlig süß an mit seinem "kleinen" stimmbruch. schmunzel

Ja, das hört sich witzig an nicht wahr?! Ich hatte auch mal so eine Kehlkopfentzündung. Man redet nicht mehr, man quitscht nur noch. (grins)

habe heute früh schon das erste mal die heizung angemacht, so kalt ist es hier schon...

Ja... bitterkalt. Bei uns ist die Heizung auch an.

werd jetzt den haushalt erledigen, aber später bin ich wieder drin. freue mich auf dich ja.

Ich bin fast durch mit der Hausarbeit. Muss nur noch die oberen Räume machen. Viel Lust habe ich ja nicht, aber muss ja.

Bis später dann. :)

Fühl dich geknuddelt. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben