ich hasse maschinen!

"Ich hasse Maschinen", tippte sie, während sie an einem Computer saß, der über ein Modem mit einem Server verbunden ist, die allesamt durch ein Kraftwerk mit Energie versorgt werden.



Clever!
 
Werbung:
mir kommt jetzt etwas ins bewusstsein was natürlich schon lange in mir gärt:
ich hasse jegliche maschinen die arbeiten übernehmen für die man sonst menschliche muskelkraft bräuchte. nicht dazu zähle ich (elektro-)geräte für die küche oder zur unterhaltung.
ich meine, diese menschen die sich so gerne mit maschinen beschäftigen sind doch zombies! niemals wollte ich mit so jemandem sex haben. :3puke: das sind doch alles nur hässliche idioten die zu vergewaltigungsphantasien neigen!

damit ihrs wisst ihr zombies: ihr seid hässliche idioten!! :firedevil

geschrieben an einer Maschine :rolleyes:
 
mir kommt jetzt etwas ins bewusstsein was natürlich schon lange in mir gärt:
ich hasse jegliche maschinen die arbeiten übernehmen für die man sonst menschliche muskelkraft bräuchte. nicht dazu zähle ich (elektro-)geräte für die küche oder zur unterhaltung.
ich meine, diese menschen die sich so gerne mit maschinen beschäftigen sind doch zombies! niemals wollte ich mit so jemandem sex haben. :3puke: das sind doch alles nur hässliche idioten die zu vergewaltigungsphantasien neigen!

damit ihrs wisst ihr zombies: ihr seid hässliche idioten!! :firedevil

Und... an welcher mashine arbeitest du
 
ja, computer bin ich auch leid. leider muss ich damit arbeiten weil ich bin kein stammtischbruder.

und warum? weil es wirklich so extreme deppen gibt (wie zb jan van helsing) die die weltgesellschaft als bloßes computernetzwerk sehen, das nur darauf wartet mittels kettenreaktion und selbstzerstörungsknopf die welt zu zerstören. bei der geringsten kleinigkeit die passiert schließen solche leute gleich auf weltzerstörung. und alles nur weil diese leute so computervertrottelt sind!
 
und ich liebe sie ..........selbst der Pc kann unterhaltend wirken; trotzdem ziehe ich Gespräche im realen den Tasten vor.Ganz ohne Maschinen .......wär doch wie in der Steinzeit und für uns undenkbar.:D
 
Ich finde, Maschinen sind eine tolle Erfindung, gerade WEIL sie eben viele Arbeiten erleichtern. Das Dilemma ist nur, daß die Technik sich auf der einen Seite ständig weiterentwickelt, während wir auf der anderen immer noch am selben Wirtschafts-und Finanzsystem festhalten. Dadurch entsteht das Ungleichgewicht, daß Arbeitsplätze "wegrationalisiert" werden und Menschen ohne Arbeit und ohne Geld dastehen. Wenn aber doch immer weniger Arbeit Menschenkraft erfordert, müßte sich das System eigentlich dahin wandeln, daß die Menschen eben auch mit bedeutend weniger Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Aber leider ändert sich bisher nichts, obwohl das Finanzsystem ja nun kein kosmisches, unverrückbares Gesetz ist... Ich weiß, daß es utopisch klingt, aber ich denke, eine Loslösung aus der Geldsklaverei wäre erforderlich, um uns allen die Freiheit zu bringen, die Erleichterungen, die uns die Technik ermöglicht, auch genießen zu können. Nicht die Technik an sich ist schlecht, sondern das völlig überaltete Wirtschafts- und Finanzmodell gehört endlich auf den Müll.
 
Werbung:
Zurück
Oben