ich hasse maschinen!

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
mir kommt jetzt etwas ins bewusstsein was natürlich schon lange in mir gärt:
ich hasse jegliche maschinen die arbeiten übernehmen für die man sonst menschliche muskelkraft bräuchte. nicht dazu zähle ich (elektro-)geräte für die küche oder zur unterhaltung.
ich meine, diese menschen die sich so gerne mit maschinen beschäftigen sind doch zombies! niemals wollte ich mit so jemandem sex haben. :3puke: das sind doch alles nur hässliche idioten die zu vergewaltigungsphantasien neigen!

damit ihrs wisst ihr zombies: ihr seid hässliche idioten!! :firedevil
 
Werbung:
Da ich dich sehr schätze, frage ich.....magst mich morgen mit der Pferdekutsche abholen zum Einkaufen? :D Lg Mondin
 
mir kommt jetzt etwas ins bewusstsein was natürlich schon lange in mir gärt:
ich hasse jegliche maschinen die arbeiten übernehmen für die man sonst menschliche muskelkraft bräuchte. nicht dazu zähle ich (elektro-)geräte für die küche oder zur unterhaltung.
ich meine, diese menschen die sich so gerne mit maschinen beschäftigen sind doch zombies! niemals wollte ich mit so jemandem sex haben. :3puke: das sind doch alles nur hässliche idioten die zu vergewaltigungsphantasien neigen!

damit ihrs wisst ihr zombies: ihr seid hässliche idioten!! :firedevil
Hä????? Kannst du das mal näher erläutern? Also du hasst alle Maschinen, außer denen, die dein Leben erleichtern oder dich unterhalten. Wieso klammerst du die aus.

Wenn du doch Maschinen "hasst", die Arbeiten übernehmen, für die man sonst menschliche Muskelkraft bräuchte, solltest du als Erstes mal deine Waschmaschine und deinen Staubsauger auf den Sperrmüll werfen.

Welche Zombies sind hier die hässlichen Idioten? Hast du überhaupt mit irgendwem Sex? Vielleicht ist Sex mit einem Zombie besser als gar keiner. Man ist dann nicht so mieslich drauf und frustriert am rummotzen.

Und sowas dann unter "Wissenschaft und Spiritualität" *kopfschüttel*

R.
 
Werter herzverstand, im Grunde kann ich deine Ansicht
verstehen und nachvollziehen, doch du unterschlägst einen wichtigen
Aspekt:

Diese Menschen ersetzenden Maschinen haben schon in vielen
Gebieten Leibeigene Sklaven "ohne Muskelkraft" ersetzt, die
bis dato immer zu tode schufften mussten, eben weil sie deine
angesprochene Muskelkraft nicht besaßen, im Gegenteil,
es sind noch zu wenige Maschinen dieser Art vorhanden,
weil auf andere Art noch immer Menschenschinderei betrieben
wird.

Wäre die Individualität für so Viele kein Fremdwort und voll
entwickelbar weltweit, dann wäre ein geringerer Einsatz
möglich, doch die Gleichmacherei lässt dies nicht zu ^^



ich hasse jegliche maschinen die arbeiten übernehmen für die man sonst menschliche muskelkraft bräuchte.l
 
Erinnert mich an eine Kollegin die immer sagt "ich hasse Fahrräder" Nicht Fahrradfahrer wohlgemerkt, sondern wirklich "ich hasse Fahrräder". Ich krieg dann immer einen Lachanfall und versicher meinem Fahrrad dann beim Nachhauseradeln immer dass es auch Menschen gibt, die es lieben.
Isisi
 
Werbung:
mir kommt jetzt etwas ins bewusstsein was natürlich schon lange in mir gärt:
ich hasse jegliche maschinen die arbeiten übernehmen für die man sonst menschliche muskelkraft bräuchte. nicht dazu zähle ich (elektro-)geräte für die küche oder zur unterhaltung.
ich meine, diese menschen die sich so gerne mit maschinen beschäftigen sind doch zombies! niemals wollte ich mit so jemandem sex haben. :3puke: das sind doch alles nur hässliche idioten die zu vergewaltigungsphantasien neigen!

damit ihrs wisst ihr zombies: ihr seid hässliche idioten!! :firedevil
ineressante Verbindung die du in dir hast, maschinenbejaher = vorstellung mit ihnen sex haben zu müssen = und häßliche idioten = führt zu vergewaltigungsdenken :D
was zu diesen zusammenhängen wohl alles geführt haben mag.
 
Zurück
Oben