Ich hasse liebe

@fist

Danke klingt wie im märchen :D

@Sadira

nein sie weiß garnichts, trau mich auch nicht, sie ist 8 jahre älter als ich.

ich sag doch verliebt mich immer in die falsche frau.:dontknow:

l g thomas

Na, aber hallo !!
also vor dem Alter hab ich mich noch nie zurückschrecken lassen.
Und wenn sie nicht weiss was du empfindest wie sollt ihr dann jemals zusammen kommen?
Ich hatte mal eine BEziehung mit einem 6 Jahre jüngeren.....
Also bitte sprich sie doch an !!

lg

Werbung:
Man Spoon. Liebe sie doch einfach. (Sei ihr dankbar das es sie gibt)
Der Rest folgt dann.

Es gibt ein Gesetz.
Liebe beruht immer auf Gegenseitigkeit -- Der Energieaustausch ist der gleiche.

Wie derjenige das durch seine eigenen Filter wahrnimmt ist wieder was anderes. Aber DU sagst das du es nicht kannst ... nicht wir, nicht sie.
Und mit DER Energie wirst du scheitern müssen. da du nur das bekommst, was du aussendest.

Dein Problem ist, das du nicht glaubst das recht zu haben ZU LIEBEN. ...was dir das Gefühl gibt nicht geliebt zu werden...es nicht wert zu sein.
Klär das mal. (Warum hast du das, woher kommt das, dann geh tief rein in das Gefühl und erkenne deinen Irrtum) Denn du hast das Recht zu lieben.. Dann klappts auch. ... Wie oben steht...dann liebst du sie ersteinmal nur.

Werbung:
Ich kann es nicht mehr ertragen, ich gebe auf !

Hab geträumt wie die frau die ich liebe mit einem fremden man knutsch(küsst) und zu mir und meinen freunden sagt ob wir nicht woanders hinschauen können.

meine deutung: sie hat schon jemanden ?!

Ich verlieb mich immer in die falsche frau, mein herz ist gebrochen, sogar meine chefin hat es gemerkt und bot mir urlaub an.

LG Thomas

quatsch geht doch gerade erst los und mit eifersüchteleien hat man da schon mal zu tun ...das geht bis in den traumbereich ...der wird sich möglicherweise in ähnliicher form auch schon mal wiederholen...:)

Zurück
Oben