AdaNuri
Aktives Mitglied
Liebe Catwomen,Hallo Ada
Deine Oma kam in deinen Traum um dich zu warnen. Es geht um deine Gefühle hinsichtlich einer Beziehung oder Situation. Du scheinst Sorgen zu haben. Möchtest, daß deine Pläne schleunigst in die Tat umgesetzt werden Darin liegt aber auch eine Gefahr.
Deswegen, Eile schadet, überlege zuerst, was du tust. Du wünscht dir, alles sollte "schöner" werden und zwar ziemlich schnell? Durch Hast und Ungeduld kannst du dir alle Wege verbauen. Schau dir die Situation genau an, dann kannst du erkennen, dass jedes Ding zwei Seiten hat. Deswegen auch die Frage an dich aus dem Traum, Womit bist du umzugehen bereit? Welchen Teil deines Selbst, bist du zu befreien bereit? Es geht um Unabhängigkeit und loslassen.
Du hast schon einiges getan, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Mach weiter! Auch wenn Du noch keine Ergebnisse siehst - sie sind auf dem Weg zu Dir. Bestimme nicht selber den Zeitpunkt für die Erfüllung - Dein Schicksal weiß viel besser, wann etwas gut für Dich ist. Manche Dinge brauchen etwas länger, um alle Fäden miteinander zu verknüpfen."
Letztendlich frohe Nachrichten und die Erfüllung langgehegter Hoffnungen; bringt dir unerwartete Hilfe aus dieser schwierigen Situation
Liebe Grüße catwomen
Wow... Wie und wo hast du das alles gelesen...
Ja du hast recht. Es gibt Dinge die ich hinter mir lassen muss, die mich noch fesseln oder wo ich auf eine Lösung warte, beruflich wie auch privat.
Manchmal bin ich zu ungeduldig, aber ich versuche zu verstehen, dass einiges seine Zeit braucht.
Danke für diese ausführliche Erklärung und die richtige Deutung, wo ich sie selber gar nicht erkannt habe

Liebe Grüße Ada