Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kräuterliese,
Du darfst wütend sein, du darfst negative Gefühle haben und sie auch ausagieren (am besten ohne Beisein von anderen Menschen) und dir dürfen andere Leute auch auf die Nerven gehen.
Du hast ja recht! Nur ist es im Moment so dass irgendwie nur noch die "negativen Nervensägen" in meinem Leben übriggeblieben sind und das sind Arbeitskollegen mit denen ich den ganzen Tag zusammengesperrt bin-so empfinde ich das-.
Freunde haben sich alle nach und nach verabschiedet. Die einen meinten ich sei eine Hexe (was ich eigentlich nicht als negativ empfinde, die aber schon hier im erzkatholischen Oberfranken-Inquisition lässt grüßen)weil ich ihnen mal Reiki geschickt hab' und ihnen das geholfen hat
Die anderen haben mich als Spinnerin abgetan und die letzte verbliebene Freundin ist vor einem Jahr mit einem neuen Freund weggezogen-ja und kümmert sich nur noch um ihre neue Beziehung-was ich auch gut verstehen kann-. Naja und ich bin eben auch ein harmoniesüchtiger Mensch - da hast Du den Nagel echt auf den Kopf getroffen!! Vielleicht darf ich ja lernen endlich mal auf den Tisch zu hauen?
Mir hier mal den Frust von der Seele zu schreiben hat schon gut getan
Liebe Grüße
Hallo liebe Kräuterliese
Lichtarbeit ist das edelste, was man tun kann und da gibt man nicht so einfach auf.
Ich denke, das Ganze ist ein Tiefpunkt, über den Du hinwegkommen wirst, der aber auch dafür da ist, daß einige Dinge überdenkst und daran wächst.
Und dann wirst Du noch viel Gutes in Deinem Leben tun können ...
Blicke mit Deinen inneren Augen nach oben und laß dich erfüllen von der Liebe Gottes und wolle gar nicht, lasse einfach geschehen. Nimm das an, was Dir gegeben wird und geh dahin, wohin Du geführt wirst. Füge Dich dem Willen Gottes und stelle ihm keine Hindernisse durch eigenes Wollen und Streben entgegen.
Wenn Du es möchtest, meditiere ich gerne mal eine halbe Stunde zusammen mit Dir. Das hat auch schon einigen Menschen geholfen.
Lelek
Kräuterliese;1423068 schrieb:Hmmm das Ende vom Lied war eine Gruppe von Damen die immer auf derjenigen rumgehackt und hergezogen hat die gerade nicht da war. Waren teilweise schon garstige Sprüche unterwegs. Hab' ich daraufhin auch wieder abgebrochen, das ist nicht mein Ding und meiner Meinung nach hat das auch nichts mit Lichtarbeit zu tun!
Liebe Grüße
Dann veranstalte deine eigenen Meditationsabende![]()
Du hast recht, soviel für andere getan und wo bleibst Du? Warum musstest Du es allen schön und recht machen? Warum nicht mal zur Abwechslung Dir etwas recht machen? Betrachte Dich als Seele, die in einem ausgesuchten Körper steckt. Diese Seele trägt ein Bewusstsein in sich, das aus Frieden, Liebe, Licht, Geborgenheit...besteht. Du trägst alles was Du brauchst in Dir. Such doch mal Anerkennung von Deiner Seele, d.h. such Dir Deine Anerkennung. Sehe Dich doch mal mit dem Auge des Betrachters. Wurde hier auch schon erwähnt. Sträube Dich nicht gegen Veränderung, sie kann nur gut sein. Aber alles braucht seine Zeit. Gehe es langsam an und gib Dir Zeit alles wachsen zu lassen.Jaja das mit dem Wollen und Streben und führen lassen und annehmen ist auch so ein Problem. Ich bekomme das auch ständig in den Karten zu liegen... Ich sollte loslassen und aufgeben. Wenn das so einfach wär Ich hab in meinem Leben immernur gekämpft und getan um alles am Laufen zu halten-auch und meistens für andere... Schnauf...
Und wenn Dir viele Dinge zu negativ sind, mach für Dich Positives daraus. Orion7