Kraehenkind
Aktives Mitglied
das setzt ja voraus, das auch so was in mir ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das setzt ja voraus, das auch so was in mir ist
Du wirst deinen Penis wieder bekommen. Jedoch, seine Form wird sich gewandelt haben. Deine Sexualität wird nicht mehr die sein, die sie einmal war. Dein Penis nicht mehr den, den du kennst. Er wird vom Kosmos dirigiert werden und der Kosmos hat seinen eigenen Ruf. Höre ihn und du wirst wieder erregt sein.
: )
Irgendwie hab ich den Eindruck du nimmst das Thema nicht ernstWird er mit diesem kosmischen Penis dann ein schwarzes Loch f---en oder was????????????????
Hallo,
ich weiß gar nicht so recht, wie ich mein Problem beschreiben soll. Und zwar habe ich zuletzt eine sehr schwere Partnerschaft durchgemacht, die trotzdem lange bestand, weil sie von ihrer außergewöhnlichen Sinnlichkeit und ihrer Sexualität lebte.
Als das ganze nur noch weiter gegangen wäre, wenn ich mich dazu entschieden hätte Gewalt anzuwenden, habe ich meine Expartnerin gehen lassen. Daraufhin folgten viele Monate voller Schlafprobleme, wie ständiges schreien, brüllen und schlagen während ich schlief und auch Suchtprobleme.
Und dann hörte das alles allmählich auf und gleichzeitig verlor ich meine Potenz. Ich identifizierte mich mein Leben lang mit meinem Penis und Sex war mein Lebenssinn. Und jetzt kann ich mich nicht mehr erregen und stattdessen ist es oft ganz still in meinem Kopf und selbst wenn ich mein Ego benutzen möchte um gegen die Welt anzukämpfen, ist mein Ego oft einfach gar nicht mehr da, weil ich mich irgendwie aufgegeben habe im Lösen meiner Probleme.
Und so schön und ungeahnt diese neue Welt ist, in der ich plötzlich gelandet bin, will ich sie nicht. Ich will wieder zurück in diese Ego-Welt, wenn ich dafür nur wieder meine Potenz zurück bekomme. Ich bete ständig dafür, mache ständig Wünsche ans Universum und alles mögliche, was geholfen hat, bevor ich in dieser neuen Welt war. Aber das alles ist bisher unbeantwortet geblieben.
Hat hier jemand selbst so eine Erfahrung gemacht? Wird mein Wunsch in Erfüllung gehen?
Lieber Gruß
Alexander
Hallo,
Ich will wieder zurück in diese Ego-Welt, wenn ich dafür nur wieder meine Potenz zurück bekomme.
Alexander
Ich habe meinen Sexualtrieb verloren
(...)wenns im Bett laufen soll, müssen die Missverständnisse her
das ist der Segen der Jugend, Unwissenheit und wer älter wird, dessen intelligents wächst, plötzlich erkennt man den Bienenstich
![]()
Das ist wirklich eine sehr gute Frage, bzw. Perspektive das ganze zu beleuchten. Naja habe bisher das Gefühl, dass ich die Freiheit bekommen habe Probleme mit meinen Ex-Freundinnen auf einer unsexuellen Ebene mal zu besprechen, weil ich immer noch den Traum habe mit einer von beiden wieder zusammen zu kommen ... und bei einer darum schon seit 6 Jahre arbeite ... tatsächlich hätte ich vor einem halben Jahr die Gelegenheit dazu gehabt, aber da war ich mit derselben Situation konfrontiert, die uns auch damals schon auseinander gebracht hat und habe erst jetzt gesehen, dass ich da tiefer nachbohren muss und hoffe, dass die Kontaktpause zwischendurch die Bindung trotzdem noch erhalten hat.was hast Du denn für den verlorenen Sextrieb bekommen.?
(...)
Tja, so ist das. Man kann es sich nicht aussuchen das man wächst, man kann es sich aber aussuchen wie schnell man wächst. Pest oder Cholara, über das eine wächst du langsam hinaus, an dem anderen gehst du langsam zugrunde.
Entscheide dich richtig