Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt – was nun?

Ach, vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hatte vor einigen Wochen schon mal für mich Karten gezogen und eine ähnliche Kombination mit Baum/Sarg gehabt, daran erinnere ich mich, konnte für mich mit der Deutung jedoch nichts anfangen.

Das ist ja spannend mit den Karten der Mäuse, Bär und Ring. Aber es ergibt für mich keinen Sinn. Wie gesagt, er hatte sich von sich aus gemeldet, dass er mich gerne wiedersehen wollte und dann haben wir intensiv circa 2 Wochen geschrieben und uns so spirituell ausgetauscht (Oh Gott, ich klinge so dumm, Verzeihung!). Dann hatte ich ihm eine kleine Horoskop-Analyse geschickt, die er gerne haben wollte und seit dem: nichts mehr! Dann habe ich ihn jetzt nach 2 Wochen angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich zurückfahre und ich es schön fänd, wenn wir uns sehen würden - auch darauf keine Antwort.

Klar, das klingt nach dem klassischen "Er meldet sich nicht, weil er kein Interesse hat"-Fall und vielleicht ist es das auch, aber es passt eigentlich nicht zu ihm und wie wir geschieben haben (wie gesagt, es ist nie etwas passiert). Deswegen dachte ich, die Karten könnten vielleicht eine Richtung anzeigen, wie er überhaupt über mich denkt und ob es sich wirklich lohnt, an ihn zu denken. Von daher bin ich richtig stolz, dass ich mich gemeldet habe, aber jetzt kommt eifnach nichts mehr von ihm. Möp :(
 
Werbung:
Hallo @Joycee
das kenne ich. Ich melde mich und er gibt keine Antwort. Bei mir war es so, dass er sich nach der 2.Nachricht gemeldet hat und mir auch erklärt hat was mit ihm los ist. Jetzt ist alles wieder gut mit uns.
Schreib ihn nochmal an und wenn da wieder keine Antwort kommt, würde ich es abhaken. Nach dem Motto:
Wer nicht will, der hat schon...
 
Guten Abend :)

Ach Mensch, ich war im Urlaub und habe dort natürlich jemanden kennern gelernt und wir hatten eine total intensive emotionale Connection. Jetzt kann ich das mit ihm aber gar nicht einschätzen und außerdem meldet er sich nicht, was wirklich komisch ist und nicht zu ihm passt! Vielleicht hat ja hier jemand Lust ein wenig die Bilder zu deuten? :)

1. Frage war: Wie steht es gerade um uns?
2. Frage war: Was denkt er über mich?
Wenn die Connection total intensiv war , dann war das wohl schon der Höhepunkt des Ganzen. Also besser wäre vor dem Urlaub jemanden kennenlernen als im Urlaub.
 
Werbung:
Danke euch! Naja, man kann ja schlecht planen, wenn man jemanden kennenlernt ;)

Aber nochmal werde ich ihm nicht schreiben. Dann weiß ich ja jetzt, dass es für ihn nichts bedeutet und das ist doch auch schon eine Antwort, mit der ich arbeiten kann!
 
Zurück
Oben