Ich habe eine Stimme gehört...

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Hallo an alle, ich habe gestern eine Stimme gehört, das kam in meinem Leben bisher nur 2 Mal vor, mit diesem Mal. Das letzte mal kam es aus dem laufenden Radio und ichdachte ich hätte es mir nur eingebildet und schob es auf das Lied. Gestern kam es aber eindeutig durch ein lautes Rauschen der Playstation die ichangelassen hatte. Es war eindeutig eine Männerstimme. Ich habe versucht zu verstehen, aber ich habe nur Geplapper gehört, nichts deutliches. Ich bin mir fat sicher das es mein Opa väterlicherseits ist, der Erlösung sucht. Das Bild des Fernsehers wurde auch intabil, ebenso hat der Spiegel der gegen die Wand gelehnt ist begonnen leicht zu wackeln.
Ich kann damit aber nicht umgehen, ich hatte furchtbare Angst und es musste die ganze Nacht jemand bei mir sein.
Deswegen frage ich hier, ob e vielleicht jemanden gibt, der sich damit auskennt und der mir helfen kann diese Stimmen in mein Leben zu integrieren.
Liebe Grüße Lotus
 
Werbung:
Zurück
Oben