Ich habe eine Rechnung offen

DANKE, hört sich erstmal alles obige gut an.

SAG MAL, WAS KANN ICH TUN?
Im Innen oder Aussen.

Da alles nur in deinem "Koph" stattfindet (subjektiv) ist die "Aufgabe", das, was in deinem Kopf stattfindet, "raumzeitlich" (objektiv) wieder in Lot zu bringen. (Wiedererkennungswerte). DIE fehlen dir aktuell. Dein Chef/Dein Anwalt verlangen aber dieses von dir. DU hast keine Schulden. Richtig! Du hast keine Schuld! Du sollst also "unschuldig" 160 Euro zahlen. Nicht, weil du diese schuldest, (das weiß auch dein Anwalt... hat er dich je angelogen?!?), aber diese "Rechnung" ist noch offen. Sie ist noch nicht "gelöst". Vielleicht hast du deine Rechnungen alle bezahlt, aber mindestens 160 sind noch offen. Mit welcher Währung hast du bezahlt, dass die Rechnungen nicht aufgehen?

Werbung:
Unser Unterbewusstsein reagiert auf alles mögliche,
was wir bewusst überhaupt gar nicht wahrnehmen
und deshalb gar nicht in die Gedankenwelt
unseres täglichen Lebens aufnehmen.

Unsere ganzen Empfindungen
denen wir im täglichen Leben ausgesetzt sind,
die Dauer dieser Empfindungen,
der Wechsel dieser Empfindungen
und die Stärke dieser Empfindungen
fließen in unser Unterbewusstsein ein.

Um diese Empfindungen zu verarbeiten,
kann unser Unterbewusstsein daraus Träume stricken,
die mit unserer gegenwärtigen Realität
nicht unbedingt etwas zu tun haben müssen.

🤔

Unser Unterbewusstsein reagiert auf alles mögliche,
was wir bewusst überhaupt gar nicht wahrnehmen
und deshalb gar nicht in die Gedankenwelt
unseres täglichen Lebens aufnehmen.

Unsere ganzen Empfindungen
denen wir im täglichen Leben ausgesetzt sind,
die Dauer dieser Empfindungen,
der Wechsel dieser Empfindungen
und die Stärke dieser Empfindungen
fließen in unser Unterbewusstsein ein.

Um diese Empfindungen zu verarbeiten,
kann unser Unterbewusstsein daraus Träume stricken,
die mit unserer gegenwärtigen Realität
nicht unbedingt etwas zu tun haben müssen.

🤔
Danke. Das denke ich nämlich auch manchmal bei meinen Träumen.
Nur, trotzdem - irgendwie - haben alle Träume ihre Bedeutung. Sie kommen von uns. Und haben mit unserer Realität irgendwie zu tun. ZUMINDEST MIT UNS SELBST.
Klar es ist irgendwie eine Verarbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Da alles nur in deinem "Koph" stattfindet (subjektiv) ist die "Aufgabe", das, was in deinem Kopf stattfindet, "raumzeitlich" (objektiv) wieder in Lot zu bringen. (Wiedererkennungswerte). DIE fehlen dir aktuell. Dein Chef/Dein Anwalt verlangen aber dieses von dir. DU hast keine Schulden. Richtig! Du hast keine Schuld! Du sollst also "unschuldig" 160 Euro zahlen. Nicht, weil du diese schuldest, (das weiß auch dein Anwalt... hat er dich je angelogen?!?), aber diese "Rechnung" ist noch offen. Sie ist noch nicht "gelöst". Vielleicht hast du deine Rechnungen alle bezahlt, aber mindestens 160 sind noch offen. Mit welcher Währung hast du bezahlt, dass die Rechnungen nicht aufgehen?
Hier weiß ich gar nicht, was ich darauf antworten kann.
Vielleicht bist du mir spirituell sehr voraus....
Aber auch eben auf DEINE Art und Weise.
Häbräisch kann ich z.B. nicht - man muß auch nicht alles können, nur was einem interessiert.
Ich kann ein bisschen Englisch, Spanisch, Türkisch und Serbokroatisch. Reicht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Berlinerin!

beschäftigt dieser Traum immer noch oder hast du ihn für dich teilweise gelöst?

Es würde mich sehr interessieren, was du für dich am Ende für einen Schluss aus diesen Träumen gezogen hast.

Hier weiß ich gar nicht, was ich darauf antworten kann.
Vielleicht bist du mir spirituell sehr voraus....
Aber auch eben auf DEINE Art und Weise.
Häbräisch kann ich z.B. nicht - man muß auch nicht alles können, nur was einem interessiert.
Ich kann ein bisschen Englisch, Spanisch, Türkisch und Serbokroatisch. Reicht das nicht?
Hallo Berlinerin,

du kannst dich bei Interesse und ggf. leichterem Zugang auch erst einmal über das Tarot annähern. Da entspricht das Koph als 19 Buchstabe der Sonne und Samech als 15 Buchstabe dem Teufel.

Hallo liebe Berlinerin!

beschäftigt dieser Traum immer noch oder hast du ihn für dich teilweise gelöst?

Es würde mich sehr interessieren, was du für dich am Ende für einen Schluss aus diesen Träumen gezogen hast.
ALLES - ob Hindernisse oder Probleme = eine Chance zum besseren!
Ich persönlich bin noch dabei es zu realisieren.

Werbung:
Zurück
Oben