Ich habe eine Rechnung offen

Also?
Im Grunde genommen, da der Preis von 160 ja eigentlich nicht hoch ist.
Und ich Disziplin in manchen Bereichen sehr SCHWIERIG empfinde, (im Verstand)
kann es somit sein, dass ich es gar nicht so schwer haben würde,
wenn ich den Preis von Disziplin und Kontinuierlichkeit bei HABITS zahlen würde?
DAS ist gut. :)
Ich mache mich demnächst dann daran.
Mal sehen, was wird.....

Werbung:
Hallo Berlinerin

Offensichtlich bist du in deinem Leben an einem Punkt angelangt, an dem du in einer Situation eine Wahl treffen solltest.
Alte Belastungen loslassen und Verantwortung übernehmen, auch wenn es für dich eventuell ernste Konsequenzen hat.

Hast du Angst vor deiner eigenen Courage?
Es handelt sich um etwas, wo du deine Gefühle überdenken und neu ordnen müsstest. Inwieweit bist du unehrlich zu dir selbst, willst vielleicht nicht wahrhaben deines seelischen oder körperlichen Zustandes, der dir Sorgen machen müsste.

Stehe offen zu deinen Handlungen du kannst auf eigenen Füssen stehen und gegen den Willen anderer Menschen Entscheidungen treffen, ohne auf Zurechtweisung zu achten, du hast keine Angst mehr davor.
Die Rechnung, die du im Traum präsentiert bekommen hast, ist die Aufforderung eine Lebensbilanz zu ziehen, und frei für einen neuen Lebensabschnitt zu werden.
Möglichkeiten und das vorhandene Potenzial hast du.
--------------------

Wäge die positiven und negativen Aspekte deiner Entscheidung ab
Aber denke daran: Gott schickt uns nur, was wir auch tragen können.

Herzliche Grüße catwomen

Hallo Berlinerin

Offensichtlich bist du in deinem Leben an einem Punkt angelangt, an dem du in einer Situation eine Wahl treffen solltest.
Alte Belastungen loslassen und Verantwortung übernehmen, auch wenn es für dich eventuell ernste Konsequenzen hat.

Hast du Angst vor deiner eigenen Courage?
Es handelt sich um etwas, wo du deine Gefühle überdenken und neu ordnen müsstest. Inwieweit bist du unehrlich zu dir selbst, willst vielleicht nicht wahrhaben deines seelischen oder körperlichen Zustandes, der dir Sorgen machen müsste.

Stehe offen zu deinen Handlungen du kannst auf eigenen Füssen stehen und gegen den Willen anderer Menschen Entscheidungen treffen, ohne auf Zurechtweisung zu achten, du hast keine Angst mehr davor.
Die Rechnung, die du im Traum präsentiert bekommen hast, ist die Aufforderung eine Lebensbilanz zu ziehen, und frei für einen neuen Lebensabschnitt zu werden.
Möglichkeiten und das vorhandene Potenzial hast du.
--------------------

Wäge die positiven und negativen Aspekte deiner Entscheidung ab
Aber denke daran: Gott schickt uns nur, was wir auch tragen können.

Herzliche Grüße catwomen
Hallo liebe Catwoman,

Alte Belastungen loslassen, Verantwortung übernehmen, Gefühle überdenken und neu ordnen, Entscheidungen abwägen etc. ist immer gut. Ja, eine Lebensbilanz zu ziehen, um frei für neuen Lebensabschnitt zu sein, ist gut und werde ich machen, jetzt noch intensiver - nach deiner Deutung. Danke sehr!

Ob meine nächsten Kurzträume, die danach folgten, auch etwas damit zu tun hat: ??
Ich hatte sie hier nicht gepostet bisher.

1. Traum:
Ich war ein Mann im Traum und ging auf eine Fahrt / Reise mit dem Zug. Und wir sollten umsteigen in einen weiteren Zug, eine Bekannte war wohl auch dabei. Umsteigen mit den Koffern. Ich hatte 2 Koffer mitgenommen, die hatte ich im Zug gesucht, damit ich mit denen umsteigen kann. Viel gesucht. Die Bekannte sagte, komm jetzt endlich - es ist doch schon spät, sonst verpassen wir den Anschlusszug! und sie lief vor, ich hinter ihr her. Ich dachte noch, oh jeh, hoffentlich finde ich die Koffer, denn darin habe ich ja mein ganzes Geld und auch meine Papiere, Ausweis, sonst kann ich ja eh gar nicht weiterfahren. Und suchte verzweifelt und unter Zeitdruck weiter.

Dann wachte ich auf, somit weiß ich nicht, ob ich die Koffer noch gefunden hatte! (wahrscheinlich vielleicht nicht).

2. Traum:
Ich war ich. Und ein ehemaliger Freund war da (real längst verstorben). Wir waren wahrscheinlich ein Paar. Aber er ging immer Fremd im Traum mit mehreren anderen Frauen. Das sah ich öfters. Ich fand das überhaupt nicht gut. Und er fand das überhaupt sehr gut und ganz normal! Für mich nicht normal, aber er wollte das so!

Haben diese beiden Träume auch damit zu tun?
Lieben Dank und Gruß

Hallo Ihr Lieben,

hatte geträumt, dass mein damaliger Chef (Anwalt) zu mir sagte, du musst noch eine Rechnung von 160 Euro bezahlen.

Ich hatte geantwortet: nein davon weiß ich nichts, alle meine Rechnungen sind bezahlt! Ich weiß von keiner offenen Rechnung!
(weiß ich auch wirklich nicht!)

Mein Rechtsanwalt entgegnete: Doch ganz sicher ist noch eine Rechnung offen!!! ! HABE ICH DICH JEMALS ANGELOGEN?
Ich: nein, natürlich nicht!
Aber, ich weiß wirklich von keiner offenen Rechnung über 160 Euro. Ich glaube trotzdem nicht, dass da noch eine Rechnung offen ist!
Es ist keine offen! Er sagte: doch eine Rechnung von 160 Euro ist noch offen.
Ende.

Real:
Was soll ich denn jetzt bezahlen, und wieso 160 Euro? Und wieso sagt der Anwalt mir das?
Ich habe real keine Rechnung offen! Bis zum heutigen Tag ist alles bezahlt!
Warum ist diese Rechnung wichtig und wohin soll ich jetzt zahlen?
Hat jemand bitte eine Ahnung?

Also das ist komisch!

Lieben Gruß und Danke vorab!

??? NIX VERSTEHN !!

60= RAUMZEIT (S. 209)

100= Affe/Mensch (S. 256)

"Affine Raumzeit"

Lies es. Und dann schau dir deinen Traum an: WER ist dein Chef? Du schuldest ihm "100 plus 60"

Dein Anwalt bestätigt: JA! DAS schuldest du deinem Chef!

"DU" aber "weißt" nix davon!

In dem Link kannst du auf PFEIL LINKs klicken und ZURÜCKblättern, im Pfeil rechts VOR. Auf seite 4 findest du eine Inhaltsangabe. Da ist jeder Buchstabe einzeln aufgeführt (mit der Maus über den "Zeit"anzeiger scrollen bis zur gewünschten Seite). Und das Gelesene in dir bewegen und prüfen!

Werbung:
Zurück
Oben