Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist noch was zu klären über 160 Euro?Könnt es sein, dass...
Noch Eine Rechnung offen haben ist ja auch eine Redewendung im Sinne von, da ist noch was zu klären?
In den klassischen Auflistungen der Traumsymbole kommen dreistellige Zahlen nie vor.Kann vielleicht jemand hier herausfinden, was "160" bedeutet??
Hi und Danke,In den klassischen Auflistungen der Traumsymbole kommen dreistellige Zahlen nie vor.
Ich habe allerdings ein „Werk“ der Engelszahlen. Obwohl ich eigentlich nicht viel davon halte, wohl weil es rational nicht nachvollziehbar ist, will ich dir mal schreiben, was zu 160 dort steht.
Sinngemäß geht es um Dankbarkeit, darum, dass man für alles, was man haben will einfach nur danke soll, und schon hätte man es... (?)
Das ist richtig. Ich muss noch zahlen, sagt mir mein Traum.Nun sollst du diese Summe ja bezahlen und klar ist hoffentlich, dass es nicht wirklich um Geld geht dabei. Du schuldest dem Leben sozusagen etwas, also deinem Leben.
Wer zahlt, der bringt ja sozusagen eine Leistung. Das ist die Botschaft, es geht um eine Leistung, die du noch zu bringen hast.
Wir ALLE haben ständig Wünsche. Und sei es nur irgendeine Bedürfnisbefriedigung (Essen, Trinken etc.), da wir eben alle Bedürfnisse haben. Das gehört ja zum Leben.Ich denke, dir geht es so wie vielen Menschen auch, sie sind permanent im Zustand des Mangels. Heißt, sie haben eine lange Liste unerfüllter Wünsche und Bedürfnisse und meinen, riesengroße Anstrengungen unternehmen zu müssen, um wenigstens mal einen Wunsch erfüllt zu bekommen.
So ist es nach dieser Prophezeiung eben nicht.
Stimmt. Einfach mal Danke sagen reicht überhaupt nicht.Es ist nun nicht damit getan, dass du einfach mal danke sagst in Gedanken. Nein, du sollst deine grundsätzliche Einstellung zum Leben ändern, also ins Gegenteil umkehren. Nicht „Ich will und will und kriege kaum mal was“, sondern:
„Ich bekomme was ich will und das sowieso. Danke“.
Hi danke,
Nur so nebenbei noch etwas zu den Zahlen:
Mit ihnen sollen Dinge in ein Verhältnis gestellt werden. Die Zahl 160 als Rechnung umschreibt also etwas, bei dem es um einen „Fehlbetrag“ geht, der nicht gerade viel und dennoch bedeutsam ist.
Das Verhältnis entsteht durch Stellung des Betrages, also dreistellig. Zudem mit den Zahlen von 100-999. Etwas Unbedeutendes würde man mit einem Centbetrag oder einer anderen zweistelligen Summe in Zusammenhang bringen.
Es geht bei Geldsummen jedoch immer um einen symbolischen „Preis“, den man für etwas bezahlen muss oder erwartet. So kann es also auch in Beziehungsdingen einen Preis geben, den man bereit oder nicht bereit ist zu zahlen (z. B. die Freiheit).
Merlin
.
Lieben Dank, dass du den Link hier reingestellt hast.Ich hab was Interessantes gefunden zur Engelszahl 160... unter anderen steht die 6 für einen finanziellen Aspekt
Gut möglich, dass die 160 Euro im Traum eine Bedeutung hat