Ich hab was böses getan ....

Mach dir nix draus! Ich denke so funzt das bei den allermeisten Kartenlegern/Fernheilern/Wahrsagern/etc., denen man nicht gerade gegenüber sitzt und auf die Finger schaut.

Sei stolz auf dich, die hast das Prinzip verstanden und solltest überlegen ob du nicht ne Profession draus machst.:D

R.

Ich glaub, das überlass ich lieber denen, die es auch wirklich können und ernst nehmen ...

:)
Mandy

Werbung:
Ich verspreche hoch und heilig - ich werd es nimmer wieder tun ....

Ich hab kein Karma, aber dafür hab ich schon den Richtigen.

:)
Mandy

bitte liebe mandy, ich wollt dich aber gerade fragen ob du mir die karten legen könntest :)

thema is natürlich wieda die liebe :D

brauxd infos, oda schüttelst die auch ausm ärmel? :zauberer1

:umarmen:

Hallo Mandy

Ich muss sagen, das ist ein starkes Stück was du hier machst! Nicht nur das du PNs ins Missvertrauen ziehst, sondern du missbrauchst auch das Vertrauen, in dem du in zwei Threads gleich diesen Namen nennst!

Ich weiß auch das Sandyy viel fragt, aber man muss ja nicht antworten, tue ich auch nicht!

Du scheinst aber auch sehr unter Aufmerksamkeitsmangel zu leiden, das du gleich so großspurig auftrittst, aber das tust du ja immer!

Karma sagt, :D du kommst auch mal an den die Richtige!

Nah dann!

Gruß Pia

ich "kennen" nun keinen von den betroffenen leuten da ich ja nun grad hier neu bin zum einen das mit dem namen sagen ok muß echt nicht aber auf der anderen seite gesehen muß ich aber auch sagen hochachtung den mut dann aufzubringen und zu sagen hy das hab ich getant,war sch.... aber ich steh dazu (wieviele würden das bringen)

zu der sandyy selbst möchte ich nun sagen das ihr vielleicht (falls nicht schon getan) zu viele legungen die sicht beeinträchtig und nichts mehr stimmig ist.

lg stern3

bitte liebe mandy, ich wollt dich aber gerade fragen ob du mir die karten legen könntest :)

thema is natürlich wieda die liebe :D

brauxd infos, oda schüttelst die auch ausm ärmel? :zauberer1

Also ... duuuu. Hmmm .... ich sehe .....

So viele Narren hat das Tarot gar nicht, dass es dafür reicht, was du die Frauen narrst.

Noch fröhnst du zuviel dem Genuss, aber das Rad des Schicksals dreht sich und dreht sich und nach den vielen FEHLSCHLÄGEN wird der WECHSEL kommen und du wirst deiner Königin den Kelch des Friedens überreichen und in FÜLLE leben.

Wenn du mehr wissen willst kostet es 50,-- Euro ...

:D
Mandy

grashüpfer;2032315 schrieb:
pfffff...und sowas in einem esoterikforum...wo doch der status so überhaupt keine rolle spielen sollte :D

i gehör mehr zu den luzifern im forum, wir haben hier beschränkte narrenfreihet damit die LUL-fraktion was zu mekern und aufregen hat & ihre existens berechtigt ist ;)

aba wennst ma jezz ned mit licht und liebe kommst, darfst vor mir :) ausnahmeweise weilst aus ner schönen gegend kommst

lg :blume:

Also ... duuuu. Hmmm .... ich sehe .....

So viele Narren hat das Tarot gar nicht, dass es dafür reicht, was du die Frauen narrst.

Noch fröhnst du zuviel dem Genuss, aber das Rad des Schicksals dreht sich und dreht sich und nach den vielen FEHLSCHLÄGEN wird der WECHSEL kommen und du wirst deiner Königin den Kelch des Friedens überreichen und in FÜLLE leben.

Wenn du mehr wissen willst kostet es 50,-- Euro ...

:D
Mandy

danke, aber ich wollte eigentlich was anderes hören :schmoll:

die wahrheit kenn i eh :lachen:

ich spar dann mal auf die näxte legung :clown:

Werbung:
i gehör mehr zu den luzifern im forum, wir haben hier beschränkte narrenfreihet damit die LUL-fraktion was zu mekern und aufregen hat & ihre existens berechtigt ist ;)

aba wennst ma jezz ned mit licht und liebe kommst, darfst vor mir :) ausnahmeweise weilst aus ner schönen gegend kommst

lg :blume:

fein, dann freu ich mich ja gleich enorm deine bekanntschaft zu machen ;)
ich darf mich ja nun auch nicht wirklich zur LUL fraktion zählen, aber da du ja deine deutung (danke mandy :wut1:) ohnehin schon bekommen hast, brauch ich das ja eigentlich gar nimmer schreiben....also lies es einfach nicht :D

Zurück
Oben