Ich hab was böses getan ....

hy alle zusammen

hab das grad gelesen mir hat sie auch ne pn geschrieben allerdings ging es da um schon gelegte karten bilder und was ich davon halte

lg stern

Werbung:
Na, ich hab ja gar keine Karten, d.h. ich hab schon irgendwo welche, ich weiss gar nicht mehr wo, bin aber im Büro und hab also gar keine gelegt - ich hab einfach geschrieben was mir grad eingefallen ist ....

:)
Mandy

schmunzel

hast ihr zeitangaben geschrieben? darauf bezog sich nämlich die frage von ihr

lg stern3

sandyy probiert es halt immer wieder und das bei jedem.....
am besten gar nicht beachten......ist immer noch am wirksamsten....

sandyy probiert es halt immer wieder und das bei jedem.....
am besten gar nicht beachten......ist immer noch am wirksamsten....

Hallo Mandy

Ich muss sagen, das ist ein starkes Stück was du hier machst! Nicht nur das du PNs ins Missvertrauen ziehst, sondern du missbrauchst auch das Vertrauen, in dem du in zwei Threads gleich diesen Namen nennst!

Ich weiß auch das Sandyy viel fragt, aber man muss ja nicht antworten, tue ich auch nicht!

Du scheinst aber auch sehr unter Aufmerksamkeitsmangel zu leiden, das du gleich so großspurig auftrittst, aber das tust du ja immer!

Karma sagt, :D du kommst auch mal an den die Richtige!

Nah dann!

Gruß Pia

Na, ich hab ja gar keine Karten, d.h. ich hab schon irgendwo welche, ich weiss gar nicht mehr wo, bin aber im Büro und hab also gar keine gelegt - ich hab einfach geschrieben was mir grad eingefallen ist ....

Mach dir nix draus! Ich denke so funzt das bei den allermeisten Kartenlegern/Fernheilern/Wahrsagern/etc., denen man nicht gerade gegenüber sitzt und auf die Finger schaut.

Sei stolz auf dich, die hast das Prinzip verstanden und solltest überlegen ob du nicht ne Profession draus machst.:D

R.

Ich muss sagen, das ist ein starkes Stück was du hier machst! Nicht nur das du PNs ins Missvertrauen ziehst, sondern du missbrauchst auch das Vertrauen, in dem du in zwei Threads gleich diesen Namen nennst

Stimmt natürlich auch, du hast vollkommen recht!
So isses, einerseits lacht man drüber und macht sich lustig und dann kommt jemand, der rüttelt.
Danke Pia!

R.

Werbung:
Hallo Mandy

Ich muss sagen, das ist ein starkes Stück was du hier machst! Nicht nur das du PNs ins Missvertrauen ziehst, sondern du missbrauchst auch das Vertrauen, in dem du in zwei Threads gleich diesen Namen nennst!

Ich weiß auch das Sandyy viel fragt, aber man muss ja nicht antworten, tue ich auch nicht!

Du scheinst aber auch sehr unter Aufmerksamkeitsmangel zu leiden, das du gleich so großspurig auftrittst, aber das tust du ja immer!

Karma sagt, :D du kommst auch mal an den die Richtige!

Nah dann!

Gruß Pia

Ich verspreche hoch und heilig - ich werd es nimmer wieder tun ....

Ich hab kein Karma, aber dafür hab ich schon den Richtigen.

:)
Mandy

Zurück
Oben