Ich hab eine Bitte

Ja.... also seine Jugendliebe. Es geht nicht um sie direkt, sondern um das Thema generell. Das ich andere Frauen als Konkurrentin wahrnehme, so interpretiere. Und dieser Gedanke selbst löst Attacken aus.

Du sagtest .... im Blatt ist es aber nicht als solches zu sehen. Und deshalb frage ich mich.... wenn man Impulse interpretiert und es sich schlecht anfühlt.... ob ich es richtig verstand das man diesen Impuls dann einfach nur falsch interpretiert.

Ich könnte jetzt auch jede andere Situation nehmen. Man hat einen Impuls der eine Emotion auslöst und versucht zu interpretieren um was es gehen kann.... Du nanntest das Wort Vorahnung. Darauf beziehe ich mich. Generell.

nimms mir nicht übel -aber ich steh echt immer noch auf dem Schlauch - die EX von dem besagten Mann oder wer?
 
Werbung:
Ja.... also seine Jugendliebe. Es geht nicht um sie direkt, sondern um das Thema generell. Das ich andere Frauen als Konkurrentin wahrnehme, so interpretiere. Und dieser Gedanke selbst löst Attacken aus.

Du sagtest .... im Blatt ist es aber nicht als solches zu sehen. Und deshalb frage ich mich.... wenn man Impulse interpretiert und es sich schlecht anfühlt.... ob ich es richtig verstand das man diesen Impuls dann einfach nur falsch interpretiert.

Ich könnte jetzt auch jede andere Situation nehmen. Man hat einen Impuls der eine Emotion auslöst und versucht zu interpretieren um was es gehen kann.... Du nanntest das Wort Vorahnung. Darauf beziehe ich mich. Generell.

also das will partout nicht in meinen Kopf rein - ich glaube du liegst da mit was falsch oder verquer oder
gänzlich. Keine Ahnung - ich würd dir echt gern helfen aber ich hab da wirklich wie ein Brett vor dem
Kopf :(
 
Kannst du das benennen worauf du das beziehst?
sowas wie gerade von dir hatte ich echt noch nie - und ich halte mich nicht für blöd und auch heute nicht für irgenwie generell blockiert - hat man ja schon mal aber ich kann mich überall konzentrieren nur
bei deiner Sache nicht - das will nicht in meinen Kopf rein - als würde der sagen - da stimmt was nicht- so wie zackig oder zickzack gedacht....ein verquerer Brocken, der irgendwie zu abstrakt ist um zu passen.... echt merkwürdig vom Gefühl her

So eben wie Kaya Yanar in seiner Comedy Show immer sagt als türkischer Türsteher - DU kommst
hier ned rein...
 
:D tut mir leid.... ja, manchmal denke ich sehr abstrakt oder mein Mund und Hände wollen nicht wie der Kopf ;)
Beim Deligieren auf der Arbeit... da klappt es interessanterweise kurz und präziese.

Wenn du Vorahnungen hast und dich rein fühlst um was es gehen könnte. Kannst du vorher schon anhand eines Gefühls oder Emotion ( z.b. ruhiges oder unruhiges Gefühl) erkennen ob du auf der richtigen Spur bist? Wo du auch im Nachhinein im realen die Bestätigung bekommen hast?

Letzter Versuch und einfacher geht heut nicht :sneaky:


sowas wie gerade von dir hatte ich echt noch nie - und ich halte mich nicht für blöd und auch heute nicht für irgenwie generell blockiert - hat man ja schon mal aber ich kann mich überall konzentrieren nur
bei deiner Sache nicht - das will nicht in meinen Kopf rein - als würde der sagen - da stimmt was nicht- so wie zackig oder zickzack gedacht....ein verquerer Brocken, der irgendwie zu abstrakt ist um zu passen.... echt merkwürdig vom Gefühl her

So eben wie Kaya Yanar in seiner Comedy Show immer sagt als türkischer Türsteher - DU kommst
hier ned rein...
 
Wenn du Vorahnungen hast und dich rein fühlst um was es gehen könnte. Kannst du vorher schon anhand eines Gefühls oder Emotion ( z.b. ruhiges oder unruhiges Gefühl) erkennen ob du auf der richtigen Spur bist? Wo du auch im Nachhinein im realen die Bestätigung bekommen hast?
Ja absolut .....wenn ich vorher irgendwie wo reinfühle - fühle ich ein Bild - und bekomme genau mit was da
an Gefühlen ist - und wenn ich dann etwas dazuschreibe- weiss ich auch bereits vorher schon - wie etwss
ankommen wird und ob es reingehen wird. Ich nehme vorher das Gefühl auch ganz klar wahr und auch wo und wie es dort sitzt - und auch mein Wahrnehmungsgefühl dazu - ob negativ -mit iiee oder positiv -
da habe ich ganz klare Unterscheidungen für mich zur Bewertung
 
Aber ich meine wenn dieses Gedanken-Objekt dann schon zwei Leuten so sperrig und verquer vorkam -
dann ist es doch auch verständlich dass es dich unruhig gemacht hat - das Dingen käme bei mir nicht
infrage für eine Beurteilung oder Verwertung - das gehört in den Müll für mich
 
Danke euch beiden :) Nein, auf mein KB hier mit der Frage.... was (letzten Sonntag) der Grund für meine starke Unruhe, Wut ect war.
Hormonschwankungen oder evtl ein altes Thema/Emotionen die plötzlich so hoch schiessen.

@Red Eichi vermutete eine Vorahnung weil meine Emotionen selbst nicht im Blatt lagen. Deshalb wollte ich noch mal wissen wie es sich mit dieses Vorahnungen verhält bzw wie man diese empfindet.

Sorry für die Verwirrung ;)
Ich weiß jetzt das ich schon einige Vorahnungen hatte, allerdings nur auf meine Situationen bezogen die für mich sehr bedeutsam sind/waren und manchmal einfach verkehrte Gedankenverknüpfungen dazu habe bzw hatte. Vermute ich.

Manche Vorahnungen lösen Panik aus. Manche sind unschön aber ich weiß was zu tun ist. Da wo Panik auftritt vermute ich.... das alte negative Gedankenmuster dahinter stecken. Stelle ich diese in Frage, verändert sich das empfinden.

Es sei denn ich bin von dem jaaahre langem negativen so zugemüllt, das ohne Hilfe von aussen nix mehr abfliessen kann.
 
Keine Sorge.... mir geht es gut. Momentan beunruhigt mich nichts sehr stark :) da bekam ich ganz wertvolle Hilfe das der Müll raus konnte. Da soll er bleiben und auch nicht wieder kommen. Deshalb wollte ich nur in Erfahrung bringen wie du/ihr Vorahnungen empfindet und wo ich mir selbst evtl wieder negative Emotionen anschaffen könnte durch falsches denken.
Es geht darum Unterscheidung für mich zu lernen :)

Aber ich meine wenn dieses Gedanken-Objekt dann schon zwei Leuten so sperrig und verquer vorkam -
dann ist es doch auch verständlich dass es dich unruhig gemacht hat - das Dingen käme bei mir nicht
infrage für eine Beurteilung oder Verwertung - das gehört in den Müll für mich
 
Werbung:
Also ich hätte jetzt mal einen Namen für den Verquerling - es kam bei mir so an, als wolltest du den
genauen gedachten Gedanken und dessen Verknüpfung mit....nicht sagen - aber eine genaue Info dazu haben....

und ich habe auch das Gefühl, dass da die Verknüpfungen nicht stimmen - und entkoppelt von einander gehören....
 
Zurück
Oben