Ich hab Besuch!

Solange sie mich nicht stören...aber manche kommen mitten in der Nacht und was soll ich dann machen außer die einwenig zu "grillen", weiß ich denn was das für welche das sind, kommen mitten in der Nacht wecken mich und wundern sich warum sie sich nicht mehr wundern können, ich hab zwar nichts gegen Gäste, aber bitte mit ankündigung, weil ich haue zuerst und stelle dann fragen :lachen:
ABer ansonsten ist besuch willkommen, wenne s sich vernünftig benimmt, gibt es sogar bierchen....bin da ein friedlicher und netter mensch.
aber anschleichen mag ich nicht, da werden einfach ungebetene Gäste an die Wand geklatscht, was mir auch schrecklich leid tut.....
An sich versuche ich immer kontakt herzustellen mich zu einigen und eine lustige Party zu veranstalten. Nur ich mag es eben nicht wenn sich jemand anschleicht.
Gerade im Astral.... liebe denen die liebe bringen, mit den anderen spreche ich erst gar nicht :D
So jetzt habe ich mich als böse und gemein hingestellt :D
Aber ich bin an sich ganz lieb :umarmen:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich muss zugeben das ich nicht ganz verstehe was für Besucher bei euch ihr unwesen treiben. Sprecht ihr etwa von Dämonen? Wie bezeichnet ihr diese Besucher und sind sie harmlos? Können sie euch eventuell sogar etwas beibringen?
 
Hallo ihr lieben,

ich muss zugeben das ich nicht ganz verstehe was für Besucher bei euch ihr unwesen treiben. Sprecht ihr etwa von Dämonen? Wie bezeichnet ihr diese Besucher und sind sie harmlos? Können sie euch eventuell sogar etwas beibringen?

Hmmm ... Larven, Schatten, Schemen, Dämonen, Vampire,
Geister, Gespenster, Alben, In- und Succuben ... hab ich was vergessen?
Ach ja, die selten gewordenen Werwölfe;
und selbstverständlich die Naturgeister >> Gnomen, Elfen, Sylphen,
Nixen, Salamander uvm.
 
Hmmm ... Larven, Schatten, Schemen, Dämonen, Vampire,
Geister, Gespenster, Alben, In- und Succuben ... hab ich was vergessen?
Ach ja, die selten gewordenen Werwölfe;
und selbstverständlich die Naturgeister >> Gnomen, Elfen, Sylphen,
Nixen, Salamander uvm.

:escape: Ist das nicht gefärhlich? Von Waldgeistern meine ich gelesen zu ahben das sie eher vor den Menschen fliehen,w enn sie sie nicht gewohnt sind aber Dämonen? Was macht ihr um euch vor ihnen zu schützen, wenn ihr eure Ruhe haben wollt? Könnt ihr sie vertreibern? Bringen sie euch etwas bei? Entschuldige das ich so viele Fragen stelle aber du bist der Erste der Konkret auf soetwas antwortet.:winken5:
 
Kommt auf die Wesenheiten an, also wirklich mächtige "Demonen" oder ich sag lieber Wesenheiten haben besseres zu tun als jemanden "gewöhnlichen" zu Besuchen, das wäre so als ob der Finanzminister vorbeikommen würde zum Kaffee um mit dir über deine Finanzen zu sprechen :D
Aber so durchschnittliche Wesenheiten schauen schon mal vorbei, der Hausgeist/Hauskobold ist je da, ist so ne Art "Hausmeister". Der Geist eines Angehörigen schaut ab und zu vorbei um zu sehen wie es der Familie geht. Und einige Andere Wesenheiten, manchen ist nur langweilig, mit manchen hat man schon Freundschaften geschloßen, sicherlich können sie auch helfen, zum Beispiel bei magischem Wirken, oder geben Tipps, manche können zum Beispiel bei Prüfungen helfen, oder was auch immer. Einige haben auch als Menschen schon auf der Welt gelebt, und können dementsprechend ihr Wissen mit einem teilen, andere können von fernen Welten erzählen. Wenn sie lästig werden, kann man sie auch vertreiben, angefangen bei Räucherung bis hin, was ich meistens vorziehe einer höfflichen Verabschiedung, so wie bei menschlichen Kumpels. Sehr selten durch vertreibung mit direkter Energieienwirkung. Gefährlich? weiß ich nicht, ist so wie bei menschen auch, muß man schon gucken, wen man ins Haus läßt, oder welche Haustiere man sich hält.
Aber der vorteil ist, man ist nie einsam ;)
 
Werbung:
Solange sie mich nicht stören...aber manche kommen mitten in der Nacht und was soll ich dann machen außer die einwenig zu "grillen", weiß ich denn was das für welche das sind, kommen mitten in der Nacht wecken mich und wundern sich warum sie sich nicht mehr wundern können, ich hab zwar nichts gegen Gäste, aber bitte mit ankündigung, weil ich haue zuerst und stelle dann fragen :lachen:
ABer ansonsten ist besuch willkommen, wenne s sich vernünftig benimmt, gibt es sogar bierchen....bin da ein friedlicher und netter mensch.
aber anschleichen mag ich nicht, da werden einfach ungebetene Gäste an die Wand geklatscht, was mir auch schrecklich leid tut.....
An sich versuche ich immer kontakt herzustellen mich zu einigen und eine lustige Party zu veranstalten. Nur ich mag es eben nicht wenn sich jemand anschleicht.
Gerade im Astral.... liebe denen die liebe bringen, mit den anderen spreche ich erst gar nicht :D
So jetzt habe ich mich als böse und gemein hingestellt :D
Aber ich bin an sich ganz lieb :umarmen:


Hä? sorry, hast nen grill neben dem bett und ne kiste bier?
lg seleene
 
Zurück
Oben