Ich glaube meine Sterne stehen schlecht

Wenn ich ehrlich zu mir bin, werde ich nie eine Partnerin haben können, solange die Kleine bei mir Wohnt.

Sag so etwas nicht. Denn genau solche Gedanken und Sätze spiegeln dich nach außen. Eine Partnerschaft bedeutet ja nicht, 24 h und rund um die Uhr beisammen zu sein. Vielleicht auch mal "nur" auf eine "lockere Bekanntschaft" setzen. Jmd. mit dem du reden oder etwas unternehmen kannst - sofern es deine Zeit zulässt.

Daher meinte ich mehr Weitblick walten lassen. In Bezug auf dich, auf eine potentielle Partnerin und ebenso auf eure gemeinsame Zeit.

Werbung:
Ich hatte mir die verdeckten Karten auch schon selbst erstellt und rein geschaut.

Auffallend ist - das Kind kommt verdeckt gar nicht vor.
es geht ja auch nicht um das kind es geht um die Trennung vordergründig,
und es geht um den herrn
dann um die Mutterrolle interessant es geht auch nicht um eine neue partnerschaft oder Dame,worum geht es?

unm die sonne, um die Energie die fehlt wieder
letzte Reihe zeigt

die Lösung, beende beide Mütter
Kummer immernoch in der Verbindung, Kummer in der Liebe,
Sehnsucht nach Liebe,

Man sieht recht deutlich am Anfang, wie Begegnungen oder auch Kontakte stattfinden.
erster kontakt voller Energie, dann kommen die innerlichen Belastungen ins spiel , entscheidung der dame zur Beendigung,
Sense in Haus 4

.

Wenn du aber deinen eigenen Anteil daran erkennst - im dabei so lange Zeit auch mitmachen (denn ohne dem wäre es ja so nicht gegangen) und dafür dann diesen Anteil an Verantwortung selbst übernimmst - Turm im Schiffhaus- Ring im Haus des Turmes......dann verändert das auch deine Ausstrahlung auf eine neue Frau und erhöht auch deine Chancen..

Denn sonst würdest du unter der Oberfläche unterschwellig immer nur der Frau die Schuld geben - die neue Frau das spüren können und das Gefühl haben - sie müsste an dir etwas gut machen- was sie selbst aber nicht verursacht hat.

Verstehst du, was ich meine ?
Ja ich verstehe dich.

es geht ja auch nicht um das kind es geht um die Trennung vordergründig,
und es geht um den herrn
dann um die Mutterrolle interessant es geht auch nicht um eine neue partnerschaft oder Dame,worum geht es?

unm die sonne, um die Energie die fehlt wieder
letzte Reihe zeigt

die Lösung, beende beide Mütter
Kummer immernoch in der Verbindung, Kummer in der Liebe,
Sehnsucht nach Liebe,

Man sieht recht deutlich am Anfang, wie Begegnungen oder auch Kontakte stattfinden.
erster kontakt voller Energie, dann kommen die innerlichen Belastungen ins spiel , entscheidung der dame zur Beendigung,
Sense in Haus 4
Danke flimm

@leiwi74

Das ist jetzt hier für dich wahrscheinlich ziemlich viel auf einmal. Lass das alles erst mal in Ruhe sacken und nachwirken.

Das Gute an einem Thread ist immer .....du kannst auch später nochmal wieder herkommen und einzelnes neu nachlesen.....Der Blinkwinkel kann sich verändern... So wie hier bei einer anderen Userin...

Nochmal gelesen und jetzt, wo mir einiges mehr bewusst ist, kann ich sagen, dass es genau so ist, wie du beschrieben hast. Wie gut, dass man sich die Deutungen später noch durchlesen kann. Danke

Wenn ich mal so in mich gehe und eure Deutungen reflektiere, dann habe ich eigentlich ganz tief innen es gewusst.
Ich will zur Zeit eigentlich keine Partnerin. Keine Beziehung. Ich habe die Kraft nicht dafür. Ich suche eine Frau zum reden und vielleicht für Unternehmungen. Bis dahin rede ich mit meiner Katze die ist auch weiblich.
Außerdem gibt es ja hier soviel nette Frauen mit denen man schreiben kann.

Wenn ich mal so in mich gehe und eure Deutungen reflektiere, dann habe ich eigentlich ganz tief innen es gewusst.
Ich will zur Zeit eigentlich keine Partnerin. Keine Beziehung. Ich habe die Kraft nicht dafür. Ich suche eine Frau zum reden und vielleicht für Unternehmungen. Bis dahin rede ich mit meiner Katze die ist auch weiblich.
Aber jetzt bist du dir doch schon klarer und bewusster - was du wirklich möchtest und jetzt auch bewältigen kannst. Das ist doch schon ein schöner guter Schritt nach vorne in die richtige Richtung :thumbup:

@leiwi74

Das ist jetzt hier für dich wahrscheinlich ziemlich viel auf einmal. Lass das alles erst mal in Ruhe sacken und nachwirken.

Das Gute an einem Thread ist immer .....du kannst auch später nochmal wieder herkommen und einzelnes neu nachlesen.....Der Blinkwinkel kann sich verändern... So wie hier bei einer anderen Userin...

Vielen Dank liebe @green
Hatte ich richtig Glück, dass du mein Profil gelesen hast.

Werbung:
Mal ganz unabhängig von irgendwelchen Sternen: alles hat seine Zeit!
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und für die Zukunft ganz viel Unbeschwertheit :move1:

Zurück
Oben