Ich glaube ich bin ein Engel!

Hallo Sun,

Wenn Du so willst, sind wir alle irgendwann mal Engel gewesen, die hierher inkarniert sind...
:kiss4:

Hallo Bluebody :)

Ja wer weiss das schon ?? Für mich sind alle Menschen hier einfach nur Menschen. Wir sind alle verschieden , und dass ist auch so gewollt. Weil wir dadurch immer wieder die Möglichkeit haben , von dem einem oder anderen zu lernen. Dazu gehört nur eines , man möchte es , oder nicht.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Zudem stehe ich Menschen argwöhnisch, mistrauisch und teilweise Hass erfüllt gegenüber. Ich verachte teilweise diese miese Schöpfung die sich Mensch schimpft! Das hat aber auch seine Gründe nämlich;

Zudem falle ich überall wo ich bin als "besonders" auf! Auch negativ gesehen ich splate die Menschen entweder sie lieben mich für meine "freakige" "komsich außergewöhnliche" art oder sie hassen mich!

Ich bin Selbstzerstörerisch und möchte "nach hause"

Gothra

Mit diesen paar Worten sprichst du mir direkt aus der Seele. Ich möchte auch "nach Hause", weil ich das Gefühl habe hier einfach nicht hinzugehören. Ich habe gelernt damit zu leben, aber teilweise fühle ich mich so "anders", dass mich der Gedanke daran Stück für Stück zerreisst und meine Seele nur noch an den Ort möchte, wo sie hingehört.
Der Gedanke, dass es nie einen Menschen für mich geben wird, einen Menschen, der meine Seele erfüllen kann, und ihr das Gefühl geben kann, dass sie doch hier her gehört, denn die Menschen verstehen mich ebenso wenig, wie ich sie..

Mit diesen paar Worten sprichst du mir direkt aus der Seele. Ich möchte auch "nach Hause", weil ich das Gefühl habe hier einfach nicht hinzugehören. Ich habe gelernt damit zu leben, aber teilweise fühle ich mich so "anders", dass mich der Gedanke daran Stück für Stück zerreisst und meine Seele nur noch an den Ort möchte, wo sie hingehört.
Der Gedanke, dass es nie einen Menschen für mich geben wird, einen Menschen, der meine Seele erfüllen kann, und ihr das Gefühl geben kann, dass sie doch hier her gehört, denn die Menschen verstehen mich ebenso wenig, wie ich sie..

Was ist blos los mit Euch?
Wißt Ihr nicht, daß es nur einen Platz gibt, an dem jeder zu Hause ist?

Hört mal ganz tief in Euch hinein.....

Was heißt, dass Du Dich selbst nicht verstehst und bei Dir zuhause bist, da Du nichts anderes als alle Welt bist.

Wir sind bereits zu Hause. Es gilt nur alles blickverwehrende zu transformieren. Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Es ist zum Heulen.

Ein Engel ist man dann, wenn man eine Sache so gut machen kann,
daß sie kein anderer, kein anderer Engel und selbst Gott nicht besser
machen könnte.

Guten Morgen

Mamakind schrieb:
Es ist zum Heulen.

Probier's doch mal, dich darüber zu freuen, dass du Steinchen für Steinchen aus deinem Weg räumst. Die Entscheidung liegt bei dir, ob du deinen Weg mit Leichtigkeit und Freude gehen oder ihn als schwer und mühsam empfinden möchtest. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
Nun, mir hat mal ein Medium gesagt das ich ein gefallender Engel sein sollte, und ich hier auf Erden eine Aufgabe habe! Hm! Aber irgendwie habe ich nach diesem Gespräch darauf gewartet das was passiert oder ich ein Traum habe, der mir bestätigt hätte, dass das stimmen würde was mir das Medium am Telefon gesagt hat. Aber nichts passierte! Warum! Weil ich kein Gefallender Engel bin! Manchmal spüren solche Menschen die reine Energie, wenn du in deiner Mitte bist, am Telefon oder in einer Begegnung, dass sie meinen man seie ein Engel in inkarnierter Form. :D Ob wir nun aus dem Gefühl oder aus den Gedanken Gottes kommen ist im Grunde egal, da wir für Gott alle gleich sind.
Aber naja, immer prüfen ob das was man denkt auch wirklich einen dienlich ist, oder ob da zweifel aufkommt!

Gruss Baba

Zurück
Oben