Ich habe mich über diesen Bengel Beitrag sehr gefreut und finde ihn sehr humoristisch.
Etwas chauvinistisch gesprochen möchte ich anmerken, dass ich die meisten Emanzen humorlos finde.
Viele Grüße
uli
Klar, es ist auch sehr HUMORVOLL, wenn man demn Beitrag einer anderen Person nimmt und nur ein Wort durch einen Buchstaben verändert.
Aber mir geht es nicht mal unbedingt um den Klau von Beitragen!
...
Und nur mal so neben bei bemerkt:
Dein chauvinistisches Geschwafel über humorlose Emanzen und dein humoristisches Getue kannst du dir echt sonst wo hinstecken !
...Dich nur hier anmelden um deinen Senf zu so einem Schwachsinn wie diesen (geklauten) Beitrag abzugeben...
Übrigens über das Emanziepierte Verhalten von Frauen beschweren sich nur Männer (und die, die es gerne wären), die sonst (zuhause oder anders wo) nix zu melden haben oder mit der grundierten meinung (einer frau) nicht umgehen können und meinen es sei total cool sich über frauen lustig zu machen, nur damit sie von ihren eigenen fehlern ablenken können ...
Auserdem gehört Humor so wie guter Geschmack zu den Dingen über die man sich bekanntlich streiten kann - und es bestimmt viele verschiedene Meinungen gibt.
Und nur mal so neben bei - Ich habe Humor - nur hat der ein gewisses Maß an Niveau und bewegt sich im Bereich des "Schwarzen"Humors und der Ironie.
Liebe Grüße
von einer sich herausgefordert gefühlten
Noreen
(Bin ja mal auf deine Antwort gespannt

)
PS @ Eristda
ich schließ mich dir mittlerweile an, auf den 2ten Blick ist es nicht mehr so schlimm - trotzdem würde es mich mal interessieren, warum jemand so dreist beiträge klaut und sich nicht mal die mühe macht es zu verbergen.
... dreistigkeit oder schusseligkeit? ...