Ich glaube an Ufos

Es geht hier um das Rahmenschicksal der Menschheit...Die Menschheit macht eine Entwicklung durch, die in den nächsten Jahren ihren Höhepunkt finden wird. Wir wurden nun Tausende von Jahren betrogen und versklavt und wir haben nun die Möglichkeit, aus diesem Teufelskreis auszubrechen!

Kannst du bitte auf meine Frage noch kurz eingehen?
(Wenn wir doch für unsere Erfahrungen hier sowieso einen Körper brauchten; kamen da die Aliens ganz gelegen, oder wie?)
Oder wie sonst ohne Körper sollten wir Erfahrungen machen (die wir selbst machen wollten). Versteh ich jetzt nicht ganz

Werbung:
Kannst du bitte auf meine Frage noch kurz eingehen?
(Wenn wir doch für unsere Erfahrungen hier sowieso einen Körper brauchten; kamen da die Aliens ganz gelegen, oder wie?)
Oder wie sonst ohne Körper sollten wir Erfahrungen machen (die wir selbst machen wollten). Versteh ich jetzt nicht ganz

Da überfragst du mich, ich bin schliesslich auch nicht allwissend. Die Aliens haben uns für Sklavenarbeit erschaffen und unsere Körper wurden halt beseelt von jungen Seelen, die hier eine Entwicklung durchmachen wollten.

Wenn ich deine Theorien so lese, Raphael, muss ich immer an eine Andeutung von jemandem (zugegeben, es war nicht ein "irgendjemand") denken; ich solle mir doch mal Matrix ansehen. Ich hab nie wirklich verstanden was er meinte. Hmmmmmmm.............. :escape:
Aber egal.. Ich glaube an Gott und an seine Versprechungen. =)

Diese Frage kann ich nicht beantworten, da müsstest du schon die Reptiloide fragen. :weihna1 Es war wahrscheinlich einfacher, lebendige und beseelte Wesen zu erschaffen, als irgendwelche Roboter mühsam zu programmieren, verstehst du?

Blödsinn. Es ist uns Menschen bisher nur gelungen Roboter zu erschaffen und zu programmieren. Kognitive Fähigkeiten würden weitaus mehr erfordern. Außerem haben sie (im Rahmen Deiner Theorien) jetzt den ganzen Ärger mit ihrer Schöpfung, den sie mit Robotern nicht hätten. Da hätten sie willen- und seelenlose Geschöpfe freihaus, ohne dass sie sich irgendwie mit irgendwem verschwören müssten. Ziemlich kurzsichtig ihre angebliche Strategie.

Blödsinn. Es ist uns Menschen bisher nur gelungen Roboter zu erschaffen und zu programmieren. Kognitive Fähigkeiten würden weitaus mehr erfordern. Außerem haben sie (im Rahmen Deiner Theorien) jetzt den ganzen Ärger mit ihrer Schöpfung, den sie mit Robotern nicht hätten. Da hätten sie willen- und seelenlose Geschöpfe freihaus, ohne dass sie sich irgendwie mit irgendwem verschwören müssten. Ziemlich kurzsichtig ihre angebliche Strategie.

Du vergisst, dass sie uns in naher Zukunft zu menschlichen Robotern machen wollen mit Hilfe der implantierten Mikrochips! Aber wie gesagt: Ich bin kein Reptiloide und darum kann ich auch nicht wissen, was diese Viecher dazu getrieben hat, menschliche Sklaven zu erschaffen. :weihna1

@Kenshi: Wer hat dir denn das gesagt? Matrix solltest du dir allerdings wirklich mal anschauen...Erstens sind die Filme gut und zweitens gibt es so einige interessante Andeutungen im Film, die mit der Realität übereinstimmen. Zum Beispiel eben, dass wir in einer Art Matrix gefangengehalten wurden seit unserer Erschaffung. Einem Gefängnis für unser Bewusstsein...Allerdings haben wir jetzt die Chance, aus diesem Gefängnis endlich auszubrechen.

Du vergisst, dass sie uns in naher Zukunft zu menschlichen Robotern machen wollen mit Hilfe der implantierten Mikrochips!

Hätten sie auch weitaus früher haben können. Warum haben sie diese Mirkochips nicht schon vor 2000 Jahren den Menschen implantiert? Das hätten sie als heiliges Ritual tarnen können. Desweiteren wäre es für sie auch weitaus einfacher gewesen, sich von Anfang an als Herscher hinzustellen. Aber nein... ihre technische Gedankenmanipulation wollen sie erst "in naher Zukunft" einsetzen, und treiben extrem viel Aufwand, sich geheim zu halten, sind aber zu nachlässig um die Entwicklung von Informationsmedien wie das Internet zu erlauben.

Aber wie gesagt: Ich bin kein Reptiloide und darum kann ich auch nicht wissen, was diese Viecher dazu getrieben hat, menschliche Sklaven zu erschaffen. :weihna1

Dann denk doch mal nach, ob Dir irgendwelche vernünftigen Gründe, die einer weit fortgeschrittenen Zivilisation würdig sind, einfallen. Ihr Vorgehen, wie Du es schilderst, ist dermaßen stümperhaft und dämlich...

Irgendwas is an dieser Theorie dran, ich weiß zwar nicht was... ? Ich hab da eigentlich immer an machttrunkene Politiker und Lügenerhalter wie die Kirche gedacht,
aber Aliens...?!
smilie_denk_07.gif
Irgendwer verarscht uns, das ist es was ich ganz sicher weiß.
Aber was genau das heißt, I don't know.
Mit Glauben und Vertrauen in Gott wird meiner Meinung nach trotzdem alles gut. ;-)
smilie_op_030.gif
Nichts ist mächtiger als Gott, der auf unserer Seite steht. :)

Irgendwas is an dieser Theorie dran, ich weiß zwar nicht was... ? Ich hab da eigentlich immer an machttrunkene Politiker und Lügenerhalter wie die Kirche gedacht,
aber Aliens...?!
smilie_denk_07.gif
Irgendwer verarscht uns, das ist es was ich ganz sicher weiß.
Aber was genau das heißt, I don't know.
Mit Glauben und Vertrauen in Gott wird meiner Meinung nach trotzdem alles gut. ;-)
smilie_op_030.gif
Nichts ist mächtiger als Gott, der auf unserer Seite steht. :)

Ich weiss nicht...Gott mischt sich nicht ein...Das ist meine Meinung und das erklärt auch den Holocaust der Juden, den Holocaust der Tiere und alle anderen Massenmorde der Geschichte. Wir können nicht die Hände in die Hosentaschen stecken und sagen, Gott wird das schon für uns regeln, wir können schön relaxen und abwarten...Das ist UNREALISTISCH! Wach auf!

Werbung:
1. die Matrix-Filme sind absoluter Schwachsinn, mal ganz nett, wenn man nix besseres hat.
2. Keanu Reeves agiert dermaßen dilletantisch, daß man das grausen bekommt.
3. Ist der Schmarrn nur wegen des, wie immer, hervorragenden Laurence Fishburne erträglich.
4. es sind Fictions, bitte aufwachen.
es ist nicht real life, es ist Fantasy, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn man einen guten Film sehen will, dann High Noon sehen o.ä.
Es streitet keiner ab, daß es da draußen intelligentes Leben geben kann. Allerdings, wenn man davon ausgeht, daß es sich ähnlich wie hier entwickelt hat, frag ich mich, wie sie mit Pfoten, Hufen oder Flossen Raumschiffe steuern sollen...
Im grunde genommen, sind doch all diese Sci-Fi filme nur eine neue version des alten "gute Cowboys und böse Indianer" Klischees. Wobei die "Guten" meist weiß und die "Bösen" rot sind.
Früher haben die kids mit Zinnsoldaten gespielt, heut sind´s halt Cylonen..
Nur, daß die Kids früher wußten, daß sie spielen, heute hingegen glauben sie, daß es die Realität ist.

Sage

Zurück
Oben