Ich glaube an Ufos

Ja, ich hab ja nix Gegenteiliges behauptet! Unsere Seelen sind hier, um etwas in den Inkarnationen zu lernen und wahrscheinlich auch, weil wir gewisse Punkte in unserem Leben vorher geplant haben. David Icke hat Beweise für seine Ansichten, also nur nicht so vorschnell urteilen....

Wie passt das zusammen? Wir sind also einverstanden mit der Körperversklavung?
Und wo ist jetzt dieses bedrohliche Problem?

Werbung:
Wir planen es selbst, dass wir in von Alien erschaffenen Körpern unsere Sklavenarbeit auf der Erde verrichten?
*g*
Das schließt sich sehrwohl aus.
Wir planen es selbst! Mit den Aliens, oder was? ^^

Das ist nur der Körper! Was ist schon ein Körper im Vergleich zu der unsterblichen Seele??? Es ist doch scheiss egal, ob unser Körper jetzt von Aliens, von Affen oder was weiss ich erschaffen wurde...Er ist nur unsere physische Ausdrucksform auf dieser Welt und hat rein gar nichts mit der Seele zu tun! Bist du so auf das Fleischliche bezogen? Dann hast du noch gar nichts kapiert!

Ok ich danke dir!
Werde morgen mal suchen.Vielleicht werde ich ja fündig!
Nur für heute hab ich genug, brauch noch ein paar Stunden Schlaf!

Könntest du mir die Titeln der Bücher per pm schicken?
Dann tue ich mir doch etwas leichter!
Das wäre sehr nett von dir!

Wünsch euch allen noch eine gute Nacht oder das was davon übrig bleibt!:weihna3

David Icke hat Beweise für seine Ansichten, also nur nicht so vorschnell urteilen....

Beweise? Bessere Beweise als gefälschte Veden? Bessere Beweise als Internetseiten über Rollenspiele? Bessere Beweise als die Aussagen anderer Verschwörungstheoretiker?

Gehe den Beweisen doch mal ganz genau nach... nur nicht vorschnell urteilen.

Hallo

Wenn du dir die Medien anschaust, was siehst du da? Sie verbreiten nur Angst und Panik, oder? Es sind die Medien, die Panik verbreiten, nicht die Bücher von Icke, Van Helsing und Co! Jene wollen nur aufklären und dazu gehören nunmal auch die harten Fakten, die nicht immer einfach zu ertragen sind. Das Leben könnte für jeden Menschen auf der Welt schön sein, aber dazu müssten diese Reptiloiden erstmal verschwinden, denn sie sind die Ursache für das Leid der Menschheitsgeschichte!

Deine Beiträge sind für mich auch nicht immer einfach zu ertragen. Aber wo Du schon das Wort "Aufklärung" benutzt:

Immanuel Kant schrieb:

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es Anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt, u.s.w., so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen.

Gruß
McCoy

Das ist nur der Körper! Was ist schon ein Körper im Vergleich zu der unsterblichen Seele??? Es ist doch scheiss egal, ob unser Körper jetzt von Aliens, von Affen oder was weiss ich erschaffen wurde...Er ist nur unsere physische Ausdrucksform auf dieser Welt und hat rein gar nichts mit der Seele zu tun! Bist du so auf das Fleischliche bezogen? Dann hast du noch gar nichts kapiert!
*g* Nein, aber du stellst es doch als so großes Problem dar, oder? Dass sie die Macht über uns haben etc.... wenn wir sowieso damit einverstanden waren/sind (oder es komplett egal ist), wo ist dann ein Problem?

Und noch was. Um Erfahrungen hier zu machen, brauchten wir einen Körper. Da haben uns die Aliens also geholfen?? ^^ oder wie darf ich das verstehen?
Der Körper ist doch volle Absicht..
was ist also jetzt so schlimm daran?

Noch einmal die Frage, die eine der Schwächen dieser Theorie aufzeigt: Wieso ließen es die bösen Aliens zu, dass ihre Schöpfung beseelt wurde? Warum haben sie nich von Anfang an Roboter erschaffen? Das wäre weitaus einfacher sowie auch intelligenter und weitsichtiger gewesen.

Beweise? Bessere Beweise als gefälschte Veden? Bessere Beweise als Internetseiten über Rollenspiele? Bessere Beweise als die Aussagen anderer Verschwörungstheoretiker?

Gehe den Beweisen doch mal ganz genau nach... nur nicht vorschnell urteilen.

Du bringst mich nicht mehr aus der Fassung und auch keiner der anderen hier...Wenn du dich für die Wahrheit interessierst, kannst du ja mal die Bücher von Icke und Co. lesen und dann urteilen, wie du willst. Die Wahrheit würdet ihr sowieso nie akzeptieren.

*g* Nein, aber du stellst es doch als so großes Problem dar, oder? Dass sie die Macht über uns haben etc.... wenn wir sowieso damit einverstanden waren/sind (oder es komplett egal ist), wo ist dann ein Problem?

Und noch was. Um Erfahrungen hier zu machen, brauchten wir einen Körper. Da haben uns die Aliens also geholfen?? ^^ oder wie darf ich das verstehen?
Der Körper ist doch volle Absicht..
was ist also jetzt so schlimm daran?

Es geht hier um das Rahmenschicksal der Menschheit...Die Menschheit macht eine Entwicklung durch, die in den nächsten Jahren ihren Höhepunkt finden wird. Wir wurden nun Tausende von Jahren betrogen und versklavt und wir haben nun die Möglichkeit, aus diesem Teufelskreis auszubrechen!

Werbung:
Noch einmal die Frage, die eine der Schwächen dieser Theorie aufzeigt: Wieso ließen es die bösen Aliens zu, dass ihre Schöpfung beseelt wurde? Warum haben sie nich von Anfang an Roboter erschaffen? Das wäre weitaus einfacher sowie auch intelligenter und weitsichtiger gewesen.

Diese Frage kann ich nicht beantworten, da müsstest du schon die Reptiloide fragen. :weihna1 Es war wahrscheinlich einfacher, lebendige und beseelte Wesen zu erschaffen, als irgendwelche Roboter mühsam zu programmieren, verstehst du?

Zurück
Oben