Ich glaube an Ufos

Du schreibst das so leicht!
Ich soll keine Angst haben, du hast mir doch Angst gemacht.
Und ich glaube wenn ich so ein Buch lese, werde ich noch mehr Angst bekommen!
Wie soll man da noch positiv denken können?
Das ist doch irgenwie konfus!
Wieso schreibt er solche Bücher in denen man die Wahrheit erfährt und darüber schockiert sein wird und zugleich soll man dann seine Angst nicht zeigen und positiv denken?

Schockiert darfst du schon sein, aber du sollst jetzt nicht die ganze Zeit mit niedrig schwingenden Angstgefühlen durch die Gegend laufen...Sonst nährst du die Reptiloiden und das wollen wir doch nicht, oder? Du sollst jetzt auch nicht aus dem Grund zögern vor den Büchern, weil du Angst vor dem hast, was kommen wird. Es geht nicht ums Angst verbreiten, es geht darum, dass du aufgeklärt darüber bist, welche Lügen uns erzählt werden und was uns in der Zukunft noch erwarten wird...Damit wir uns darauf einstellen und es auch abwenden können, verstehst du? Du solltest nicht vor der harten Wahrheit davonlaufen, sie wird dich sowieso irgendwann einholen...Sie wird uns alle in naher Zukunft einholen, wenn wir uns nicht darüber bewusst sind, dass wir von Ausserirdischen belogen und versklavt werden. Wenn du einmal weisst, welche Kraft deine Gedanken haben, dann kannst du sie auch trainieren und dafür einsetzen, die Welt positiv zu beeinflussen. Du kannst allein mit deiner Gedankenkraft schon einen Teil dazu beitragen, das Schlimmste zu verhindern, das die Aliens planen. Das ist kein Witz, es ist die Realität!

Werbung:
Hallo esquonic!

Lasse Dir keine Angst machen. Vor allem nicht von Leuten oder Büchern, die behaupten, die Wahrheit zu kennen oder zu verkünden. Gerade die sind es nämlich, die mit Ängsten spielen und sie für ihre Zwecke auszunutzen wollen. Tue Dir selbst einen Gefallen und falle nicht darauf hinein. Bei all dem Chaos um uns herum - das Leben kann so schön sein. Genieße es!

Liebe Grüße
McCoy

Hallo esquonic!

Lasse Dir keine Angst machen. Vor allem nicht von Leuten oder Büchern, die behaupten, die Wahrheit zu kennen oder zu verkünden. Gerade die sind es nämlich, die mit Ängsten spielen und sie für ihre Zwecke auszunutzen wollen. Tue Dir selbst einen Gefallen und falle nicht darauf hinein. Bei all dem Chaos um uns herum - das Leben kann so schön sein. Genieße es!

Liebe Grüße
McCoy

Lieber McCoy

Wenn du dir die Medien anschaust, was siehst du da? Sie verbreiten nur Angst und Panik, oder? Es sind die Medien, die Panik verbreiten, nicht die Bücher von Icke, Van Helsing und Co! Jene wollen nur aufklären und dazu gehören nunmal auch die harten Fakten, die nicht immer einfach zu ertragen sind. Das Leben könnte für jeden Menschen auf der Welt schön sein, aber dazu müssten diese Reptiloiden erstmal verschwinden, denn sie sind die Ursache für das Leid der Menschheitsgeschichte!

OK.. Aliens haben also unsere Körper erschaffen. Was passiert dann mit uns (unserer Seele) nach dem Tod? Wieder in einen neuen Körper der Aliens? Haben sie Macht über Tod und Reinkarnation!? Glaubst du das wirklich?!
Meinen Infos zufolge sind wir hier um Erfahrungen zu machen, und zwar weil wir es freiwillig machen wollten. Was hat das bitte mit Aliens zu tun?

Tja, ich mach mir jetzt schon so meine Gedanken über das Ganze!
Ich werde mich mal nach diesen Büchern umsehen.

Danach kann ich mir ja meine eigene Meinung bilden.
Wo kann ich diese Bücher finden?
Bist du aus Österreich oder Deutschland?

Also entweder ich hatte immer mit Aliens Kontakt, die mich an der Nase herumführen wollten, oder tatsächlich mit Wesen, die die Wahrheit sprechen, wenn sie mir sagten: WIR SIND AUS LIEBE HIER, weil wir es wollten, weil Gott es wollte und alles andere ist kompletter Blödsinn.
Ich würde wirklich etwas aufpassen mit den ganzen Verschwörungstheorien.. verrennt man sich da nicht in etwas?..

OK.. Aliens haben also unsere Körper erschaffen. Was passiert dann mit uns (unserer Seele) nach dem Tod? Wieder in einen neuen Körper der Aliens? Haben sie Macht über Tod und Reinkarnation!? Glaubst du das wirklich?!
Meinen Infos zufolge sind wir hier um Erfahrungen zu machen, und zwar weil wir es freiwillig machen wollten. Was hat das bitte mit Aliens zu tun?

Das eine schliesst das andere nicht aus...Wenn wir sterben, gehen wir in die astralen Ebenen über und werden dann irgendwann in einem neuen Körper wiedergeboren (womöglich auch auf anderen Planeten). Ich denke, dass wir unser Leben in der astralen Ebene planen, bevor wir inkarnieren. Ein gewisses Rahmen-Schicksal gibt es auf jeden Fall!

@esquonic: Aus keinen von beiden Ländern...Aus der Schweiz! :weihna1 Du kannst ja mal über Google nach diesen Büchern suchen. Bei Amazon sollten sie auch erhältlich sein.

Wir planen es selbst, dass wir in von Alien erschaffenen Körpern unsere Sklavenarbeit auf der Erde verrichten?
*g*
Das schließt sich sehrwohl aus.
Wir planen es selbst! Mit den Aliens, oder was? ^^

Also entweder ich hatte immer mit Aliens Kontakt, die mich an der Nase herumführen wollten, oder tatsächlich mit Wesen, die die Wahrheit sprechen, wenn sie mir sagten: WIR SIND AUS LIEBE HIER, weil wir es wollten, weil Gott es wollte und alles andere ist kompletter Blödsinn.
Ich würde wirklich etwas aufpassen mit den ganzen Verschwörungstheorien.. verrennt man sich da nicht in etwas?..

Ja, ich hab ja nix Gegenteiliges behauptet! Unsere Seelen sind hier, um etwas in den Inkarnationen zu lernen und wahrscheinlich auch, weil wir gewisse Punkte in unserem Leben vorher geplant haben. David Icke hat Beweise für seine Ansichten, also nur nicht so vorschnell urteilen....

Werbung:
Zurück
Oben