Raphael
Aktives Mitglied
Du schreibst das so leicht!
Ich soll keine Angst haben, du hast mir doch Angst gemacht.
Und ich glaube wenn ich so ein Buch lese, werde ich noch mehr Angst bekommen!
Wie soll man da noch positiv denken können?
Das ist doch irgenwie konfus!
Wieso schreibt er solche Bücher in denen man die Wahrheit erfährt und darüber schockiert sein wird und zugleich soll man dann seine Angst nicht zeigen und positiv denken?
Schockiert darfst du schon sein, aber du sollst jetzt nicht die ganze Zeit mit niedrig schwingenden Angstgefühlen durch die Gegend laufen...Sonst nährst du die Reptiloiden und das wollen wir doch nicht, oder? Du sollst jetzt auch nicht aus dem Grund zögern vor den Büchern, weil du Angst vor dem hast, was kommen wird. Es geht nicht ums Angst verbreiten, es geht darum, dass du aufgeklärt darüber bist, welche Lügen uns erzählt werden und was uns in der Zukunft noch erwarten wird...Damit wir uns darauf einstellen und es auch abwenden können, verstehst du? Du solltest nicht vor der harten Wahrheit davonlaufen, sie wird dich sowieso irgendwann einholen...Sie wird uns alle in naher Zukunft einholen, wenn wir uns nicht darüber bewusst sind, dass wir von Ausserirdischen belogen und versklavt werden. Wenn du einmal weisst, welche Kraft deine Gedanken haben, dann kannst du sie auch trainieren und dafür einsetzen, die Welt positiv zu beeinflussen. Du kannst allein mit deiner Gedankenkraft schon einen Teil dazu beitragen, das Schlimmste zu verhindern, das die Aliens planen. Das ist kein Witz, es ist die Realität!