Hallo erstmal an Alle,
habe jetzt mal das ganze durchgelesen, und geb meinen Senf dazu. Finde wieder mal es ist hier ein "Trara" um gar nichts.
Das kommt mir so bekannt vor alles, mit Akkount löschen usw. Nur weil es dem Engelchen nicht passt, wenn man die Meinung sagst.... dann wird es so hingestellt, dass man sie bedroht. Und sie will gleich weg, und akkount löschen... Blabla.... wie oft schon gehört.
Dann ging es überhaupt nicht darum, dass die prf nicht geklappt hat, sondern nur die Art und Weise wie Katrin sich mir und ner Freundin von mir verhalten, hat: wenn man sie drauf angesprochen hat, was nun jetzt wurde was gemacht oder nicht.... hat sie nur gesagt: ja ich hatte keine zeit aber heute mach ich( und das jeden tag). Dann wurde sie im Forum wieder mal von jemandem mit Kritik konfrontiert, danach hats geheißen: Ich brech eure Rituale ab, ich mach nicht weiter. Ich mein was soll das?? Was hab ich mit anderen Leuten zu tun??? Musste sie noch überreden unsere Rituale zu Ende zu machen. Sie hat gemeint: Ok nur noch unsere macht sie fertig, dann hört sie auf. Nach ner Zeit fragte ich sie, wie siehts aus, wie ist der Stand. Von ihr kam dann gar nichts, sie hat einfach Kontakt abgebrochen.
Dann frag ich mich wie seriös ist das überhaupt was sie macht??
Kanns überhaupt nicht abhaben, wenn jemand nur "labert" und nichts macht; wenn du es nicht tust, dann sag es auch nicht, dass du es machst. Ist auch in Ordnung.. nur keine falschen Versprechen.
Somit ging es nicht darum, dass die prf nicht geklappt hat, sondern um die Handlungsweise/Arbeitsweise von engelchen.
Und wenn man sie drauf anspricht, dann fühlt sie sich gleich angegriffen, und dreht sich alles so wie es passt, um als Opfer da zu stehen.
Verstehe überhapt nicht dieses drum heraum labern... Was wird damit bezweckt?
Kann natürlich nicht für andere sprechen, vielleicht wurde sie ja auch ernsthaft bedroht, aber so wie ich meine, ist es nur hoch gepuscht von Engelchen.
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Engelchen, nichts gegen ihre Arbeit, finde es toll, wenn sie anderen hilft. Nur soll sie es seriös machen, und nicht nur so..
So wie ich sie kennen gelernt habe, hat sich so die Meinung bei mir gebildet, dass Engelchen irgendwie ständig Bestätigung für ihre Arbeit sucht, und mit diesen "Dramen" will sie es erreichen, dass man sie bemitleidet, überredet nicht zu gehen.
Gut genug Roman geschrieben
Ist doch so lang geworden. aber nur meine Meinung. Und bitte nicht es wieder anders drehen!!!
Liebe Grüße