Ich gebe meinen Alten Nick bekannt..

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Moment mal....
mir war nicht bewusst, dass sich hinter Magice engelchen222 verbirgt....
Erst als ich gestern auf ihrer HP gewesen bin, habe ich sie erkannt.
Ansonsten hätte ich ihre Angebote nicht "ausgenutzt", wie Du es so schön hinstellst.

Also, bitte nichts schreiben, wenn man den Hintergrund nicht kennt.

LG

ich wuensche dir, dass es dich ein dennoch wenig auf deinem weg
weitergebracht hat...

alles liebe,
luo
xx

Werbung:
Moin Moin

so, ich habe jetzt sehr lange überlegt ... schreibe ich was, oder lasse ich es. Aber ich sehe hier, dass Birnen und Eier vermsicht werden.

Also, bitte nichts schreiben, wenn man den Hintergrund nicht kennt.

Da ich gestern den halben Abend damit verbrachte, zu lesen, worum es damals überhaupt ging, kann ich jetzt auch schreiben.

Erst als ich gestern auf ihrer HP gewesen bin, habe ich sie erkannt.
Ansonsten hätte ich ihre Angebote nicht "ausgenutzt", wie Du es so schön hinstellst.

Das stimmt mich jetzt doch etwas nachdenklich. Aber sehr nachdenklich.

Gut ... wie vorhin schon erwähnt, habe ich es gelesen, was damals engelchen222 angekreidet wurde ... kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Ich kann mich auch nicht als professioneller Kartenleger ausgeben, wo ich es bis heute nicht schaffe in einem Blatt alle Personen zuzuordnen ... wenn ich dies auf einer HP anbieten würde gegen Geld.

Gut .... die Sache müßte eigentlich abgehakt sein. Das sieht man alleine daran, engelchen222 hat es sich zu Herzen genommen und hat als Magice diesen Fehler nicht wieder begangen. Ich jedenfalls kann auf ihrer HP unter ihren Angeboten nix dergleichen finden, dass sie Hellseherische Dinge macht, oder Pendelt oder auch Dominosteine zieht.

Was hakt ihr dann also noch auf ihr rum? Sie kam als Magice wieder, na und? Sie will üben, oder habe ich da was falsches verstanden? Hier ist nun mal der Beste Platz zu üben. Und ihre Trefferquote ist sehr hoch, das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen ... auch wenn Magice dies immernoch anzweifeln will (aber auch dazu überlege ich mir noch die richtigen Worte für sie).

Und was macht es ... vorher Eneglchen222, jetzt Magice? Andere haben noch viel mehr Accounts und treiben ihre bösartigen Spielchen. Es ist doch jedem selber überlassen, mit welchem Account man weiter macht. Ich kann Magice verstehen ... es war nicht in Ordung, was im Januar war. Sie hat draus gelernt ... und nicht nur ihre schöne HP bewundern. Auch lesen, was sie anbietet. Alles Dinge die sie beherrscht. Also, was hakt ihr weiter auf ihr rum?

mir war nicht bewusst, dass sich hinter Magice engelchen222 verbirgt....

Was ändert sich dran? Hinter Magice steckt ein engelchen222 was aus ihren Fehlern gelernt hat.

Medchen :daisy:

Hallo erstmal an Alle,

habe jetzt mal das ganze durchgelesen, und geb meinen Senf dazu. Finde wieder mal es ist hier ein "Trara" um gar nichts.
Das kommt mir so bekannt vor alles, mit Akkount löschen usw. Nur weil es dem Engelchen nicht passt, wenn man die Meinung sagst.... dann wird es so hingestellt, dass man sie bedroht. Und sie will gleich weg, und akkount löschen... Blabla.... wie oft schon gehört.
Dann ging es überhaupt nicht darum, dass die prf nicht geklappt hat, sondern nur die Art und Weise wie Katrin sich mir und ner Freundin von mir verhalten, hat: wenn man sie drauf angesprochen hat, was nun jetzt wurde was gemacht oder nicht.... hat sie nur gesagt: ja ich hatte keine zeit aber heute mach ich( und das jeden tag). Dann wurde sie im Forum wieder mal von jemandem mit Kritik konfrontiert, danach hats geheißen: Ich brech eure Rituale ab, ich mach nicht weiter. Ich mein was soll das?? Was hab ich mit anderen Leuten zu tun??? Musste sie noch überreden unsere Rituale zu Ende zu machen. Sie hat gemeint: Ok nur noch unsere macht sie fertig, dann hört sie auf. Nach ner Zeit fragte ich sie, wie siehts aus, wie ist der Stand. Von ihr kam dann gar nichts, sie hat einfach Kontakt abgebrochen.
Dann frag ich mich wie seriös ist das überhaupt was sie macht??
Kanns überhaupt nicht abhaben, wenn jemand nur "labert" und nichts macht; wenn du es nicht tust, dann sag es auch nicht, dass du es machst. Ist auch in Ordnung.. nur keine falschen Versprechen.
Somit ging es nicht darum, dass die prf nicht geklappt hat, sondern um die Handlungsweise/Arbeitsweise von engelchen.
Und wenn man sie drauf anspricht, dann fühlt sie sich gleich angegriffen, und dreht sich alles so wie es passt, um als Opfer da zu stehen.
Verstehe überhapt nicht dieses drum heraum labern... Was wird damit bezweckt?
Kann natürlich nicht für andere sprechen, vielleicht wurde sie ja auch ernsthaft bedroht, aber so wie ich meine, ist es nur hoch gepuscht von Engelchen.
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Engelchen, nichts gegen ihre Arbeit, finde es toll, wenn sie anderen hilft. Nur soll sie es seriös machen, und nicht nur so..
So wie ich sie kennen gelernt habe, hat sich so die Meinung bei mir gebildet, dass Engelchen irgendwie ständig Bestätigung für ihre Arbeit sucht, und mit diesen "Dramen" will sie es erreichen, dass man sie bemitleidet, überredet nicht zu gehen.
Gut genug Roman geschrieben:D
Ist doch so lang geworden. aber nur meine Meinung. Und bitte nicht es wieder anders drehen!!!

Liebe Grüße

Süße Magice lass dich hier nicht von ein paar so naja wie soll ich sagen unwichtigen usern nicht raus kicken die gehören hier raus....gibts hier sowas wie admins oder moderatoren ???

kapier ich nicht das ein mensch der sovielen hilft gehen muss nur wegen so ein paar zipfi klatscher echt

Hier wird oft genug betont, dass man Störenfriede melden soll. Wenn keine Meldung erfolgt, kann keiner eingreifen. :)

Ich kenne diese Geschichte garnicht..hatte weder Kontakt mit Engelchen noch mit Magice.

Möchte hier nur mal an die Forenregeln erinnern..da ist es verboten unter meheren Nicks tätig zu sein..Folge der Rauswurf aus dem Forum. Ist gerade erst geschehen bei Sanny /Vergy..wäre es da also nicht ungerecht wenn die eine bleiben und die andre gehen müsste?

Zum Thema Prf...wer sich drauf einlässt trägt auch die Verantwortung..oft genug wird gewarnt vor den Folgen.

Was ich aber nicht gut finde ist diese ewige mopperei unter den Usern. Ok Engelchen hat Fehler gemacht (vielleicht) und hat deswegen den Nick geendert...Ich hätte es besser gefunden offen zu seinem Nick zu stehn und zu sagen..ok..hab ich dies und jenes gemacht..jetzt mach ich es anderst, gebt mir bitte eine zweite Chance. So ein zweiter Nick gibt mir immer das Gefühl man hätte was zu verstecken.

Werbung:
Zurück
Oben