Ich gebe meinen Alten Nick bekannt..

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Sorge,

sie wird ihr Accout schon nicht löschen.

Das ist typisch für die Katrin.....Immer überreagieren, und zu drohen, das Forum zu verlassen oder den Account zu löschen. ;)

Dass ich Dich heute erkannt habe und Dir geschrieben habe, dass ich es nicht in Ordnung finde, sich unter einer neuen "Identität" anzumelden, obwohl es noch einige User hier gibt, denen Du nicht unbekannt bist, war keine böse Absicht von mir gewesen. Ich habe mich nur gewundert, wieso Du nicht mehr unter Deinem alten Account hier aktiv bist.

Die Bedrohungen bzw Beleidigungen hätte man gleich melden können....

Wollte es nur erwähnen.

LG Aqua

auch ich hab gewußt wer sich hinter magice verbirgt aber auch nur weil ich mir die homepage angesehen habe und sah dass magice und engelchen222 ein und dieselbe person sind.
trotzdem ist es mir nicht im traum eingefallen magice deswegen anzuschreiben.es gab schon gründe warum katrin sich einen neuen nick angelegt hat.

dass du sie angeschrieben hast mit nicht gerade netter PN find ich mal vorsichtig formuliert echt daneben.es kann dir doch egal sein wieviel accounts jemand hier hat oder?

@magice

bitte bleib dich mögen hier eine ganze menge user

lg porto

Werbung:
SOo nun melde ich mich auch mal wieder .....Da hier soooo viele VOLL KOFFER sind hätt ich nie gedacht ich finds einfach lächerlich ehrlich.... in so einen forum will und werd ich auch nicht länger bleiben......ich ziehe mit ....ganz ehrlich..... NEID NEI'D NEID sag ich nur ......Aber seit gewiss die oben hören und wissen alles also überlgegt was ihr macht .....(die die sich betroffen fühlen)!!!

SOo nun melde ich mich auch mal wieder .....Da hier soooo viele VOLL KOFFER sind hätt ich nie gedacht ich finds einfach lächerlich ehrlich.... in so einen forum will und werd ich auch nicht länger bleiben......ich ziehe mit ....ganz ehrlich..... NEID NEI'D NEID sag ich nur ......Aber seit gewiss die oben hören und wissen alles also überlgegt was ihr macht .....(die die sich betroffen fühlen)!!!

guten morgen

jetzt nicht so reinsteigern.was genau regt dich jetzt so auf?
ja da geb ich dir recht,die da oben bekommen viel mit.was denkst was die dazu sagen würden?seh es als ne aufgabe.im leben werden dir immer mal menschen begegnen,die eben genau diese gefühle in dir wecken.wie geht ihr damit um?indem ihr nun geht,die andern als neider hinstellt..
ich wünsche euch alles gute auf eurem weg:)

gehen ist nicht die lösung, es sei denn man wird von anderer stelle mehr oder weniger sanft dazu gedrängt ;-)

einmal wird alles zuviel. irgendwann mal nach einigen "anfeindungen" nimmt man selbst hilfszeitwörter persönlich und ist verletzt, wenn jemand "du" schreibt. dann hilft oft wirklich nur mehr die flucht, aber die nach vorne, wobei vorne dort ist wo magice ihr vorne sieht, nicht unser vorne

denjenigen, die bitterböse pn´s verschickt haben - ich brauch euch nix zu sagen von der ausgleichenden gerechtigkeit, von der waage des lebens, dass JEDER VON UNS immer alles in rechnung gestellt bekommt was er zeit seines lebens tut, dass die spirale sich nie an gleicher stelle dreht, sondern nur abwärts oder aufwärts

denen, die bitterböse pn´s bekommen kann ich nur raten, in aller ruhe mit hilfe eurer schutzgeister in eure mitte zu gehen, euch dort ganz klein zu komprimieren, damit stößt ihr nämlich automatisch alles "fremde" ab - und euch dann wieder friedlich, ruhig, würdevoll auszudehnen, so weit ihr euch halt wohlfühlt

eure außenhaut/aura/was auch immer möge spiegeln und denen die eigene fratze zeigen, die meinen, euch zu sehr in den inneren kreis zu folgen

das ist KEINE verwünschung, sondern einfach ein vielleicht "hilfreicher fingerzeig", den ich während des schreibens von meinem schutzgeist erhalten habe .....

Also ich finde dies nicht als davon laufen. Ich sage das ist der Weg die Führung von oben ;). Es gibt auch sehr viele liebe nette Leute hier die das schätzen was wir oder viele hier machen. Aber ich finde es nicht fair das jemand wie Magice die alles und jeden Hilfe gibt so angemacht wird hier. Und vorallem sie macht es kostenlos und ich meine so ne hotline min kosten 2,17€ nur so nebenbei. Es wird immer Menschen geben da hast recht Uriela aber ich finds nicht ok wenn man erst die Hilfe braucht und dann solche Aussagen bwz einen runter macht es geht nicht ums davon laufen ich denke man hat auch einen gewissen stolz und wozu noch in so einen forum sein?! Also für mich macht das keinen sinn.. wenn man sich nicht wohl fühlt dann is das wohl ein zeichen

Keine Sorge,

sie wird ihr Accout schon nicht löschen.

Das ist typisch für die Katrin.....Immer überreagieren, und zu drohen, das Forum zu verlassen oder den Account zu löschen. ;)

Dass ich Dich heute erkannt habe und Dir geschrieben habe, dass ich es nicht in Ordnung finde, sich unter einer neuen "Identität" anzumelden, obwohl es noch einige User hier gibt, denen Du nicht unbekannt bist, war keine böse Absicht von mir gewesen. Ich habe mich nur gewundert, wieso Du nicht mehr unter Deinem alten Account hier aktiv bist.

Die Bedrohungen bzw Beleidigungen hätte man gleich melden können....

Wollte es nur erwähnen.

LG Aqua

... nachdem du mehr als reichlich ihre angebote ausgenutzt hast...
hmmm, ok

nicht die feine englische!

Ja, es gitbt user, die vehement versuchen, die (echte) Esoterik von der Kitsch-Esoterik zu trennen!!!
Ein Glück - sonst würden hier langsam aber sicher alle abdrehen und der peinlichste Kommerz aller Zeiten würde einziehen - wäre doch echt blöd, oder?

bei manchen ist es allerdings eher die ego- terik...
und hat nichts mit esoterik zu tun...

worueber man sich aufregen kann: ein neuer nick...
oder die falsche antwort beim domino- orakel?

oder was menschen sonst noch selig macht...

Werbung:
... nachdem du mehr als reichlich ihre angebote ausgenutzt hast...
hmmm, ok

nicht die feine englische!

Moment mal....
mir war nicht bewusst, dass sich hinter Magice engelchen222 verbirgt....
Erst als ich gestern auf ihrer HP gewesen bin, habe ich sie erkannt.
Ansonsten hätte ich ihre Angebote nicht "ausgenutzt", wie Du es so schön hinstellst.

Also, bitte nichts schreiben, wenn man den Hintergrund nicht kennt.

LG

Zurück
Oben