Ich fühl mich schlecht - welcher Engel hilft?

josi

Mitglied
Zur Zeit bin ich total unglücklich, ich muss sehr viel lernen jeden Tag, bin grundlos traurig und depressiv, kann mich schlecht konzentrieren. Die Luft ist einfach raus.

Welchen Engel könnte ich jetzt um Hilfe bitten?

Werbung:
josi schrieb:
Zur Zeit bin ich total unglücklich, ich muss sehr viel lernen jeden Tag, bin grundlos traurig und depressiv, kann mich schlecht konzentrieren. Die Luft ist einfach raus.

Welchen Engel könnte ich jetzt um Hilfe bitten?

Deine Frau dazu gibts ja Partnerschaften auch um einander beizustehen

Roah schrieb:
Deine Frau dazu gibts ja Partnerschaften auch um einander beizustehen

Hallo Roah,
ich bin weiblich. Und verheiratet bin ich auch noch nicht (leider).
Ich würde gerne die Engel um Hilfe bitten, um meinen Zustand zu bessern.

LG

Liebe josi

Spontan fällt mir dazu EE Uriel ein. Er ist der Hüter des physischen Körpers und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Er hat eine kraftvolle, stärkende und gleichzeitig aber auch ruhige Energie, welche dir hilft, in Schwung zu kommen und deine Kraft auf dein Ziel zu richten.
U.a. wirkt EE Uriel bei Unbeweglichkeit und Kraftlosigkeit, für Erfolg in geschäftlichen Bereichen (Schule/Studium), in Stresssituationen.

Auch EE Raphael (Heiler Gottes) kann bei Kraftlosigkeit und Erschöpfung helfen.

Ich hoffe, du kannst mit diesen Infos etwas anfangen, wünsche dir ganz viel Kraft und gutes Gelingen für deine Prüfungen :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Liebe Josi,

wenn Du die Engel rufst und darauf vertraust, dass Du genau die Unterstützung von ihnen bekommst, die Du benötigst ist es egal welchen Du rufst.

Wichtig ist nur, dass Du sie rufst und damit in Dein Leben einlädst, weil sie ja von selbst nicht in Aktion treten können. Ausgenommen: Schutzengel

Ich glaube, dass diese Kategorisierung der Engel, die wir betreiben oft nur ein Hilfmittel ist, um uns das Verstehen zu erleichtern.

Wenn wir sie einladen fühlen sie sowieso was wir brauchen und packen uns dann mit dieser Energie voll, wenn wir es zulassen. Ja, auch wir müssen dazu etwas beitragen ! Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Viel Erfolg beim Lernen ! :banane:

Werbung:
Grüsse Euch,
ja ich bin auch mal wieder kurz im Forum, hatte viel zu tun und nun möchte ich Euch die Engel nennen, die ich in Sachen Liebe rufe bzw Bitte mir zu helfen: meinen Schutzengel und Erzengel Chamuel, wenn ich mich Müde und Antriebslos fühle Bitte ich Erzengel Michael mir meine Energie und Vitalität wieder herzustellen, klappt meistens sofort naja ca. 10-20 min.
Vielleicht hast Du auch zu viel negative Energien in Dir aufgenommen, dann fühlt man sich auch so, dann Bitte auch Michael Dich davon zu befreien.Nicht vergessen, Dich hinterher zu bedanken!! Das lieben die Engel!Wer nicht!!??

Das solls in Kürze gewesen sein, vielleicht konnte ich Dir helfen und Du versuchst es mal.
Liebe Grüsse und viel Erfolg so wie viel Licht und Liebe schickt Dir und allen anderen Engelaura

Zurück
Oben