hallo
ich persönlich habe erst seit kurzem erfahren, daß engel nicht nur figuren sind oder bloß gemalt werden. ich bin auf der suche nach etwas gewesen. bin zuerst auf eine geisterseite gestoßen, hat mich total interessiert, hatte aber trotz neugier immer schiß. dann bin ich beim weitersuchen auf dieses forum gekommen und war total happy daß es etwas gibt das auch mystisch ist, ich aber keine angst dabei habe. habe auch ein buch über engel gelesen, und bin echt fasziniert. dann war ich natürlich total euphorisch und wollte auch kontakt zu den engeln. wußte aber nicht so recht wie und war im zweifel ob sie vielleicht überhaupt mit mir kontakt wollen? ich verlangte von ihnen daß wenn ich jetzt dran glaube, müssten sie mir auch ein zeichen geben. dabei bin ich jetzt draufgekommen daß sie mir schon etwas mitgeteilt haben: sie haben mich auf dieses forum gelenkt und weil ich so in der ungewissheit mit mir zu dem ganzen bin haben sie leute dazu gebracht meine enlosen fragen hier zu beantworten und mir dadurch einiges geöffnet. und du liebe sweet chita warst ein teil dieses "engelprojektes" ! durch deine fragen sind hier antworten gekommen die ich schon längst wissen wollte und vielleicht denktihr jetzt ich spinne, aber ich danke dir, den antwortern und den engeln!
lg bluna