Ich folge dem Ruf meines Herzens

Allein das Paradoxe muß immer wieder gewagt, das an sich Unmögliche muß immer neu unternommen werden. Ich halte es mit Siddhartha, unsrem weisen Freund aus dem Osten, der einmal gesagt hat:

„Die Worte tun dem geheimen Sinn nicht gut, es wird immer alles gleich ein wenig anders, ein wenig verfälscht, ein wenig närrisch — ja, und auch das ist gut, auch damit bin ich einverstanden, daß das, was eines Menschen Schatz und Weisheit ist, dem ändern immer wie Narrheit klingt.“

Hermann Hesse-Die Morgenlandfahrt



34628692lv.jpg



Wie erreichen wir höhere Frequenzen?
Ganz einfach, mehr fühlen mehr wertschätzen und sich
weniger beschweren.

Den Käfig des Denkens verlassen und dem Ruf des Herzens folgen...

Geliebter Freund meines Herzens...
du weisst dass es Wind und Regen gibt.
Ja, es ist so und die Barmherzigkeit des Gefallenen.
Aber wer sagt, es gebühre mir nicht zu wissen, was richtig ist?
Da sind die schwachen und die starken, und die vielen Sterne am Himmel, die uns immer führen.
Weisst du was?
Wir haben einige von ihnen in uns, Sterne die in uns scheinen, wir sind Licht.

Lasst uns auf Qasquai springen, er wird uns in die Ferne über den Horizont bringen.
 
Werbung:
37103900tj.jpg


Der Tsunami der Liebe​

Die Sonne geht ueber den Klippen von Moher auf
Der Nebel ist verschwunden und klar und scharf
über einem riesigen Ozean die Klippen von Moher in Irland
Du und ich, mein Geliebter schauen über das unendliche Meer. Ich liebe dich du weißt es und ich erzähle es gerne dem Wind und dem Ozean. Ich erzähle es den Vögeln oben am Himmel die nach Süden fliegen. Die Vögel werden bis zum Kap der Guten Hoffnung in Afrika fliegen. Wir stehen am Ende eines Kontinents, am Ende der alten Welt.

Deine Seele hat den Flug angebrochen um über das Meer zu fliegen - über die unendlichen Wellen des Ozeans. Deine Seele fliegt auf die andere Seite des Schleiers.
Du bist in gewissem Sinne gestorben, doch hast du nur die Dimension gewechselt und von nun an fühle ich dich noch viel stärker in meiner Meditation. Wellen der Liebe überfluten mein Herz wie ein Tsunami der Liebe. Es ist ein Tsunami der Liebe.


37103899lu.jpg
 
Du kamst so sanft und fast unbemerkt zu mir
Es war, als würde ein weißer Vogel auf meinem Herz landen.
Leicht wie ein Schmetterling und beruhigend
Ich weiß, dass du es warst, fühlte ich die Liebe die zwischen uns floss.
Lass uns nach Süden fliegen, mein Geliebter
lass uns über die weiten Savannen von Afrika fliegen.
Der Wind bringt uns an unser Ziel und die Sonne kündigt die Nacht an, warm und geheimnisvoll; vermischt mit einem leisen Hauch von Melancholie, weil du von dieser Welt verschwunden bist, auf die anderen Seite des Schleiers.
Doch kann ich mich nicht glücklich schaetzen, deine Liebe so real zu fühlen?


Ja, ich bin es wirklich: glücklich...


37123841lg.jpeg
 
Du kamst so sanft und fast unbemerkt zu mir
Es war, als würde ein weißer Vogel auf meinem Herz landen.
Leicht wie ein Schmetterling und beruhigend
Ich weiß, dass du es warst, fühlte ich die Liebe die zwischen uns floss.
Lass uns nach Süden fliegen, mein Geliebter
lass uns über die weiten Savannen von Afrika fliegen.
Der Wind bringt uns an unser Ziel und die Sonne kündigt die Nacht an, warm und geheimnisvoll; vermischt mit einem leisen Hauch von Melancholie, weil du von dieser Welt verschwunden bist, auf die anderen Seite des Schleiers.
Doch kann ich mich nicht glücklich schaetzen, deine Liebe so real zu fühlen?


Ja, ich bin es wirklich: glücklich...


37123841lg.jpeg

"Die Liebe höret nimmer auf"
(1.Korinther 13)
 
37745856mp.jpg




Mein Geliebter
hier sind wir auf der Erde, wir leben und lieben
Sind wir schon im verheißenen Land angekommen?
Sollen wir den Steinkreis durchschreiten um
auf die andere Seite in eine fremde Welt zu wechseln?

Dort wo die Vergangenheit lebendig ist und die
Reisen der Zeitlinien zu Millionen von Möglichkeiten fuehren?


Schweben wir auf Engelsflügeln?
Stellen wir uns also den Herausforderungen des Abenteuers und fliegen ins Unbekannte zusammen mit der Sonne auf ihrer Reise um den Erdball.
Wir lauschen dem Flüstern der Erde,
wenn der Wind der Morgendämmerung weht und die
Geburt des Tages bringt.
Wir lieben die Wellen, die das grosse Meer ausbalancieren.

Wir lieben die Wellen unseres Schicksals
Unsere Geschichten sind von uns selbst gewebt
Unsere Skripte haben einst selbst geschrieben.

Ich empfinde tiefe Wertschätzung für all meine Erinnerungen, welche
die Zeit nicht auszuloeschen vermag.
Ich liebe diese Melodie : glücklich, traurig und magisch.
 
Werbung:
Mein Geliebter

Ich liebe diesen Ort, an dem die Sonne liegt, dort wo
die Morgendämmerung erschaffen wird.
Ist es nicht bewegend, hierher zu kommen und in dieser Zeit zu leben?
in diesem JETZT
in diesem unglaublichen JETZT
Wie schmeckt es?
Wie fuehlt es sich an, ein glückliches Leben?

Es ist das Brot
so wie frisch gebackenes Brot
dass wir schätzen und lieben
Wir sind die Schöpfer, mein Geliebter
Wir schenken dem Tag neues Leben
dem Nachmittag, dem Sonnenaufgang
und der Sonnenuntergang.
In mir steckt eine seltsame Leidenschaft
die mein Herzen bewegt
voller Magie, leuchtend und geheimnisvoll.
Ein Feuer brennt in meinem Herzen
will wild tanzen
zart und gewaltig

wild und voller Kraft
eines inneren Feuers-die Flamme in uns.

Das Feuer, mit dem Menschen Brot backen und
das gleiche Feuer, das das Universum erleuchtet

Wir segeln
wir schweben
wir fliegen
wir schweben sanft
auf der goldenen Welle
wir preisen die sonne am frühen morgen
Wir preisen die Sonne, wenn die Nacht hereinbricht
ekstatische Momente
Momente, die wir schon erlebt haben
Wir tragen dieses Wissen für immer in unseren Herzen

Unsere Burgen sind auf festem Grund gebaut
mit dieser schwer fassbaren Leichtigkeit des Seins.
Manchmal fühle ich mich wie ein Sturm, mein Geliebter
Flüsternd eilt er über den Himmel
Tief aus dem Herzen der Wüste kommt er
Gezeitenwechsel bringen Entwicklung
ein tiefes Verständnis der Kräfte in uns
wie Vögel die den Himmel suchen
Jeder Teil von uns fliegt in verschiedene Richtungen
Ist es wirklich so, dass der, den wir lieben, überall ist?
Wird unsere Liebe so groß?
Sie dehnt sich aus und scheint zu explodieren?
 
Zurück
Oben