Seal144
Sehr aktives Mitglied
Allein das Paradoxe muß immer wieder gewagt, das an sich Unmögliche muß immer neu unternommen werden. Ich halte es mit Siddhartha, unsrem weisen Freund aus dem Osten, der einmal gesagt hat:
„Die Worte tun dem geheimen Sinn nicht gut, es wird immer alles gleich ein wenig anders, ein wenig verfälscht, ein wenig närrisch — ja, und auch das ist gut, auch damit bin ich einverstanden, daß das, was eines Menschen Schatz und Weisheit ist, dem ändern immer wie Narrheit klingt.“
Hermann Hesse-Die Morgenlandfahrt
Wie erreichen wir höhere Frequenzen?
Ganz einfach, mehr fühlen mehr wertschätzen und sich
weniger beschweren.
Den Käfig des Denkens verlassen und dem Ruf des Herzens folgen...
Geliebter Freund meines Herzens...
du weisst dass es Wind und Regen gibt.
Ja, es ist so und die Barmherzigkeit des Gefallenen.
Aber wer sagt, es gebühre mir nicht zu wissen, was richtig ist?
Da sind die schwachen und die starken, und die vielen Sterne am Himmel, die uns immer führen.
Weisst du was?
Wir haben einige von ihnen in uns, Sterne die in uns scheinen, wir sind Licht.
Lasst uns auf Qasquai springen, er wird uns in die Ferne über den Horizont bringen.
„Die Worte tun dem geheimen Sinn nicht gut, es wird immer alles gleich ein wenig anders, ein wenig verfälscht, ein wenig närrisch — ja, und auch das ist gut, auch damit bin ich einverstanden, daß das, was eines Menschen Schatz und Weisheit ist, dem ändern immer wie Narrheit klingt.“
Hermann Hesse-Die Morgenlandfahrt

Wie erreichen wir höhere Frequenzen?
Ganz einfach, mehr fühlen mehr wertschätzen und sich
weniger beschweren.
Den Käfig des Denkens verlassen und dem Ruf des Herzens folgen...
Geliebter Freund meines Herzens...
du weisst dass es Wind und Regen gibt.
Ja, es ist so und die Barmherzigkeit des Gefallenen.
Aber wer sagt, es gebühre mir nicht zu wissen, was richtig ist?
Da sind die schwachen und die starken, und die vielen Sterne am Himmel, die uns immer führen.
Weisst du was?
Wir haben einige von ihnen in uns, Sterne die in uns scheinen, wir sind Licht.
Lasst uns auf Qasquai springen, er wird uns in die Ferne über den Horizont bringen.