Ich deute meine Umwelt 2.0

ja das Problem ist, dass man vielleicht in diesem Leben dazu gemacht ist
und sich zu wehren ist vielleicht der größte Teil des Schmerzes

Also ich bin dazu gemacht, ständig auf Berg- und Talfahrt zu sein? Zwischen Hoffen und Zuversicht, und Verzweifeln hin- und herzupendeln? Ich glaub nicht, dass das der Sinn sein kann, sondern das ist wohl eher das Ergebnis von was anderem.

Schau mal... Du deutest es ja nur so: "einmal andocken und dann wieder den Halt verlieren". Das hat dir wer gesagt. Den Focus auf dich selbst in dieser Art ausgerichtet;; ich beschreibe es mal anders: du machst viele verschiedene Sachen; du bist in vielen Sachen gut
und du genießt es, diese Dinge gut zu machen; eintauchen in Dinge; Intensität und Tiefe
(nur vor den anderen ist es dir peinlich)

Mir zeigen einfach zu viele Situationen, dass ich nicht konstant bei einer Sache bleiben kann und ich offensichtlich nicht lebenstauglich bin, weil ich unter anderem nicht die Fähigkeit zu vorausschauendem Denken und Handeln hab (hab ich mir heut wieder selbst aufm Silbertablett serviert). Gesagt hab ich mir das höchstens aus irgendeinem Grund selber.

Werbung:
ja, aber INNERLICH spielt sich ja was ganz anderes ab. Sie muss ja so hinbratzen, weil da was schmerzt (sich also ganz genau getroffen fühlt).
Noch mal: Man Soll Aber Auf Die Meinung/Texte Solcher Leute Nichts Geben. Ohropax hilft. (Ich bin da bewusst betont pauschal.
Der Verunsicherungsfaktor ist einfach nicht zu unterschätzen.*)

*) und da wir keine behütete Kindheit hatte, sind wir nicht gut gerüstet, nicht dick auf der Brust. wir haben kein Fell, keine Hornschuppen,
und das Gift im Mund schlucken wir immer selber runter.
Ganz schlechte Strategie.

stimmt
is womöglich eine gute strategie
wenns hinhaut.

ah, Jurte
vJurte-1.jpg

meine wird a bisserl dekadenter:D
mach ich eh bald an thread dazu auf

Also ich bin dazu gemacht, ständig auf Berg- und Talfahrt zu sein? Zwischen Hoffen und Zuversicht, und Verzweifeln hin- und herzupendeln? Ich glaub nicht, dass das der Sinn sein kann, sondern das ist wohl eher das Ergebnis von was anderem.
Jeder hofft auf Frieden und Zuversicht bis ans Ende aller Tage. Aber man kann sichs vielleicht nicht aussuchen. (Basteln tut man sowieso immerzu - und immer weiter.)

offensichtlich nicht lebenstauglich bin

wenn du meinst - beschreib mal deine himmelschreiende Murxigkeit in ein paar Worten

Mir zeigen einfach zu viele Situationen, dass ich nicht konstant bei einer Sache bleiben kann und ich offensichtlich nicht lebenstauglich bin, weil ich unter anderem nicht die Fähigkeit zu vorausschauendem Denken und Handeln hab (hab ich mir heut wieder selbst aufm Silbertablett serviert).

du lebst.
*tauglich stempel*
:megaphon:der nächste
:D

Werbung:
Zurück
Oben