Ich deute meine Umwelt 2.0

ja, wenn auch unbewusst, zeigen sie auf, wo man sich selbst verurteilt, für eine stärke, die als schwäche empfunden wird.

siehst, und weil das (zwar absolut wahr, aber) doch sehr kompliziert ist, rate ich in den Anfangsphasen zu: einfach trashen!
(Da ist eine gewisse Unschärfe drin; aber da Selbstdenker eh zu übersteigertem Mitgefühl neigen, ist so die Gefahr geringer irgendwo paralysiert festkleben zu bleiben.)

Werbung:
siehst, und weil das (zwar absolut wahr, aber) doch sehr kompliziert ist, rate ich in den Anfangsphasen zu: einfach trashen!
(Da ist eine gewisse Unschärfe drin; aber da Selbstdenker eh zu übersteigertem Mitgefühl neigen, ist so die Gefahr geringer irgendwo paralysiert festkleben zu bleiben.)

das is gut möglich..

im Sinne einer gewissen Konstanz, im Fluss bleiben sozusagen, und nicht einmal andocken und dann wieder den Halt verlieren, seelisch gesehen.

ja das Problem ist, dass man vielleicht in diesem Leben dazu gemacht ist
und sich zu wehren ist vielleicht der größte Teil des Schmerzes

Schau mal... Du deutest es ja nur so: "einmal andocken und dann wieder den Halt verlieren". Das hat dir wer gesagt. Den Focus auf dich selbst in dieser Art ausgerichtet;; ich beschreibe es mal anders: du machst viele verschiedene Sachen; du bist in vielen Sachen gut
und du genießt es, diese Dinge gut zu machen; eintauchen in Dinge; Intensität und Tiefe
(nur vor den anderen ist es dir peinlich)

grosszügig zu dich nervenden ´dummbratzen´? :D
würd sagen du frisst die lieber mit haut und haaren:nudelwalk
:D

ja, aber INNERLICH spielt sich ja was ganz anderes ab. Sie muss ja so hinbratzen, weil da was schmerzt (sich also ganz genau getroffen fühlt).
Noch mal: Man Soll Aber Auf Die Meinung/Texte Solcher Leute Nichts Geben. Ohropax hilft. (Ich bin da bewusst betont pauschal.
Der Verunsicherungsfaktor ist einfach nicht zu unterschätzen.*)

*) und da wir keine behütete Kindheit hatte, sind wir nicht gut gerüstet, nicht dick auf der Brust. wir haben kein Fell, keine Hornschuppen,
und das Gift im Mund schlucken wir immer selber runter.
Ganz schlechte Strategie.

Werbung:
ah, Jurte
vJurte-1.jpg

Zurück
Oben