Ich dachte 2008 ist das Jahr des Steinbocks :(

Hallo Gabi

PS:wann erstellt man diese karten?jede woche jeden monat?

lg
allesgut

Hallo allesgut,

in der Mitte, das ist dein Geburtshoroskop, das bleibt immer so. Außen um dein Geburtshoroskop sind die laufenden Planeten eingezeichnet. Daran kann man sehen welcher Planet grade wo und wie auf deine Geburtsplaneten einwirkt und das ändert sich laufend. Einige Planeten laufen allerdings unheimlich langsam und deshalb hat man eine Problematik oft auch ziemlich lang an der Backe.:)

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Hallo

DAnkeeee

Das ist echt toll so eine karte,wenn man sie denn nur lesen könnte :(,aber du hast mir ja schon einiges gesagt,was im moment so bei mir läuft.dann muss ich jetzt wohl abwarten wie das mit mir weitergeht.es geht nämlich noch liebe noch beruf noch geld.
na ja danke nochmal :)
lg
allesgut

Hallo

DAnkeeee

Das ist echt toll so eine karte,wenn man sie denn nur lesen könnte :(,aber du hast mir ja schon einiges gesagt,was im moment so bei mir läuft.dann muss ich jetzt wohl abwarten wie das mit mir weitergeht.es geht nämlich noch liebe noch beruf noch geld.
na ja danke nochmal :)
lg
allesgut

Hallo allesgut,:)

der laufende Saturn ist genau jetzt in Begriff über deine Planetenballung im 8. Haus zu gehen und damit einen großen Komolex in die Manifestation zu bringen. Bei Saturntransiten geht es immer darum, sich den Realitäten des Lebens zu stellen und dazu gehört Job, Geld und Liebe. Saturn ist ein wichtiger Planet in deinem Horoskop, weil er Mitherrscher deines 1. Hauses und damit Dispositor deiner Sonne ist und du also ganz unmittelbar die saturnischen Forderungen zu spüren bekommst.
Deine Sonne steht doch im Steinbock im 1. Haus. Dir dürften doch die Saturn-Qualitäten garnicht so fremd sein. Durch die sich vor dir auftürmenden Probleme bist du im Prinzip gezwungen saturnische Verhaltensweisen an den Tag zu legen, d.h. Struktur in dein Leben zu bringen und alle Erfordernisse des Alltags zu erfüllen. Die "Schikane" die in deinem Horoskop eingebaut ist und die den Saturnforderungen entgegensteuert (es darf schließlich nicht alles zu leicht werden:clown:) ist der Neptun auf deinem AC im Quadrat zum Mond. Ein Aspekt der dafür steht, dass es bei zu viel Problemen und zu harter Wirklichkeit zu einer Flucht in Traumwelten kommt und dadurch die Erfordernisse der Alltagswelt nicht erfüllt werden. Diese ganze Thematik wird m.E. durch den Saturntransit ausgelöst.
Es geht also auf der einen Seite darum deinen Alltag, dein Leben zu strukturieren und im Griff zu haben (Satrun) und auf der anderen Seite geht es darum nicht zu viel Energie durch Auflehnug und Kampf zu verschwenden (Pluto).
Hättest du nicht Lust dich näher mit Astrologie zu befassen? Ich könnte mir vorstellen, dass dir durch die Beschäftigung mit deinem Geburtsbild einige Lichter aufgehen würden.

lg
Gabi

Bei Saturntransiten geht es immer darum, sich den Realitäten des Lebens zu stellen und dazu gehört Job, Geld und Liebe.

Guten Morgen,

Saturntransite mahnen auch, auf Gesundheit zu achten. Akute Erkrankungen können unter nicht Beachtung chronisch werden, bzw. führen zu zu Manifestationen oder zur Verschlechterung des bestehenden Leidens.

Guten Morgen,

Saturntransite mahnen auch, auf Gesundheit zu achten. Akute Erkrankungen können unter nicht Beachtung chronisch werden, bzw. führen zu zu Manifestationen oder zur Verschlechterung des bestehenden Leidens.

Hallo Paula,

ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, als Saturn im letzten Jahr über Pluto im 3. Haus lief, bekam ich starke Schmerzen im Oberarmgelenk, der Arm war in der Beweglichkeit sehr eingeschränkt, nach dem Transit wurde es wieder deutlich besser - aber es ist noch nicht völlig in Ordnung und ich fürchte es könnte chronisch werden.

lg
Gabi

Hallo Paula,

ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, als Saturn im letzten Jahr über Pluto im 3. Haus lief, bekam ich starke Schmerzen im Oberarmgelenk, der Arm war in der Beweglichkeit sehr eingeschränkt, nach dem Transit wurde es wieder deutlich besser - aber es ist noch nicht völlig in Ordnung und ich fürchte es könnte chronisch werden.

lg
Gabi

Hi, Gabi,

allerdings brauchen Gelenkgeschichten länger, bis sie ausgeheilt sind, weil die Konstruktion an sich dauernd benützt wird. Also würde die Hoffnung nicht aufgeben und sich z.B. mit physikalischer Therapie behelfen, aber daran hast Du sicher schon gedacht.:)

Hallo Gabi!:)

Gabi0405 schrieb:
Durch die sich vor dir auftürmenden Probleme bist du im Prinzip gezwungen saturnische Verhaltensweisen an den Tag zu legen, d.h. Struktur in dein Leben zu bringen und alle Erfordernisse des Alltags zu erfüllen.
Also, Saturn in dieser Funktion, als Strukturgeber, erlebe ich immer sehr positiv und als Halt gebend. Gerade wenn vieles im Kopf rumschwirrt, wirkt dieser Halt als totales Gegenmittel. Negativ spüre ich Saturn dann, wenn ich mich zu weit von der Realität wegbewegt habe, dann wird man da schön ordentlich von ihm wieder runtergeholt (aber das Thema hatten wir in einem anderen Thread schon, Jake hat das dort ganz gut gesagt).

LG
Lilith

Danke für deinen langen text gabi.
Ich finde astrologie ist echt eine tolle sache ,aber im moment will ich wieder anfangen meine abgebrochenes studium fortzusetzen,was mir auch panische angst macht,aber ich muss das jetzt durchziehen.habe also gar keine zeit,einen neuen nebenjob brauche ich auch noch:)

Das mit der gesundheit stimmt auch.ich werde normalerweise sehr selten krank,aber seit dezember habe ich ständig irgendwas.vor 2 wochen erst angina und letzte woche magen darm grippe.
ich bin echt bedient sag ich dir.
ich versuche schon ständig positif zu denken,aber irgendwie passiert nicht positives,ausser ,dass die TFH mich gerade angenommen hat,wegen meinem studium.

danke nochmal :))

lg
allesgut

Werbung:
ich versuche schon ständig positif zu denken,aber irgendwie passiert nicht positives,ausser ,dass die TFH mich gerade angenommen hat,wegen meinem studium.

danke nochmal :))

lg
allesgut

Glückwunsch, das ist doch klasse, also ist Jupiter, der jetzt eben über deine Sonne gelaufen ist, doch nicht so nutzlos :)
Dazu passt auch der t-Saturn der zur Zeit um deinen Mondknoten pendelt und der dir dabei hilft konzentriert und konsequent deinen Weg weiterzugehen.

lg
Gabi

Zurück
Oben