Ich brauche Hilfe

JoJo

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
5
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr lieben....
Dies ist mein erster Beitrag bei euch...

Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der suche nach einem guten Medium bin!!!
Ich weiß das viele auf der suche sind und es für jeden wichtig ist!
Es ist ein ziemlich harter Schicksalsschlag den wir durchleben mußten und es auch immer noch müssen!
Ich möchte einfach nur wieder Leben mit einem ruhigen Gewissen.
Ich möchte wieder am Leben teilnehmen.
Es ist so unsagbar wichtig für mich!!!
Ich würde ja gerne meine Geschicht erzählen,aber Ich hoffe ja hier Kontakt zu einem Medium zu finden und denke dann wäre es unangebracht?!

Bitte,Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte und würde!

Für antworten sage ich jetzt schonmal DANKE!!!!
 
Werbung:
Liebe Hilfesuchende,

ohne Namen kann kein Medium der Welt dir eine aussagefähige Antwort geben.

Wenn Du möchtest, dass ich dir Hilfe leiste, dann sende mir bitte eine Email, indem du mir deinen Namen und eine kurze Schilderung darlegst.

Grüsse
Ursulah63

esoterik-beratungen-direkt.de

Hallo Ihr lieben....
Dies ist mein erster Beitrag bei euch...

Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der suche nach einem guten Medium bin!!!
Ich weiß das viele auf der suche sind und es für jeden wichtig ist!
Es ist ein ziemlich harter Schicksalsschlag den wir durchleben mußten und es auch immer noch müssen!
Ich möchte einfach nur wieder Leben mit einem ruhigen Gewissen.
Ich möchte wieder am Leben teilnehmen.
Es ist so unsagbar wichtig für mich!!!
Ich würde ja gerne meine Geschicht erzählen,aber Ich hoffe ja hier Kontakt zu einem Medium zu finden und denke dann wäre es unangebracht?!

Bitte,Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte und würde!

Für antworten sage ich jetzt schonmal DANKE!!!!
 
hallo....

ich kenne auch jemand sehr gutes, es ist ein mann, sehr liebevoll und weise wie ich finde.... er hat mir in meiner situation sehr weitergeholfen....

wenn du bereit dazu bist oder mehrere vorschläge annehmen möchtest, dann gebe ich dich weiter...


alles liebe, bis dahin
 
Hallo Ihr lieben....
Dies ist mein erster Beitrag bei euch...

Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der suche nach einem guten Medium bin!!!
Ich weiß das viele auf der suche sind und es für jeden wichtig ist!
Es ist ein ziemlich harter Schicksalsschlag den wir durchleben mußten und es auch immer noch müssen!
Ich möchte einfach nur wieder Leben mit einem ruhigen Gewissen.
Ich möchte wieder am Leben teilnehmen.
Es ist so unsagbar wichtig für mich!!!
Ich würde ja gerne meine Geschicht erzählen,aber Ich hoffe ja hier Kontakt zu einem Medium zu finden und denke dann wäre es unangebracht?!

Bitte,Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte und würde!

Für antworten sage ich jetzt schonmal DANKE!!!!

Wenn du Genaueres erzählen magst, findest du hier bestimmt ganz gute Hinweise. Warum ein Medium? Was soll da vermittelt werden?

Loge33
 
Hallo JoJo
erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es für ein Medium unwichtig ist wie du heisst denn er arbeitet mit der geistigen welt und dort spielen Namen keine Rolle.
Ich selbst habe schon zwei Mediume aufgesucht und dort Nachrichten von der jenseitigen Welt erhalten.
Also meine Empfehlung für Dich : Medium Sakis ( Er hat auch eine Internetseite )
Alles Liebe
 
Hallo, JoJo,
dann google doch mal unter jenseitsmedium, unter dem Stichwort kannst sicher was finden.
Gruß
Hajo
 
Hallo....
Vielen Dank für eure ganzen Antworten,ich freue mich sehr darüber das man mich ernst nimmt!!!
Zur Zeit geht es mir Gesundheitlich nicht gut und kann nicht so direkt auf eure Fragen antworten!
Ich werde mich wieder melden wenn es mir besser geht und es die Zeit wieder zuläßt!
Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge und Tipps!!!
Sende euch erstmal allen alles Gute und Liebe!
Viele Grüße....
:danke:
 
Werbung:
Hallo JOJO! Hier ist Gottesliebe. Dein Problem haben und hatten viele. Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Diese Art von Problemen sind geistige Reifeprozesse Ich selbst habe die Gotteserkennung erlebt, ich bin erweckt worden und habe ein Buch geschrieben. Ichn war und bin noch immer Kanal. Auch wenn das vermittelte Wissen über Gott weniger wird weil ich das was ein Mensch wissen soll, bereits zu 98% in mir habe. Ich bin sicher dir helfen zu können. Damit wir ungestört reden können gebe ich dir meine E-mail Adresse; fraka@online.de Ich helfe dir sicher Göttliche grüsse Servus
 
Zurück
Oben