Ich brauche Hilfe -Dualseele. Ich halts nicht aus!!!

Ach - weisst Du Spirit - ich weiss nur - wie hochsensibel man ist, wenn man im tiefen Kummer steckt - man meint dann ma wird verrückt vor Schmerzen. Es ist etwas was ich beim Schreiben fühle - denn es ist mir kein fremdes Gefühl und es tut mir weh beim Lesen............tut mir leid. Ich wünschte, ich würde sowas auch nicht immer an mich rankommen lassen und wieder mehr Kopfmensch werden...............ich bin schon auf den Weg dahin................tut mir leid Sadi, wenn ich Dir Unrecht tat

Naja, es tut Dir weh, weil Du mitleidest - kann ich nachvollziehen, mitleiden sollteste aber ned - geht ja hier um Palino ;). Mitfühlen und wenn ma sowas schon selber mal durchgmacht hat, wie die meisten von uns und einfach drüber reden, hilft da wahrscheinlich mehr weiter.

Werbung:
Also gemmini Danke!!
Er ist NICHT 17 Jahre am Stück geblieben. 2008 und 2012 wollte er gehen. Meine Mutter und mein Sohn haben in Zeiten wo es ihnen so richtig schlecht ging einen Engel gesehen. Gemeinsam.
Ich habe intensive Erfahrungen mit dem Jenseits
Meine Schwester hat sich erhangen und dabei ist ihr das Handy aus der Hand gefallen,ich habe an anhören müssen.
Ich sitze hier nun und muss mich entscheiden. Es geht nicht nur um meinen Partner ich mag nicht mehr...

Also gemmini Danke!!
Er ist NICHT 17 Jahre am Stück geblieben. 2008 und 2012 wollte er gehen. Meine Mutter und mein Sohn haben in Zeiten wo es ihnen so richtig schlecht ging einen Engel gesehen. Gemeinsam.
Ich habe intensive Erfahrungen mit dem Jenseits
Meine Schwester hat sich erhangen und dabei ist ihr das Handy aus der Hand gefallen,ich habe an anhören müssen.
Ich sitze hier nun und muss mich entscheiden. Es geht nicht nur um meinen Partner ich mag nicht mehr...

Dann such dir bitte professionelle Hilfe!

Es gibt keine Sicherheiten, sondern das Leben, welches seine Aufgaben hat, die dazu da sind, das Menschsein umfassend erfahren zu können, darunter das Leid, um das keiner rum kommt. Aus weltlicher Sicht nicht ausreichend begreifbar, aus höherer Sicht viel eher.

Sieh bitte ein, dass du dann Hilfe brauchst, und zwar greifbare, - nicht im Netz, sondern in deinem Umfeld, Familie, Freunde, soziale Dienste.
Du bist nicht allein und musst gesund und fit bleiben.

JEPPP.
Und sollte es zu Gefahr in Verzug kommen, hier also Eigengefährdung, ist das Zauberwort "Abgabe" resp. Zwangseinweisung... Auch wenns jetzt schroff klingt.

Hab ich ja schon seit 1Jahr. Es half nicht. Im Alltag beherrschbar, aber das war tödlich...dieses wegwerfen....

Lebt dein Kind oder deine Kinder bei dir?

Bitte tu ihnen das nicht an, dass sie dich tot auffinden müssen!

Werbung:
Mache mal eine Trauma-Therapie................das ist eine super Sache. Die habe ich auch mal machen lassen, weil ich noch mehrere Jahre nach dem Tod meiner Mutter (ich war dabei als sie sie reanimierten) immer noch schweissgebadet nachts wach wurde und schrie. Mir hat sie wundervoll geholfen damals...............es gibt Sachen, die wird man sonst nie wieder los und das gerade bei Menschen, die einem besonders nahe stande. Sowas wird von der KK übernommen - machs - Du wirst sonst ewiglang darunter leiden, wenn Du Pech hast. http://www.kuhlmeyer-reken.de

Zurück
Oben